Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 16.09.2018 09:40

Arielle
Oh Gott, er machte mich total wuschig mit seinen sinnlichen Lippen. Ich beugte mich vor und küsste ihn, um die Lippen spüren zu können, die so viel mehr vermochten als gut aussehen. Ich stöhnte in den Kuss hinein, bewegte meinen Körper in einem sanften Rhythmus gegen seinen und wurde von Sekunde zu Sekunde heißer auf ihn. "Oh Phil..." stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Mir vollkommen egal, dass Finn und Hedda da waren. Leise waren wir nie gewesen und Finn war mit Fine auch nicht gerade auf Zimmerlautstärke geblieben.

Finn
Ich schluckte. Verdammt. Ich hatte Sorgen, dass sie die Idee nicht so toll fand wie ich. "Naja, meine Mutter kommt mit. Sie muss dringend raus aus dieser Stadt, sie geht hier ein. Und deshalb tritt Hedda ihr ihren Platz ab und Dad hat alles mit den Visa und Umbuchungen erledigt. Deine Sachen haben ja alle noch Gültigkeit..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.09.2018 09:52

Phil
Arielle wollte mich schon wieder, dabei sollte sie doch ihren Fuß schonen, was beim Sex eigentlich so gut wie fast unmöglich war. Grinsend erwiderte ich ihren Kuss. Ich hoffte sie irgendwie damit überzeugen zu können keine OP an sich durchzuführen. Ich wollte nicht das Sie ihren Körper so verunstaltete. So wie sie war, war sie wunderschön. 
Ich passte mich ihrem Rhythmus an, mein Atem wurde schwerer. Langsam schlängelten sich meine Arme um sie herum. Ich hob sie an und trug sie rüber ins Schlafzimmer. Hedda und Finn waren hier und ich wollte nicht das sie uns im Wohnzimmer sahen. Klar war Arielle das eigentlich ziemlich egal, sie war da sehr Offen, aber ich hingegen sah das ein wenig anders. 

Fine
"Oh, ja klar!" lächelnd bestätigte ich meine Aussage mit einem Nicken. Ich war froh das Hedda nicht mitkommen würde. Diese nervige Zicke konnte ich nicht ertragen. Ich rieb mir über meine Augen und fragte mich wie diese Reise wohl werden würde wenn seine Mama mit dabei ist. Hatten wir dann genauso viel Freiheit wie es eigentlich geplant war? Ich konnte es mir nicht denken.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.09.2018 09:57

Finn
Ich strahlte und wollte sie am liebsten hier und jetzt an mich drücken, doch das ging ja leider nicht. "Ich freu mich schon so sehr dich wiederzusehen, Finchen..." flüsterte ich leise, weil ich mich ein wenig dafür schämte. Immerhin hatte sie mich belogen und betrogen. Aber ich war immer noch betrunken vor Liebe zu ihr.

Arielle
Ich wartete geduldig, bis er mich auf dem Bett abgelegt hatte und legte dann los, natürlich immer auf meinen Fuß achtend. Doch ich schaffte es, Phil schnell auszuziehen und konnte seinen drahtigen und schönen Körper betrachten. Ich hoffte so sehr, dass meiner ihm noch nicht zu faltig und alt war. Ich war ja schon etwas älter und die Schwerkraft tat besonders an meinen Brüsten einiges. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.09.2018 10:20

Fine
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Wenn Finn nur wüsste das ich es allein wegen der Reise mache! Das konnte ich dem armen Jungen aber nicht antun. Hedda hatte schon viel zu viel verraten. Wäre sie nicht, wäre alles wie vorher, ganz entspannt hätte ich mein Doppelleben weiter leben können. Seufzend lehnte ich mich in meinem Sessel zurück, während ich meinen Laptop zurecht rückte. "Ich freu mich auch, Finni.", erwiderte ich mit einem sanften, vorsichtigem Lächeln. Ich durfte es nicht übertreiben.

Phil
Arielle hatte mich mit schnellen, geschickten Handgriffen von meiner Kleidung befreit. Diese Frau war der Wahnsinn. Nie hatte ich auch nur einen Augenblick aufgehört diese Frau zu begehren. Noch kniete Arielle über mir, aber ich änderte unsere Position. Meine Hände fuhren über ihre Kurven, hielten inne auf ihren Brüsten. Ich fing an diese zu massieren und durchzukneten. Meine Erregung presste sich an ihren Oberschenkel. Jetzt fingen meine Lippen an ebenfalls ihre Brüste zu verwöhnen, bis meine Zunge mit ins Spiel kam.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.09.2018 10:28

Finn
Wäre das ganze ein Comic hätte ich spätestens jetzt Herzchen in den Augen gehabt. Ich strahlte über beide Wangen, verabschiedete mich dann und legte auf. Natürlich liebte sie mich noch. Sie hatte nur mit dem anderen Jungen geschlafen, weil ihr meine Nähe fehlte. Das war doch vollkommen verständlich.

Arielle
"Du machst mich verrückt." raunte ich, als er begann, meine Nippel mit der Zunge zu umkreisen und ich seine Erregung fest an meinem Oberschenkel spürte. Oh Gott, dieser Mann war so unfassbar heiß. Ich spürte, wie ich den Hauch von Stoff zwischen meinen Beinen vollkommen durchnässte. Die eiscremegelbe Spotze verfärbte sich dunkel durch die Lust, die ich ausströmte. "Ich liebe dich, Phil!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 10:58

Fine
Verkrampft packte ich nach dem Anruf meinen Laptop zur Seite. Mit geschlossenen Augen rieb ich mir mir Zeige- und Mittelfinger meine Schläfen um den Druck los zu werden der sich über meinen ganzen Kopf ausbreitete. Bekam ich gerade ernsthaft ein schlechtes Gewissen? Seufzend taumelte ich ins Badezimmer, schaltete mit mühe den Lichtschalter ein, schaltete das Wasser am Waschbecken an und wusch mir meine Hände. Die kühle Flüssigkeit verschafft mir einige Sekunden. Mehr nicht. Meine Lippen waren trocken, mein Gesicht sah schrecklich blass aus. Was war nur los?

Phil
Auch ich wurde ganz Wahnsinnig. Wollte sie jetzt, nicht später. Aber ich musste diesen Moment genießen, musste die Zeit voll auskosten. Mit meiner rechten Hand stützte ich mich am Bett ab, damit ich Arielle mit meinem Körpergewicht nicht erdrückte, mit der Linken fing ich an ihren Körper zu ertasten, bis ich an ihrem feuchten Slip ankam. Ihre Worte, die warme Flüssigkeit machten mich nur noch mehr an. "Ich liebe dich!", erwiderte ich mit einer heiseren, rauen Stimme. Langsam schlängelte ich mich mit meinem Körper wieder nach oben, so dass ich Arielles Lippen Küssen konnte. Ich wollte mehr. Vorsichtig, damit ihr Fuß nicht zu schaden kommt, drehte ich uns um, so lag sie nun auf mir.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 11:04

Finn
Ich tanzte durch mein Zimmer, fuhr mir durch die blonden Haare und wartete sehnsüchtig darauf, dass die mittlerweile nur noch acht Wochen bis zu unserem Abflug eindlich vorbei waren und ich Josefine wieder in die Arme schließen konnte, ihr Küsse auf die weiche Haut setzen und durch ihr Haar streichen konnte. 

Arielle
Ich stöhnte laut auf und genoss jede seiner Berührungen. "Ich liebe dich so sehr." Auf einmal lag ich auf ihm, verlagerte mein Gewicht auf die Knie und begann ihn zu reiten, in sanften Bewegungen mit langsam kreisenden Hüften, bis er ganz in mir war und ich seine volle Länge auskosten konnte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 11:41

--- 1 Jahr später ---

Phil
Meine Haut war blasser geworden, meine Augenringe dunkler, mein Lächeln weniger. Dieses eine Jahr ohne meine Frau hat mich zu einem gestressten, genervten und stummen Mann gemacht. Ich hatte mich in mein Schneckenhaus verkrochen, obwohl Arielle mir gesagt hat ich sollte mich wieder mit meinen Freunden treffen. Einmal hatte ich das gemacht - danach... Naja, war der Kontakt wieder weniger geworden. Hedda machte eher ihr eigenes Ding, aß meistens nur zu Abend mit. In diesen Stunden, wo ich Hedda zu Gesicht bekam, versuchte sie mich aufzumuntern und mich zu motivieren doch weiter Musik zu machen. Auch das nützte nichts. Nach einem halben Jahr hatte sie es dann auch aufgegeben. Rike, unsere kleinste, wollte die meiste Zeit bei Oma und Opa verbringen - bei ihr hatte ich meine Vaterrolle anscheinend total versaut. Die Wohnung war aufgeräumt, sie glämzte förmlich weil ich den ganzen, lieben, langen Tag nichts anderes zu tun hatte. Meine Haare waren ungepflet, ebenso sah meine Gesichtsbehaarung aus. Heute Morgen hatte ich mich schwer aus dem Bett geschleppt, einen Blick auf den Kalender geworfen und war sofort motiviert. Es war, als hätte sich meine Welt von der einen, auf die andere Sekunde wieder geändert. Heute war es nämlich so weit...

Hedda
... Heute würden Mama und Finn endlich wieder kommen! Ich hatte mich ein wenig über meinen Bruder geärgert, wir sind leider auch im Streit auseinander gegangen, wegen dieser beschissenen Fine. Von Dean habe ich bis jetzt immer noch nichts gehört. Diese Sache hatte ich, für mich selbst, schon längst abgehakt. Ich hatte ihm Zeichen gegeben, er war ein pupertierender Junge der seine Bedürfnisse befriedigen wollte und ich, naja ich hatte einfach nur schiss. Jedenfalls hat sich in diesem einem Jahr einiges auf meiner Seite verändert. Ich habe mich entschlossen wirklich Meeresbiologin zu werden. Beginnen muss ich mit einem Bachelor in der Biologie, drei Jahre dauert der Spaß. Eigentlich dachte ich, das würde nie funktionieren - nicht nach einem Monat Bewerbungsende, doch siehe da, das Glück stand auf meiner Seite. Noch dieses Jahr könnte ich mein Studium starten und das in Rostock, etwas schöneres konnte ich mir gar nicht Vorstellen! Direkt an der Ostsee! Und weil das Alles mir so gut gefiel wollte ich mir selber auch besser gefallen. Jetzt habe ich kürzere Haare und ich muss sagen.. Es steht mir verdammt gut. *klick*
Gerade saß ich im Auto neben Papa, der sich ausnahmsweise mal wieder etwas aufgefrischt hatte. Sein Bart war ab - damit sah er schrecklich aus - und er war geduscht, immerhin. "Ich freue mich schon sehr.", verkündete ich in die Stille hinein. Papa nickte nur und versuchte so zu tun als müsste er die Straße im Auge behalten. Dabei standen wir gerade an einer roten Ampel... Naja. 
Am Flughafen angekommen stellten wir uns schon in Position. Rike hatte ein Willkommenschild gebastelt und hielt es schon freudestrahlend in die Luft. Dort stand: "Mami, ich habe dich vermist, kom schnel herr!" Hm, an ihrer Rechtschreibung musste sie noch ein wenig Arbeiten, aber naja. Für 1. Klasse war das schon ganz gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 11:44.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.09.2018 12:04

Finn
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sah ich wieder in die Wolken, die in wenigen Minuten die Sicht auf diese riesige Stadt namens Berlin freigeben würden. Fine hatte ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und schlief noch tief und fest. Der Flug von Singapur hier her hatte lange gedauert und so konnte ich ihr verzeihen, dass sie ihren Schlafrhythmus so durcheinander brachte. Immerhin war gerade erst Nachmittag wenn wir landeten. Ich strich über ihre Hand, die meinen Verlobungsring trug und ähnlich braungebrannt war wie meine eigene. Es hatte eine ganze Weile gedauert, doch letztendlich war es unausweichlich gewesen, dass wir wieder zusammen kamen. Diesmal so richtig. So guten Sex wie in den letzten sechs Monaten hatte ich vorher noch nie gehabt und kein Mal hatte sie bei meinem Namen auch nur gezögert. In Indien schließlich hatten wir uns verlobt. Ich hatte sie in eine schicke Rooftopbar in Mumbai ausgeführt und war vor ihr auf die Knie gefallen. Es war das erste Mal gewesen, dass ich Fine hatte weinen sehen. Mama hatte alles fotografiert und war fast so gerührt wie Fine selbst. Das war vor zwei Monaten gewesen.

Arielle
Ich hatte den Platz am Gang gewählt, da ich mir eine leichte Blasenentzündung eingefangen hatte und oft zur Toilette musste. Ausgerechnet wo ich Phil bald wieder sah. Ich konnte es kaum mehr abwarten. Ich vermisste ihn so sehr, die letzten Wochen waren wirklich schlimm gewesen. Ich hatte mir extra in China einen Vibrator gekauft, damit ich nicht ganz einging vor Lust. Und heute war es endlich so weit. Der Höhe nach zu urteilen konnte es keine zwei STunden mehr dauern, bis ich meinen liebsten Ehemann wieder in den Armen hielt. Vorausgesetzt, er erkannte mich wieder. Ich hatte mir die Haare mit Henna etwas rötlicher gefärbt und auf den Handrücken trug ich genau wie Josefine Henna-Tattoos. Ich  war so glücklich, dass die beiden wieder zueinander gefunden hatten. Sie gaben ein klasse Paar ab und die Aura der Liebe schwebte um sie herum. Ja, vielleicht war ich ein bisschen in Esoterik abgedriftet, aber meine Zeit in Indien hatte mich nachhaltig geprägt. Ich hatte Yoga gelernt, hatte eine innere Balance gefunden und fühlte mich das erste Mal seit Jahren wieder pudelwohl in meinem Körper, auch ohne Operationen. Durch das reichhaltige Essen der letzten Monate hatte ich ein paar Kurven bekommen und durch das Training waren meine Brüste fest und absolut nicht mehr hängend. Ich hatte keine Angst mehr vor meinem 40. Geburtstag, der im November anstand. Ich tippte nervös auf der Armlehne herum, wollte so schnell wie möglich bei Phil sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 18.09.2018 13:04

Phil
Die Minuten vergingen gestrichen langsam. Jede Minute quälte mich mehr, doch ich wusste jede Minute die verging würde mich schneller zu meinem Engel zurück bringen. Ich hätte auf der Stelle einschlafen können. Meine Augen waren müde, mein Körper auch. Ich bat Hedda darum kurz einen Blick auf Rike zu werfen, da ich mir einen Kaffee holen wollte. Meine Beine trugen mich nur schwer über den Boden. Meine Schultern hingen schlapp runter, mein Kopf war gesenkt. Außerdem hatte ich ein wenig Gewicht verloren. Es lag nicht daran das Arielle in diesem Jahr nicht gekocht hat für mich, nein. Es lag daran das ich zwar gegessen hatte - aber nur ganz wenig da mein Schmerz so groß war. Ich konnte Finn genau verstehen, als es ihm so dreckig ging wegen Fine. Jetzt ging es mir so, nur das wir uns nicht getrennt hatten, sondern das wir uns ein Jahr nicht gesehen hatten. Ich kaufte mir also einen Kaffee und ging zurück zu meinen Mädels, die sich wie immer anschwiegen. Rike war böse auf Hedda, weil sie der Meinung war das Hedda Dean vergrauelt hat. Und jeder der nicht blind war wusste das Rike Dean sehr gemocht hatte. Und das in diesem Alter. Naja. Ich legte Hedda einen Arm auf die Schulter und lächelte sie sanft an. Mein kleines Mädchen war so Erwachsen geworden. Die Zeit, wo war sie nur hin? Bald würde sie nach Rostock fahren und Studieren - da es ein solches Studium in Berlin nicht gab. Unglaublich aber wahr. Und das wusste Arielle noch gar nicht. Finn ebenfalls nicht. Ich drückte Hedda's Schulter vorsichtig, da sie ebenso aufgeregt war wie ich, als die ersten Menschenmassen uns entgegen kam. Das Flugzeug war gelandet und in jeder Sekunde könnten Finn, Fine und Arielle aus dem Flugzeug kommen.

Fine
Unsanft weckte mich die Stewardess die die Gäste darum bat den Tisch hoch zu klappen. Seufzend drehte ich meinen Nacken erst auf die linke- dann auf die rechte Seite. Es knackte zwei mal. Langsam wurden meine Gedanken wieder klar. Der Schlaf hatte mich in den ersten Augenblicken ein wenig verwirrt, weshalb ich meinen Blick durchs Flugzeug schwenkte und meine Augen bei Finn hängen blieben. An seiner Hand glänzte ein silberner Ring. Lächelnd blinzelte ich ihn an, mein Herzschlag beschleunigte sich. "Hallo mein Schatz." Ich streckte mich um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Gleich würden wir in Berlin landen, dann würde der Alltag uns wieder haben. Finn und ich wollten in Berlin bleiben, zusammen. Aber eine eigene Wohnung - sobald das erste Gehalt kam. Bis dahin durften wir noch bei Arielle und Phil wohnen. Hoffentlich würde das mit Hedda gut gehen, denn die war noch immer nicht ganz so gut auf mich zu sprechen. 
Das Flugzeug hatte die Landung erfolgreich gemeistert. Wir konnten schon aussteigen, was allerdings etwas länger dauerte, da wir am Ende der Maschine saßen und fast mit einer der Letzten waren. Ich griff nach Finns Hand und drückte sie. "Aufgeregt?", fragte ich ihn mit einem sanften lächeln, was meine weißen Zähne entblößte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum