Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 15:30

Arielle
Ich killte den Joint im Endeffekt selbst, legte mich dann auf die Couch und sah ihn liebevoll an, küsste ihn dann heiß auf die Lippen, zog ihn an mich und ließ ihn sich dann an mir austoben. "Baby, mach mit mir was du willst. Quäl mich..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 14:52

Phil.
"Ich kann dir halt einfach nicht wiederstehen." grinste ich und leckte mir über die Lippen die nach ihren schmeckten. Ich legte ihre Hand an ihrem Po um Sie näher an mich zu ziehen und lehnte mich dann grinsend zurück. "Nein, du bist wunderschön, liebling!" Bevor Sie den ganzen Joint aufrauchen konnte schnappte Ich ihn mir noch einmal und zo kräftig dran. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 14:49

Arielle
Nach wenigen Selunden saß ich dann auf seinem Schoß und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. "Oh mein Engel, ich mag dich so sehr." Ich grinste und nahm den Joint wieder zwischen die Lippen und strahlte meinen Freund an, küsste ihn und kicherte. "Du bist so leicht zu beeindrucken." Lachte ich und sah ihn an. "Du bist wunderschön ."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 14:33

Phil.
Ich legte die Fernbedienung gleich beiseite, nachdem ich auf den roten Ausschaltknopf gedrückt hatte. Mein Blick wanderte zu Arielle, die verdammt heiß aussah während Sie nackt auf dem Fernseher mit einem Joint in der Hand saß. Seufzend lehnte ich mich zurück und klopfte auf meinen Schoß. "Komm her, Liebling." Nachdem Sie sich elegant auf meinen Schoß gesetzt hatte und ihren Po an mein liebstes Stück rieb um mich wieder geil zu machen nahm ich ihr den Joint ab um mir auch ein paar Züge zu gönnen. "Ich liebe dich auch baby." Sagte ich während ich den Rauch auspustete.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 12:18

Arielle
Ich sah zu ihm und baute dann einfach einen ganz normalen Joint, zündete ihn dann an und ging zu ihm, setzte mich mit dem Hintern auf den alten Röhrenfernseher und schaute ihn heiß an, natürlich mit dem Joint zwischen den Lippen. "Ich liebe dich, Babe." Ich lächelte und gab ihm zu verstehen, dass er den Fernseher ausschalten sollte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 12:09

Phil.
Da war wieder das was mich so aufregte. Ich war nunmal kein Mensch der Aufmerksamkeit von anderen Leuten brauchte oder sowas, ich wollte meine Liebe zu einem Menschen auch nur mit denjenigen Teilen. "Mir egal." Schon war meine Lust vergangen, auch wenn Sie jetzt plötzlich nackt vor mir stand. Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaltete den Fernseher ein, was eigentlich relativ komisch war da ich fast nie Fernseher sah.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 12:04

Arielle
"Langweiler." Brachte ich seufzend vor und ging mit ihm nach Hause, wo ich aus meiner Tasche ein bisschen Drehzeug rausholte und mir einen Joint drehte. "Blunt oder normal?" Fragte ich und sah in seine krassen grauen Augen, um ihn zu prüfen, ob er wusste, was ich von ihm wollte. Ich zog meine Schuhe aus und dann auch meine anderen Klamotten. Am liebsten lief ich ja immer noch nackt durch die Gegend.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 11:56

Phil.
Okay, irgendwie gefiel mir der Gedanke nicht das uns irgendwelche Leute dabei zu sehen konnten. Zwar war ich total heiß auf Sie, aber das ging echt zu weit. Ich nahm Sie am Handgelenk und sah Sie ernst an. "Arielle, das möchte ich nicht. Lass uns in die Wohnung gehen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.08.2015 11:14

Arielle
Ich kicherte und setzte mich dann auch mal auf seinen Schoß, aß mein Eis auf und schmiegte mich an ihn. "Babe. Lieben wir uns gleich? Da vorne hinter dem Gebüsch?" Fragte ich mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen, als könnte mich rein gar nichts aus der Ruhe bringen. Das gefiel mir und auch ich wurde langsam erregt, weshalb mein Slip auch langsam feuch wurde und drohte, ein paar Tropfen zu verlieren. "Ich liebe dich, Phil." Flüsterte ich und legte eine Hand von seinen an meine feuchte Jeans und kicherte leicht. "Du machst mich so an." Raunte ich und zog ihn mit mir hinter das Gebüsch.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.08.2015 09:25

Phil.
Okay, ich wusste selber nicht was gerade mit mir los war, aber irgendwie schaffte es Arielle mir eine Dauerlatte zu verpassen. Verzweifelt versuchte ich mein Eis zu essen ohne Arielle dabei zuzusehen wie Sie ihr Eis aß, aber das gelang mir nicht. Meine Beule in der Hose wurde dadurch auch nicht kleiner. Verdammt.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum