Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 10:32

Arielle
Ich keuchte und spürte die unbändige Lust zwischen uns. Ich schlang die Arme um seinen Oberkörper und bewegte mich mit ihm. Grub meine Zehennägel in seinen Rücken. Es dauerte nicht lange, bis ich das erste Mal kam. Ich war schon ganz verschwitzt, aber das war egal. Ich wollte mehr. "Benutz mich." flüsterte ich und sah ihn sanft an. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 10:42

Phil
Wir kamen das erste Mal fast zeitgleich. Eigentlich dachte ich das wäre es gewesen für heute Abend, aber als ihre leise, raue Stimme und ihr feuchter Atem an mein Ohr drang, war meine Erektion schon wieder da und schrie nach mehr. Wir beide waren Schweißgebadet, weshalb ich grinsend zu Arielle sah, mich vom Bett erhob und Arielle eine Hand reichte. "Die zweite Runde in der Dusche?", fragte ich mit einem verschmitztem Lächeln. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 10:46

Arielle
"Ich kann doch jetzt nicht aufstehen." raunte ich, da mir die Lust nachwievor raustropfte und ich eine Schweinerei auf dem Boden veranstaltet hätte. Ich zog ihn wieder näher zu mir und küsste ihn heiß, krabbelte runter und begann ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Es war lange her, dass ich das bei ihm gemacht hatte, irgendwie waren Blowjobs ja doch eher was für jüngere Paare. Aber es war richtig geil. Ich rieb mir die Klitoris, um auch meinen Spaß zu haben und genoss Phils STöhnen und Keuchen.
 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 10:59

Phil
Etwas enttäuscht, aber auch verständnisvoll lief ich zurück zum Bett. Und ich bereute es verdammt nochmal nicht. Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett. Arielle über mir. Wie lange war es her als sie mich das letzte mal so verwöhnt hat? Ewigkeiten. Keuchend schloss ich meine Augen, legte meinen Kopf in den Nacken und ließ es geschehen. Meine Hand griff Besitzergreifen in ihr Haar, verfolgte die Bewegung ihres Kopfes. "Ich liebe dich so sehr Arielle.", keuchte ich.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 11:04

Arielle
In einer kurzen Pause erwiderte ich seine Worte und machte dann weiter. Kurz bevor er kommen konnte, setzte ich mich auf seine Erektion und ließ ihn in mich kommen, sodass ich noch mehr und noch mehr tropfte vor Lust. Ich liebte diesen Mann. Mit niemandem vor ihm war der Sex so voller Leidenschaft gewesen und nie war er so experimentell gewesen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 11:08

Phil
Fast hätte ich mich in ihrem Mund entleert, doch gerade rechtzeitig hörte sie auf und setzte sich auf meine Erektion, was mich noch mehr zum Stöhnen brachte. Ich liebte es wenn sie auf mir saß. So konnte ich fast ihren ganzen Körper begutachten. Meine Hände tätschelten ihre Brüste, sanft und dennoch willig. Schließlich kam ich in Ihr. Erschöpft ließ ich meine Arme auf das Bett sinken, lächelte Arielle zu und schloss meine Augen. Noch eine Runde würde ich in der nächsten Stunde nicht schaffen. Alt werden war gar nicht so einfach. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 11:15

Arielle
Ich kuschelte mich neben ihn und schloss die Augen. "Ich hab dch vermisst." raunte ich und legte meinen Arm über seinen Bauch. Er war dünn geworden. Aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, war ich schon eingeschlafen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.09.2018 11:39

Phil
Mein Körper hatte sich innerhalb dieses Jahres daran gewöhnt früh wach zu sein, weshalb ich auch am nächsten Morgen relativ früh auf den Beinen war, während Arielle noch tief und fest schlief. Ich sprang unter die Dusche, machte mich frisch und schwang mich anschließend aufs Fahrrad um Brötchen zu holen. Die Brötchen waren sogar noch warm, weshalb ich sie - wieder zu Hause angekommen - noch in der Packung ließ. Ich schaltete das Radio ein, damit es nicht all' zu ruhig in der Wohnung war. Dort spielte die CD meiner und Arielle's Lieblingsband. Arctic Monkeys. Tänzelnd deckte ich den Tisch, goss frischen O-Saft in die Gläser und rief anschließend alle zum Frühstück. Finn, Hedda, Rike und meinen Engel weckte ich persönlich, mit zahlreichen Küssen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.09.2018 12:17

Arielle
Ich räkelte mich im Bett, wollte noch nicht richtig aufstehen und wachwerden. Doch am Ende siegte der Hunger. Ich lief in einem leichten Morgenmantel in die Küche und tanzte zu dem Lied. Unserem Lied. "Ich liebe dich." raunte ich und drückte mich gegen seinen Körper.

Finn
Als ch erwachte, lag ich nicht wie die letzten Monate neben Fine, sondern neben Hedda. Ohje, ich war während ihrer Erzählungen eingeschlafen. Verdammt. Seufzend streckte ich mich und versuchte, sie dabei nicht zu wecken, kletterte über sie drüber und ging ins Bad,um zu duschen, den ganzen Schmand abzuwaschen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 29.09.2018 12:49

Phil
Grinsend legte ich meine Arme um ihren schlanken Körper. "Ich liebe dich.", besonders betonte ich das 'dich', damit sie wusste wie ernst es mir war. Sanft tätschelte ich ihren Rücken, glitt hinab, so das meine Hände nun ihre Pobacken fest hielten und kneteten. "Ich hab Frühstück gemacht.", hauchte ich an ihre Lippen, während wir uns schwankend zu unserem Lied bewegten. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Von ihrem Duft, ihrem Körper, von allem. Jedoch wollte ich wirklich wissen was denn so passiert ist in diesem Jahr, welche Erfahrungen sie gesammelt haben. Langsam löste ich mich von Arielle und schenkte Kaffee ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum