Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:01

Finn
Widerwillig trennte ich mich von ihr und nahm ihr den Ring ab. "Du hattest doch einen Ring bei, vielleicht hast du den einfach verloren." Ich küsste sie liebevoll auf die Stirn und steckte ihn in eine Seitentasche des Rucksacks. "Ich liebe dich auch, Fine." flüsterte ich und ging wieder zum Auto, wo ich mich neben Hedwig setzte und den Kopf an ihre Schulter lehnte. Als wir ankamen, war ich gerade kurz eingenickt, doch natürlich musste ich jetzt erstmal alles auspacken und in die Wäsche bringen, bevor ich schlafen ging oder mich zu Hedda kuschelte. Viel verändert hatte sich auf den ersten Blick schonmal nicht. Ich brachte meinen Rucksack in mein Zimmer, wo regelmäßig Staub gewischt und gesaugt worden war und begann auszupacken. EIn ganzes Jahr in einem Rucksack...

Arielle
Zuhause angekommen lief ich erstmal zur Toilette und zahlte meiner Blasenentzündung Tribut, dann ging ich in die Küche und brühte mir einen Tee auf. Phil betrachtete ich mit einem Grinsen, das viel versprach. "Na komm her, mein Schatz." raunte ich und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Ich wollte ihn lieber jetzt als später vernaschen. Aber er hatte bestimmt wieder Komplexe wegen der Kinder. Also riss ich mir nicht wie geplant alle Kleider vom Leib. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 10:11

Fine
Ich liebte Finn für seine spontanen Ideen, nein... Nicht nur dafür - für Alles. Meine Eltern schlossen mich freudestrahlend in die Arme. Meine Mutter lies mich schon kaum los, so sehr hatte sie mich vermisst. Vom Weg bis hin zum Flur, hielt sie mich bei der Hand und redete ohne Punkt und Komma. Natürlich berichtete ich meinen Eltern alles - bis auf die Verlobung.

Hedda
Mein Bruder war endlich wieder da und das machte mich unglaublich glücklich. Es war - als hätte dieses eine Jahr eine Hälfte von mir gefehlt. Ich folgte meinem Bruder in sein Zimmer - welches ich täglich mit geputzt hatte, da Papa einfach zu... Naja, nennen wir es beschäftigt, gewesen war. "Ach Finni, wie sehr hast du mir gefehlt!", seufzte ich während ich mich auf sein Bett fallen ließ und ihn strahlend ansah. Er war so groß geworden. Ja, er war wirklich einige zentimeter in die Höhe geschossen. 

Phil
Da stand sie. Wie gewohnt in der Küche - so böse es auch klingen mag - kochte Tee und sah so elegant dabei aus. Meine Augen wanderten über ihren Körper. Von Kopf bis Fuß. Ich stellte sie mir nackt vor, wie es jetzt wohl wäre wenn ich sie hier einfach in der Küche vernaschen würde. Aber all' unsere Kinder waren da. Ich blinzelte und ging einige Schritte auf meinen Engel zu. Sie wusste genau was ich wollte. Und das schöne war - sie wollte auch. Das hörte ich an ihrer Stimme und das Funkeln in ihren Augen verriet einiges. Ich legte meine Hände auf ihren Po, drückte meinen Schritt an ihren. Doch bevor sich meine Lippen auf die Ihren legten, blickte ich eine weile in ihre wunderbaren Augen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:21

Finn
"Und du mir erst, Schwesterherz." Rike kam ins Zimmer und legte sich neben Hedda. "Die da hat Daniel vergrault. Jetzt will er nichtmal mehr mit mir was machen." Oh nein, nicht das schon wieder. "Solltest du nicht schon längst im Bett sein, Nervzwerg?" Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah dabei genauso aus wie ihre ältere Schwester. Wie konnte ich ihr böse sein, wenn sie so süß war? "Hör zu, Rike, darüber können wir morgen sprechen, ja? Ich muss ein bisschen was mit Hedda besprechen... Wir kommen aber gleich nochmal raus." Mit diesen Worten schob ich sie aus meinem Zimmer und schloss die Tür von innen ab, sodass sie uns nicht nochmal stören konnte. "´

Arielle
Ich stöhnte auf, als er mich an sich zog, wie etwas, das er besaß. Und das tat er. Er besaß mich. Meinen Körper und meine Seele. "Oh Phil." raunte ich, bevor ich mich zu ihm hochstreckte und ihn so leidenschaftlich küsste wie seit gut 20 Jahren nicht mehr. Oh, ich liebte diesen Mann so heiß und innig. Auch jetzt, wo wir beide älter wurden, oder vielleicht besonders deshalb. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 10:32

Hedda
Natürlich musste meine kleine, tolle Schwester mir die gute Laune nehmen und mich an diesen Idioten erinnern. Seufzend und Augen rollend drehte ich mich auf sie Seite und beobachtete meinen Bruder dabei wie er versuchte Rike abzuwimmeln. Erfolgreich gelang es ihm. "Danke..." hauchte ich in die Stille mit einem Lächeln im Gesicht. "Und damit du eins weißt!" Ich hob meinen Zeigefinger in die Luft und setzte mich im Bett auf. "Ich habe ihn nicht 'vergrauelt'" Das Wort 'Ich' betonte ich besonders und bei 'vergrauelt' hob ich mit beiden Händen meine Zeige und Mittelfinger in die Luft um Anführungszeichen darzustellen. Seufzend ließ ich mich wieder mit dem Rücken aufs Bett zurück fallen.

Phil
"Mein Liebling" hauchte ich unter den Kuss, während meine Hände sich über ihren Körper tasteten. Die eine Hand ruhte noch auf ihrem Po, tätschelte diesen ein wenig. Meine andere Hand wanderte ihren Rücken hinauf, hielt inne an ihrem Nacken und ihrem Haar. "Iiiiiiih.", ertönte es laut kichernd hinter uns. Rike. Ich lehnte meine Stirn an die von Arielle, biss mir auf meine Unterlippe und warf ihr einen verzweifelten, beinahe entschuldigenden Blick zu. "Rike, kleines!" Langsam löste ich mich von Arielle und kniete mich vor ihr nieder. Meine Arme breiteten sich aus um Rike in die Arme zu schließen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 10:45

Haha Rike voll die Situationstöterin 

Finn
"Ich weiß... Er hat es mir erzählt." Damit war alles gesagt. Ich hatte Daniel direkt danach blockiert und aus meinem Leben verbannt. So jemanden brauchte unsere Familie nicht. Mama hatte schon Tony, das musste an Mistkerlen reichen. Ich zog Hedda fest an mich und drückte sie sanft. "Du wirst noch viele Typen kennenlernen, manche Arschlöcher, manche nette. Sieh zu, dass du einen der netten Sorte halten kannst." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Der neue Haarschnitt steht dir übrigens geradezu perfekt!"

Arielle
Ich seufzte unterdrückt, doch löste unsere Verbindung widerwillig Rike zuliebe. Sie musste das nicht mit ansehen. Ich schlurfte ins Schlafzimmer und begann, meinen Rucksack auszupacken, steckte den Vibrator in die Nachttischschublade und holte die Mitbringsel für Hedda, Rike und Phil heraus. Hedda hatte ich ein wunderschönes gebatiktes Kleid in Indien gekauft, Rike in Russland eine Matroschka und Phil... Phil hatte ich aus Ägypten ein Lederarmband mitgebracht und bei meinen Eltern lagerte sie sieben Monaten ein Geschenk für Phil, das ich aus den USA losgeschickt hatte. Es war eine Original Fender Gitarre, die Bruce Springsteen bei einer seiner ersten Touren mit auf der Bühne gehabt hatte. Sie war wunderschön gewesen und ich hatte sie für 500$ bei einer Charity-Auktion für ihn erstanden. Ich freute mich schon so sehr darauf, sie ihm zu überreichen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 10:52

kleine Nervensäge haha und wow, diese Gitarre aaah


Hedda
Ich legte meinen Kopf an die Brust meines Bruders und nickte mit einem sanften Lächeln auf meinen Lippen. Er hatte recht. Daniel war der Erste, aber nicht der Richtige gewesen. Außerdem konnte ich das gar nicht als 'Erstes Mal' zählen, da es von meiner Seite ja gar nicht gewollt war. Lächelnd löste ich mich von meinem Bruder. "Ich danke Dir!" unbewusst streifte meine Hand bei seiner Bemerkung durchs Haar. "Nun erzähl, Alles!" 

Phil
"Zeit fürs Bett kleines. Morgen verbringen wir einen schönen Familientag, okay?" Rikes große Augen starrten mich an. Sie lächelte breit und nickte so heftig, das ihr Haar durch die Luft wedelte und mein Gesicht immer wieder traf. "Okay, okay." Sanft hob ich sie hoch und trug sie, bis zum Türrahmen unseres Schlafzimmers. "Der kleine Zwerg geht jetzt ins Bett. Möchte Mama mal wieder eine Geschichte lesen? Oder soll Papa das weiter machen?" Eigentlich war die Frage an Arielle gerichtet, doch Rike antwortete sofort mit einem Lauten: "Mama, mama soll das machen!" grinsend zuckte ich mit meinen Schultern. "Okay du kleiner Zwerg. Gute Nacht. Papa hat dich Lieb." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sah Rike liebevoll an. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.09.2018 11:31

Finn
Ich begann zu erzählen, von allem. Außer von der Verlobung. Irgendwann reichte ich ihr das Armband und die Kette, die ich ihr aus Argentinien mitgebracht hatte. "Ich hab dich lieb, Hedda." hauchte ich und kuschelte mich näher an sie, wollte ihr die Möglichkeit geben, das Geschenk genauer zu betrachten. Der Schmuck war aus echtem Silber und mit bunten Fäden durchwirkt. Ich fand es passte zu Hedda. Elegant, aber auch bunt und fröhlich und ein bisschen kindlich. Ich hoffte so sehr, dass es ihr gefiel.

Arielle
Ich ging also mit Rike ins Zimmer und las ihr eine Geschichte vor. Sie war schneller eingeschlafen als ich gucken konnte. Da gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, steckte das Nachtlicht in die Steckdose und verließ das Zimmer leise. "Na alter Mann, wollen wir schauen, ob wir es beide noch draufhaben?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 10:13

Hedda
"Ich freue mich wirklich. Ihr habt euch so verändert. Du bist sogar gewachsen!" Ich grinste und stupste mit meinem Zeigefinger gegen seine Nasenspitze, die von einem leichten Schweißfilm überzogen war. Als er mir das Armband reichte legte ich es sofort an. Langsam erhob ich meinen Arm. Hielt ihn gegen die letzten Sonnenstrahlen die durch das Zimmerfenster krochen, ließ die Silberkette funkeln. "Das ist wunderschön Finni. Ich hab dich auch lieb." Lächelnd legte ich meine Arme um meinen kleinen Bruder, der so viel Erwachsener ist als ich. 

Phil
"Oh, junge Dame. Sie glauben gar nicht was ich alles noch kann.", grinsend blieb ich im Türrahmen stehen, der uns vom Schlafzimmer trennte. Arielle stand im Flur und fraß mich mit ihren Blicken auf. Ich hatte überlegt mich selbst schon zu entkleiden, doch dann dachte ich - würde ich Arielle den Spaß rauben, was ich nicht wollte. So zierten also noch meine ganzen Klamotten meinen schmalen Körper. Arielle kam näher. Als sie dann endlich so nah war, das ich mit meinem Arm nach ihrem greifen konnte, tat ich das. Ich zog sie eng an mich. Küsste sie. Meine kühle Zunge stieß in ihren feucht- warmen Mund. Wie sehr ich dieses Gefühl vermisste. Mein Herz schlug wild gegen meine Brust. Ich zog Arielle mit ins Schlafzimmer und schloss die Tür - diesmal richtig, ab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.09.2018 10:19

Finn
"Findest du?" fragte ich sanft und drückte ihre Hand fest. "Ich liebe dich, Kleines. Aber jetzt erzähl erstmal, was du gemacht hast und was du machen willst." bat ich sie und strich ihr durchs Haar. Wären wir nicht verwandt, wären wir bestimmt ein Paar, so tief reichte die Liebe zu meiner fünf Minuten älteren Schwester. Während sie erzählte, legte ich den Kopf an ihre Brust und schloss die Augen. Es kam, wie es kommen musste. Die Müdigkeit packte mich und ich schlief ein, noch während sie redete.

Arielle
Ich stöhnte auf, ließ mich dann ins Bett fallen und genoss es, ihn über mir zu spüren. "Wenn du ein langes Vorspiel willst, hast du Pech. Ich kann nicht mehr so lange warten!" Ich zog ihm die Jeans und die Boxershorts aus, begutachtete seinen Prachtschwanz und wartete darauf, dass er endlich in mich eindrang. Ich hatte ihn so sehr vermisst. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.09.2018 10:27

Hedda
Ich nickte. Aufgeregt, ob ich es ihm jetzt schon sagen sollte oder doch lieber beim Abendbrot mit Mama und Papa, fing ich an zu erzählen wie dieses Jahr bei uns so abgelaufen war. Das Papa ganz schön tief in ein Loch gefallen war, jetzt aber wieder ganz der alte war. Und als ich gerade meinen Mut zusammen gesammelt hatte und erzählen wollte das ich nach Rostock fahren würde, hörte ich das flache, tiefe Atmen von Finn. "Ach Bruderherz.", flüsterte ich mit einem seufzen. "Den Rest erzähle ich die Morgen. Schlaf gut." Ich küsste ihn auf die Stirn und blieb einfach mit in seinem Bett liegen. Mich jetzt durchzuquälen, versuchen leise zu sein und in mein Zimmer zu schleichen... Darauf hatte ich keine Lust. Innerhalb von wenigen Minuten schlief auch ich tief und fest.

Phil
"Perfekt." stieß ich, jetzt schon schwer atmend vor lauter lust, aus. Ich entblöste auch sie, betrachtete ihren Körper. Jeder zentimeter gehörte geküsst, gestreichelt, geliebt. Und das tat ich auch. Doch gerade am Bauch angekommen, der so zart, weich und gleichzeitig muskulös war, konnte ich gegen meine Lust nicht mehr ankämpfen. Ich drang in sie ein, stöhne auf und bewegte mich rhythmisch mit ihrem Körper mit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum