Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 12:55

Arielle
Ich kuschelte mich eng an ihn, genoss es, was er mit mir anstellte. Dann strich ich über meinen Bauch. „Nochmal Zwillinge?“ fragte ich grisend und küsste ihn liebevoll auf die Weichen plumpen Lippen. „Danke für alles, Philipp.“ Ich liebte ihn über alles und ich könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, den ich so sehr lieben könnte wie ihn.

Daniel
Ich packte meine Sachen und verschwand aus dem Haus, so schnell ich konnte. Oh Gott, was hatte ich bloß angerichtet? Ich hatte Hedda die Unschuld genommen... Was sollte ich denn jetzt tun? Ich traute mich nicht, Finn anzurufen. Er würde mir sämtliche Gliedmaßen ausreißen. Ich musste untertauchen, bis sie wegwaren.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 13:28

Phil
Grinsend legte ich meinen Arm um ihre Schultern, um sie so näher an mich ran zu ziehen. "Hm, vielleicht auch Drillinge?" erwiderte ich mit breitem Grinsen. Wie sehr ich mich darauf freute wenn Finn endlich Hedda fragte ob Sie wirklich mit wollte. Wie sehr ich mich nach dem Moment sehnte Arielle Augen strahlen zu sehen, wenn ich eigener Sohn ihr sagen würde dass er sie mit auf die Weltreise nimmt. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. 

Hedda 
Ich weinte. Weinte so sehr dass es mir weh tat zu atmen. Weinte so sehr dass mein ganzer Körper bebte. Ein kleiner Blutfleck klebte an dem Bettlaken, hatte sich in den Stoff gesaugt und starrte mich jetzt vorwurfsvoll an. Meine Lunge brannte so sehr. Sie pfiff bei jedem Atemzug. Wie konnte ich das nur zulassen? Wie konnte Daniel mir das nur antun? Verzweifelt wischte ich mir die Tränen weg und griff zum Taschentuch um mir die Nase zu putzen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 13:51

Finn
>>Hedda, bist du zuhause? Ich würde gerne mit dir ein bisschen reden... über die Reise und so.<<

Arielle
Ich liebte diesen Mann über alles. Mit ihm bräuchte ich keine Reisen, keine Tapetenwechsel, nur mein kleines Baby, mit so vielen Kondern, wie mir eben vergönnt waren. Und wenn jetzt noch eins oder zwei dazu kamen war das das schönste Geschenk. „Ich liebe dich über alles, Phil.“

Sorry bin im Zug, kann nicht so viel schreiben.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 18:15

Hedda
Mein Handy brummte auf meinem Nachttischschränkchen. Meine Hände bekamen es zitternd zu fassen. Eine SMS von Finn, der wahrscheinlich wieder seinen Schlüssel zu Hause liegen gelassen hatte und nicht rein kam. Seufzend wischte ich mir die restlichen Tränen ab. Ich antwortete ihm nicht, wieso auch? Er hockte wahrscheinlich in seinem Zimmer und da würde ich gleich hingehen. Ich nahm mir frische Sachen aus dem Schrank und verschwand damit ins Badezimmer. Dort versuchte ich mir den Dreck abzuwaschen, der unsichtbar an mir klebte. Ich wollte die Berührungen von Daniel vergessen, die ich noch immer auf einzelnen Körperstellen spüren konnte. Wollte, dass die Gedanken aufhören. Immer wieder zuckten Bilder vor meinen Augen, immer wieder fing ich von neu an zu Weinen. Zitternd griff ich nach meinem Handtuch, trocknete mich ab und zog mich an. Mit nassen Haaren, so wie vorhin zum Frühstück, verschwand ich in den Flur. Ich räusperte mich und ging ohne anzuklopfen in Finni's Zimmer. "Ja, ich bin da.", erklärte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Mein Blick blieb gesenkt, damit er meine roten Augen nicht sehen konnte. "Was gibts?", noch immer ein lächeln auf meinen Lippen, das sich so flalsch anfühlte.

Phil
Ich drehte mich auf die Seite, um meine Frau besser sehen zu können. Um ihren wundervollen Körper betrachten zu können. "Ich liebe dich auch, Arielle." Ich liebte es wie sie meinen Namen sagte, wie sie mich ansah, wie sie unsere Kinder behandelte, ich liebte einfach alles an meiner kostbaren Frau, die - hoffentlich - für immer meine Frau bleiben würde. "Ich liebe dich so sehr, dass ich jetzt mit dir zum Arzt fahre, der sich deinen Fuß anguckt.", erwiderte ich grinsend, während ich mich auf die Füße schwang und meine Klamotten anzog.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 20:21

Arielle
Grinsend ließ ich mich von ihm hochheben, als er sich und mich fertig angezogen hatte. „Ich liebe dich so sehr, dass ich dich mich tragen lasse. Ob du willst, oder nicht.“ Ich gabihm einen Kuss auf die Nase und legte mich in seine Arme. Der Verband at mittlerweile blutgetränkt und es ging ihm nicht gut. Mein Fuß schmerzte höllisch, auch wenn ich ihm das nicht zeigen wollte.

Finn
„Warum hast du geweint, Kleines?“ fragte ich direkt, als sie eintrat. Ich sah meiner Schwester an, dass sie sich unwohl fühlte. „Was ist passiert? Hat Daniel dir was angetan?“ Ich verkrampfte mich und ballte meine Hände zu Fäusten. Wenn er ihr was angetan hatte, würde ich ihn in Stücke reißen und Hackfleisch aus ihm machen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 20:31

Hedda
Ich wollte eigentlich nicht mit Finn darüber reden, aber mein kleiner Bruder merkte dass etwas nicht stimmte und ich konnte mich schlecht rausreden - denn ich war eine schlechte Lügnerin. Seufzend ließ ich mich neben Finn auf sein Bett fallen und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Nein, das war meine schuld." fing ich an zu flüstern. Ich schluckte schwer und sah dann hoch zu Finni. Wir waren eine offene Familie, konnten offen miteinander reden - also brauchte mir das gar nicht peinlich zu sein. "Daniel hat diese Anzeichen gemacht, naja beim Frühstück, du hast es ja gesehen. In meinem Zimmer hat er dann angefangen mich zu berühren. Ich fand es eigentlich total schön, aber auf einmal wurde er immer..." Ich schniefte, schluchzte, meine Schultern bebten. "Ich hätte ihn zurück drängen sollen, hätte ein klares Nein sagen sollen, aber das hab ich nicht." Jetzt lies ich mich ein weiteres mal einfach gehen.

Phil
Lachend nickte ich meinem Engel zu. Dieser Kuss auf die Nase bedeutete mir viel, denn das hatte sie schon früher immer getan als wir uns kennengelernt hatten. Es zeigte mir Zuneigung und Vertrauen. "Ich liebe dich so sehr, dass ich dich bis ans Ende der Welt tragen würde, mein Engel." schleimte ich weiter rum. Ich mochte unsere kitischigen, albernen Phasen die nur wir gemeinsam miteinander teilten. Meine Muskeln spannten, aber sie waren daran gewöhnt, da ich in der Schule meist viel umher schleppen musste. Seien es die Instrumente oder die Tische der Schüler. Der Weg zum Arzt war nicht weit, hier in Berlin war gefühlt in jeder Straße mindestens ein Arzt, so brauchten wir nur das Haus zu verlassen, eine Straße rechts rein zu laufen und waren schon da. Mit Arielle in meinen Armen betrat ich den Flur. Die Schwester warf einen kritischen Blick zu uns. Wir sahen wahrscheinlich noch ganz zerknirscht aus. Unsere Haare standen vermutlich in alle Richtungen ab, aber mir war es herzlich egal. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 20:58

Arielle
„Ich liebe dich...“ flüsterte ich leise, dann wurde ich schon von einer Schwester in ein Behandlungszimmer geschoben im Rollstuhl und wartete, bis sich ein Arzt meiner annahm. Lächelnd sah ich den Arzt an, doch das Lächeln erstarb schnell. Na super, wenn die Ursache die Heilung sein sollte. „Anthony...“ Ich seufzte und wünschte mir Phil her.

Finn
„Dieser Mistkerl! Ich schneid ihm die Eier ab diesem Bastard!“ Ich war sauer. Er hatte meiner kleinen Schwester die Unschuld genommen, als wäre sie nur irgendein Mädchen ohne Gefühle. „Wie geht es dir jetzt? Soll ich dich rächen? Soll ich irgendwas machen? Kann ich irgendwas machen? Willst du zur Apotheke für die Pille danach?“ sie musste jetzt vorsichtig sein. Sie sollte kein Kind von ihm bekommen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 21:35

Tony
"Hallo mein Engel, ich habe schon auf dich gewartet!"Arielle hatte viel zu lange mit ihrer Behandlung gewartet. Jedenfalls hätte sie nach dem Unfall gleich gehen sollen und nicht erst jetzt, am Tag danach - dann auch erst 14 Uhr. Ich schenkte ihr das schönste Lächeln, welches ich zustande bringen konnte. "Gut, dann sehen wir uns deinen Fuß mal an." Ich platzierte Arielle auf die Liege und beugte mich dann über sie, um an ihren Fuß zu kommen. Langsam löste ich den Verband, den Phil irgendwie drum gemacht hatte. Die Wunde war voller Eiter, blutete noch immer stark und roch übel. "Eine sehr große, infizierte Wunde, sollte von einem Hautarzt begutachtet werden. Ich mache dir eine Überweisung fertig." Besorgt tätschelte ich ihr Oberschenkel. Es war nunmal einfach die Stelle die gerade am nähsten war. "Da solltest du dann schnellst möglichst hingehen. Wahrscheinlich wird er dir eine Salbe verschreiben." 

Hedda
Ich schüttelte meinen Kopf von links nach rechts, so sehr dass meine Haare umher flogen. "Nein, Daniel kann da nichts für Finni. Das ist meine schuld." Ich schlug mir die Hände erneut vors Gesicht, damit Finn, mein kleiner Bruder, meine Tränen nicht sehen konnte. Ich wusste ja nichteinmal ob Daniel noch ein Kondom benutzt hatte oder nicht, ich hatte nichts gespürt. "Ich weiß auch nicht ob ich zu einer Apotheke möchte, ich weiß ja nicht mal ob er ein Kondom benutzt hat. Ich weiß nichts Finni." Ich ließ mich in seine Arme sinken und weinte meinen schmerz aus. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2018 21:42

Finn
„Aber sowas merkt man doch!“ Ich legte mich zu ihr ins Bett und schlang die Arme um ihre weiche Taille. „Es ist nicht deine Schuld, Senner etwas tust, das du nicht willst. Du musst zustimmen, bevor er was tut. Zumal er ja auch wusste, dass du Jungfrai bist.“ Ich seufzte und strich ihr durchs Haar. Dich trifft keine Schuld, Kleines und ich gehe mit dir zur Apotheke und hole mit dir diese Pille. Ich will nicht, dass du dir deine Zukunft verbaust.

Arielle
„Lass mich raten, der Hautarzt bist du?“ fragte ich genervt und schob seine Hand von meinem Oberschenkel. „Falls du es nicht bemerkt haben solltest. Ich bin komplett durchgevögelt und glücklich darüber, klar? Phil ist der beste Mensch auf Erden und du kannst mich mal mit deinem Machtfetisch und deiner Egozentrik und deinem Narzissmus!“ Mit dem gesunden Fuß trat ich ihm hart gegen das Schoenbein. „Es bringt dir nichts, auf mich zu warten. Selbst, wenn Phil und ich uns trennen würden, wäre ich lieber Single bis an mein Lebensende als mit dir zusammen!“ Ich hoffte, dass die Nachricht diesmal angekommen war. Jetzt wollte ich einfach nur noch zu Phil zurück.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.07.2018 22:00

Tony
Entsetzt über ihre Worte klappte meine Kinnlade nach unten. Meine Hände griffen nach ihren Oberarmen um sie zurück auf die Liege zu pressen. "Jetzt hör mir mal gut zu.", knirschte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Während ich mich über meine teuerste Geliebte aufregte, flogen die Speichelfäden aus meinem Mund umher. "Du hast mir nicht zu sagen, ob ich warte oder nicht. Das ist meine Entscheidung. Und das was ich will, bekomme ich auch irgendwann." Mit diesen Worten drückte ich die kurz fester auf die Liege, ehe ich das Zimmer verließ und eine Überweisung für einen anderen Hautarzt fertigte.

Hedda
Wieder schüttelte ich meinen Kopf, diesmal sanfter. "Nein, ich war wie... Naja als hätte ich einen Schock gehabt. Ich weiß nicht was los war.", schluchzte ich und wischte mir die neu entstandenen Tränen aus dem Gesicht. "Aber bitte lass uns erst über das Reden, was du von mir wolltest. Ich brauche jetzt Ablenkung." Lächelnd öffnete ich meine Augen und sah zu meinem kleinen Bruder, der so viel älter und reifer als ich wirkte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum