Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 13:27

Arielle
Ich wurde immer unrihiger, wünschte mir, dass ausnahmsweise kein Chaos bei der Landung ausbrechen würde, doch das war utopisch. Fast eine Viertelstunde mussten wir warten, bis wir aus dem Flugzeug rauswaren, weitere 20 Minuten dauerte die Passkontrolle. Nur noch wenige Schritte und ich würde hoffentlich mein Baby endlich sehen. Wir hatten nur selten geskypt, weil sonst das Heimweh noch größer gewesen wäre, doch ich wusste, dass ich jetzt auch erstmal weinen würde, wenn ich ihn sah. Das Gepäck kam schnell und wir beeilten uns, in die Wartehalle zu kommen, wo meine Familie auf uns warten würde. Zumindest hoffte ich es. Explizit angekündigt worden, war es nicht. Dort angekommen, suchte mein Blick hektisch nach Phil, doch ich konnte ihn nicht sofort entdecken. Enttäuschung machte sich in mir breit. Waren sie nicht gekommen, um uns abzuholen?

Finn
"Ziemlich... Ich bin gespannt, was Hedda zu  uns sagt." Ich drückte sie kurz an mich, küsste sie aufs Haar und fuhr mit der Hand über ihr Schlüsselbein. "Sollen wir dich bei dir zuhause absetzen gleich? Deine Eltern freuen sich bestimmt, wenn du noch ein paar Nächte bei ihnen wohnst..." Ich wollte sie nicht loswerden oder so, aber ich wollte Hedda nicht zu viel Fine auf einmal zumuten. Erstmal musste ich ganz viel mit ihr klären. Ich hatte sogar schon überlegt, den Ring für die Begrüßung abzunehmen, aber irgendwie kam mir das falsch vor. Ich hoffte nur, dass Hedda keinen großen Aufstand machte und mich abblockte. 
Die Prozeduren am Ende des Fluges hatten wir schon häufig hinter uns und waren nichts neues mehr. Doch heute schienen sie sich unwahrscheinlich in die Länge zu ziehen. Nach einer halben Ewigkeit erst kamen wir in die Ankunftshalle und hielten nach den drei wichtigsten Menschen, die ich zurückgelassen hatte, Ausschau.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 13:47

Fine
Ich spürte Finns sorgen. In diesem Jahr hatte ich ihn so richtig kennengelernt. Seine Ecken und Kanten. In diesem Moment waren seine Hände ganz warm und von einem Schweißfilm überzogen. Er war aufgeregt und hatte angst zugleich. Seine Augen waren weiter geöffnet als sonst. Er suchte seine Familie in den Menschenmassen. "Ja, ich würde mich auch freuen meine Eltern ersteinmal wieder zu sehen. Ich hab Ihnen ja einiges zu erzählen." Strahlend wackelte ich mit meiner Hand durch die Luft und deutete somit auf meinen Ring. 

Phil
Mein Blick streifte unruhig durch die ganzen Menschenmassen die an uns vorbei zogen. Mein Herz stand still. Dort stand sie. Ihr Haar rot gefärbt. Ihre Hände voller Tattoos  - wahrscheinlich Henna. Barfuß. Meine Arielle war ganz die Alte. Sie hatte ein wenig mehr kurven als vor einem Jahr, sah auch an sich viel glücklicher aus. Meine Lippen wurden trocken. "Da sind sie!", hauchte ich und ging mit langsamen Schritten auf meine Frau zu. Dort angekommen schlug ich meine Arme um sie und zog sie eng an mich. Die Tränen liefen mir über die Wange. Ich hatte geschworen nicht zu weinen, aber die Freude war zu groß. "Ich hab dich so vermisst mein Engel.", flüsterte ich in ihr duftendes Haar. 

Hedda
Papa drückte meine Schulter. Ich wusste er war stolz auf mich. Stolz auf sein kleines Mädchen, welches langsam erwachsen wurde. Lächelnd sah ich zu ihm auf. Er hatte das strahlen in seinen Augen verloren, welches sicherlich gleich wieder da sein würde, wenn er endlich Mama in seinen Armen halten konnte. Die Liebe der Beiden machte einen echt neidisch. Lächelnd, als Papa verkündete sie zu sehen, folgte ich ihm. Ich war aufgeregt. Wirklich. Doch als ich meinen Bruder sah konnte ich nicht mehr. Etwas glitzerte an seiner Hand. "Mein kleiner Bruder!", hauchte ich und fiel ihm heulend in die Arme. "Es tut mir so leid.", sagte ich immer wieder.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 13:56

Finn
Ich lief zu Hedda und schloss die Arme um meine große Schwester. "Ich hab dich vermisst, Hedda." flüsterte ich und erdrückte sie fast. Es tat so gut, sie wieder bei mir zu haben. Ich hatte sie wirklich sehr vermisst in den letzten Monaten. Wir waren einfach eine Einheit und das zeigte sich auch jetzt wieder. Ich liebte sie abgöttisch, auch wenn wir uns manchmal stritten. "Du siehst toll aus, Hedwig. Richtig erwachsen, aber so gar nicht spießig." Ich hob sie hoch und wirbelte sie einmal herum. Tränen standen mir in den Augen. Ich warf einen Blick auf Mama und Papa.

Arielle
Da war er. Auch er hatte sich ein bisschen verändert, aber es sah mehr so aus, als hätte er mich sehr sehr sehr vermisst. Ich schloss die Arme um ihn und bettete meinen Kopf an seine Brust, spürte seinen Herzschlag das erste Mal seit über einem Jahr direkt neben meinem Ohr. "Ich hab dich so sehr vermisst... Ich hab die letzten Monate jeden Abend an dich gedacht und... naja... ich hab mir in China einen Vibrator geholt." Ich kicherte und sprang auf seine Arme, was mit dem schweren Rucksack gar nicht so einfach war. "Oh mann... Es war so unfassbar cool. Danke, dass du mir das ermöglicht hast. Ehrlich!" Ich strahlte und schlang meine Arme wieder um ihn.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 14:08

Hedda
"Und wie ich dich vermisst hab!" Das Wort 'dich' betonte ich sehr. Lachend über seine Aussage schüttelte ich mein kurzes, kräftiges, braunes Haar. "Hätte ich eine Brille würde ich schon aussehen wie eine spießige Lehrerin, nicht wahr?", kicherte ich. Als Finn mich in der Luft herum wirbelte hörte mein Lachen nicht auf und meine Tränen auch nicht. "Wir haben vieeel, zu reden.", stellte ich strahlend, mit einem Blick auf seine Hand, fest. Plötzlich war mir das Alles total egal was gewesen war. Ich freute mich sogar für Finn. Langsam wandte ich mich von meinem Bruder ab und ging zu Fine, welcher ich auch eine Umarmung schenkte. 

Phil
Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Was soll ich sagen Liebling. Meine rechte Hand war mein bester Freund." gab ich offen und ehrlich zu. Jedoch flüsternd in ihr Ohr. Am Liebsten hätte ich sie jetzt gleich geschnappt und wäre mit ihr auf die Toilette verschwunden. Jedoch mussten wir Fine erst nach Hause bringen und unsere Kinder, auch Arielle hatten uns einiges zu erzählen. Das wollte ich mir natürlich auch anhören. "Ich liebe dich Arielle. Für dich würde ich Alles tun." Ich hielt sie ganz fest als sie in meine Arme sprang. Sie war deutlich schwerer mit dem Rucksack auf dem Rücken. Dadurch das ich in dem letzten Jahr nichts gemacht hatte, fiel es mir auch sehr schwer das Gewicht zu halten, aber ich schaffte es.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 14:15

Finn
Es war nicht gerade eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden, aber zumindest umarmten sie sich und ich konnte mich meiner kleinen Schwester widmen, die uns ein unfassbar süßes Schild gebastelt hatte. Ich hob sie hoch und knuddelte sie. "Na du? Du bist richtig groß geworden, bald überholst du bestimmt Mama!" Ich lächelte, drückte sie fest an mich. Ich war froh, auch diesen kleinen Nervzwerg wieder bei mir zu haben. Sie war wirklich ein ganzes Stück gewachsen und in ihrem Mund blitzte eine Zahnlücke auf. Sie war so süß. Wir begaben uns langsam in Richtung Ausgang und Auto.

Arielle
"Ich hoffe, du hast noch ein paar Bilder von mir unbefleckt gelassen." flüsterte ich und verschränkte meine Hände mit seinen, als ich wieder auf dem Boden stand und wir langsam zum Auto gingen. "Ich hoffe, dass wir heute Abend ein bisschen Zeit für uns haben." raunte ich, doch meldete sich wie aufs Stichwort meine Blasenentzündung zurück, weshalb ich nochmal losmusste und die Toilette aufsuchte. Das durfte ja wohl nicht wahr sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 14:31

Fine
Hedda schenkte mir eine Umarmung und flüsterte mir sogar ein leises 'Es tut mir leid', zu. Lächelnd nickte ich ihr zu. Wenn Finn ihr verzeihen kann, dann kann ich das auch. Nachdem ich Finn dabei beobachtet hatte wie strahlend er Rike begrüßte schnappte ich mir wieder seine Hand und zog ihn an mich um ihm einen Kuss zu schenken. "Wann sehen wir uns wieder?" hauchte ich nach dem Kuss. Nebenbei liefen wir gemeinsam zum Auto. 

Phil
Grinsend nickte ich. "Das hoffe ich auch mein Engel." Meine Augen sahen ihr Hinterher. Wie sie sich bewegte, so elegant, so unfassbar sexy. Seufzend rieb ich mir meine Augen und folgte meinen Kindern zum Auto. Ich setzte mich ans Steuer, da ich mir sicher war das Arielle vom Flug k.o war und nicht fahren wollte. Als sie wieder kam setzte sie sich auf den Beifahrersitz. Hedda hat Rike auf dem Schoß genommen, weil wir kein größeres Auto hatten, aber das würde schon gut gehen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 14:36

<<Finn
Ich strahlte und küsste sie liebevoll zurück. "Hm... Wie wäre es mit Samstag? Ich muss ja jetzt erstmal ein bisschen was erledigen und vielleicht zu Oma und Opa fahren und einfach erstmal wieder ankommen." Ich lächelte und setzte mich hinten mit ihr rein. "Ich will dich nicht loswerden, nicht dass du das denkst, aber ich brauche ein paar Tage für mich und meine Familie, ja?"

Arielle
Ich fuhr ihm durchs Haar und lehnte mich dann zurück. Bei dem Verkehr im Moment würden wir sicherlich anderthalb Stunden unterwegs sein, bevor wir zuhause ankamen, zumal wir ja noch Fine absetzen mussten. Ich war glücklich, wieder zuhause bei meinem Liebsten zu sein und das würde ich ihm heute Nacht zeigen. Blasenentzündung hin oder her. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.09.2018 09:28

Fine
Ich nickte, etwas enttäuscht aber doch verständnisvoll. Ich wollte meine Familie ja auch wieder sehen, dennoch würde mir die tägliche Nähe und Wärme seinerseits sehr fehlen. Die andere Seite des Bettes würde leer sein und naja, das wäre ungewohnt. Meine Hand ruhte auf seinem Oberschenkel, während meine Finger sanft über den Stoff seiner Hose streichelten. Mein Herz wurde ganz schwer als ich den Ring an meinem Finger sah. Noch immer konnte ich mein Glück nicht fassen. Er war so ein toller Mann, bald wäre er mein Mann. Glücklich drückte ich ihm, einfach so, noch einen Kuss auf seine weiche Wange. 

Phil
Der Verkehr ging nur stockend voran, weshalb ich genüsslich, an jeder roten Ampel, meinen Kaffee - den ich mir vorhin geholt hatte - austrinken konnte. Ab und zu wanderten meine Augen zu Arielle rüber. Sie war so wunderschön. Ich wünschte mir wir könnten die Zeit beschleunigen, damit ich ihr zeigen konnte wie sehr ich sie vermisst hatte. Seufzend stellte ich meinen Kaffee wieder in die Ablage und drückte aufs Gas. "Fine, wir dürften gleich da sein. Nummer 5, richtig?" Ich sah in den Rückspiegel und lächelte sanft. Fine bestätigte mir meine Aussage mit einem Nicken und ich bog in die Straße ein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.09.2018 09:55

Finn
Als wir vor Fines Haus parkten, stiegt ich mit aus, um ihr mit dem Rucksack zu helfen. Erst mit zur Tür wollte ich aber nicht. Das würde nur dazu führen, dass ihre Eltern uns reinbaten und ich wollte einfach nur nach Hause und mit Hedda den abend verbringen, sie über Daniel ausfragen und ihr natürlich viel von der Reise erzählen. Sie war so unfassbar lieb und hatte eine richtige Wandlung durchgemacht während ich weggewesen war.

Arielle
Ich schaute starr geradeaus, winzig aus dem Grund, dass ich schon feucht wurde, wenn ich Phil nur ansah. Und außerdem musste ich schon wieder zur Toilette. Ich hoffte dass Finn gleich wieder Einstieg und wir endlich nach Hause konnten. Ich war gespannt, ob sich etwas verändert hatte. Vielleicht hatte er ein paar Möbel umgestellt oder so.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.09.2018 09:42

Fine
Finn half mir beim Tragen meiner Sachen, was ich wirklich lieb von ihm fand. Ich grinste ihn an, bevor ich die Klingel drückte. "Das wir Verlobt sind wissen sie noch nicht. Ich möchte es ihnen mit dir zusammen erzählen. Lass uns das mal bei einem Abendessen machen, oderso." flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Dabei streifte ich mir meinen Ring langsam vom Finger und steckte ihn in die Hosentasche. Mein Herz raste so schnell als ich sah das sich dort ein heller Hautstreifen befand. "Verdammt." lachend schüttelte ich meinen Kopf und zog den Ring einfach wieder über. "Ich sage einfach das ist... ein Geburtstagsgeschenk gewesen." Schulter zuckend wandte ich mich noch einmal dem Auto zu um den Anderen zu winken. "Ich liebe dich Finn, bis Samstag!" Ein leidenschaftlicher Kuss trennte uns dann. Er ging zum Auto und ich drückte die Klingel, da sich mein Schlüssel irgendwo in der Tiefe meiner Tasche befand. 

Phil
Arielle schenkte mir nicht einen Blick während der Fahrt. Lag es daran das ich dünner geworden war? Oder meine Augenringe? Ich parkte das Auto auf unserem Parkplatz und stieg aus. Ihren Rucksack nahm selbstverständlich ich. Arielle würde sich ein wenig wundern. Viel hatte sich nicht verändert aber ich hatte uns ein neues Bett gekauft, was schonender für unsere Rücken war und sich einfach besser anfühlte. Außerdem hatten Hedda und Rike einen Kuchen gebacken. Karotten-Frischkäse! Ausgefallen aber er roch wirklich gut. Ich hatte mir Finn's Idee zu Herzen genommen und einen Song für Arielle geschrieben, den ich auf CD aufgenommen hatte und ihr erst nachher zeigen würde. Geschmückt war auch ein wenig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum