Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 18:32

Arielle
Ich musste lachen und schlabberte dann auch an meinem Eis, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich liebte das so sehr. Ich setzte mich dann mit nicht ganz geschlossenen Beinen auf eine Parkbank und leckte an dem Eis als wäre es etwas komplett anderes. Der unstete Blick, der immer wieder auf seine Hose wanderte, zeigte mir, dass ich Erfolg hatte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 18:15

Phil.
Ich hob meine Augenbrauen und Sah sie gespielt entsetzt an. "Ach, das hab ich ja ganz Vergessen!" prustete ich ich und lies sie dann auf meinen Rücken. "Weiß ich doch Liebling." Kurz darauf kamen wir bei einer Veganen Eisdiele an und ich bestellte ihr und mir ein Eis. "hier engel." Ich hielt ihr das Eis entgegen, da Sie immer noch auf meinem Rücken saß. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 18:10

Arielle
"Dir ist klar, dass ich nur veganes Eis esse?" Fragte ich, als er mir seinen Plan eröffnete. Da sprang ich auf seinen Rücken und ließ mich von ihm tragen. Er war so sanft und gutmütig, las mir wenn er konmte, jeden Wunsch von den Lippen ab... Ich liebte ihn so so sehr. Oh Gott, dass war unfassbar, wie sehr ich diesen Mann liebte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 18:04

Phil.
In der Dusche hatten wir auch nochmal Sex, man war das ein Leben! Wie ein Honigkuchenpferd lief ich durch die Wohnung und suchte mir meine Anziehsachen zusammen. "Los, komm." Ich nahm Sie bei der Hand und wir liefen das Treppenhaus hinunter. Draußen angekommen führte ich Sie zu einer Eisdiele. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 17:38

Arielle
"Erst muss ich duschen gehen und mich anziehen." Ich küsste ihn und zog ihn mit ins Bad, wo wir zusammen duschen gingen und auch unter der Dusche nochmal Sex hatten. Danach zog ich mir einen Jeansrock, ein bauchfreies Oberteil und rosa Chucks an und ging dann auch zu ihm, küsste ihn sanft und lief durch die Wohnung wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 13:29

Phil.
Und wieder hatten wir Sex auf der Anrichte, so wie vor einer halben Stunde schon. Wieder setzte ich mich auf den Stuhl, atmete ein paar mal ein und Aus um wieder richtig Atmen zu können und trank einen großen Schluck wasser. "Lass uns etwas raus gehen."  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 11:36

Arielle
Mein Atem beschleunigte sich mit jedem Zentimeter, den er weiternach unten ging. Oh, wie sehr ich diesen Mann vergötterte. Er war so sanft und doch so bestimmend, so lieb und doch herrisch. Ich liebte ihn über alles auf der Welt und jetzt grade brachte er mich heftigst zum Jauchzen, was ich sehr genoss und wohltuend fand.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.07.2015 11:33

Phil.
"Oh.." Verlegen kratzte ich mich am Kopf, doch dann musste ich breit grinsen. "Mein Babe.." hauchte ich und trat näher. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger einmal über ihren nackten Körper und gab ihr einen feuchten Kuss am hals, dann wandere ich mit meinem Mund stück für stück tiefer. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.07.2015 11:18

Arielle
"Wir haben Sonntag mein verpeilter Schatz." Meinte ich nur und setzte mich wieder auf die Anrichte, spreizte meine langen dünnen Beine für ihn und keuchte. "Oh, Phil... Alleine deine Anwesenheit macht mich schon so verdammt heiß, oh Gott, ich kann es kaum mehr halten."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.07.2015 21:05

Phil.
"Nunja, ich muss heute Arbeiten und da wollte ich direkt fragen ob wir nicht nächsten Monat ein kleines Konzert geben dürfen." Ich lächelte leicht und verpasste ihr mit meinem Finger einen stups auf die Nase. "Und du musst zur Uni." Ich räumte den Tisch langsam ab und stellte das Geschirr in den Geschirrspüler, welchen ich daraufhin einschaltete. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum