PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 17:39Arielle
"Mach doch vielleicht lieber mal was mit Freunden... Ben und Dan haben doch bestimmt Lust was mit dir zu machen." Meinte ich und sah ihn liebevoll an. "Ich liebe dich so sehr, mein Baby." Meinte ich und sah ihn liebevoll an. Dann ging ich zu seiner Anlage und schaltet die AM Platte an, wie immer. Und da ich auf Random geschaltet hatte, kam als erstes Wanna Be Yours. Oh wie ich dieses Lied feierte. "Machst du nochmal das, was du bei unserem ersten Treffen gemacht hast?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 17:35Phil.
"Es kommt noch eine Hauptspeise und eine Nachspeise, Liebling." Sagte ich grinsend, während Sie eine zweite Portion in sich hinein Schaufelte. Ich machte mich dann an die Hauptspeise ran und hörte ihr nebenbei zu. "Oh, das ist wirklich krass. Muss wahre Liebe sein." Gab ich lächelnd zu und wandte mich dann wieder dem Essen zu. "Ich werd mich auf der Couch breit machen, denke ich." Sagte ich während ich die Soße umrührte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 17:25Arielle
"Oh, du bist süß." Ich kicherte und schenkte uns beiden ein Glas Rotwein ein, sah zu meinem Freund und sah dann das Essen an. "Wow, das sieht ja köstlich aus." Meinte ich und nahm dann eine Gabel und ein Messer, aß den ganzen Teller ratzeputz leer. "Ich hab noch Katgis Freund kennengelernt. Der ist Model und die beiden sehen sich nur am Wochenende. Krasses Leben." Ich aß noch eine zweite Portion, da ich wirklich starken Hunger hatte. Dann sag ich ihn an und lächelte. "Was machst du denn heute Abend?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 17:19Phil.
"Da bist du ja endlich, liebling." Ich erwiederte ihren Kuss genauso sanft wie Sie mich küsste. Wandte mich dann aber wieder dem Kochen zu. Als ich das ploppen des Korkens hörte grinste ich. "Wäre super wenn du mir auch ein Glas einschenken könntest. Das Essen ist gleich Fertig." Als Vorspeise gab es Frittierte Artischocken mit Mandeldip, natürlich alles irgendwie selbst gemacht, in der Hoffnung es würde auch Schmecken. Die Vorspeise war soweit Fertig, weshalb ich sie dann Servierte. "Ich hoffe es schmeckt dir, babe."
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 17:14Arielle
Gegen halb fünf könnten wir das Gebäude dann auch verlassen, wo sich unsere Wege direkt trennten. Aber 'Mittwoch hatten wir wieder uni zusammen und bis dahin könnten wir ja SMS schreiben oder so. Ich lächelte und setzte mich auf mein Fahrrad um nach Hause zu fahren, wo ich meinen Freund vorfand und ihn erstmal sanft küsste. "Hey, Bae." Flüsterte ich in sein Ohr und Strich über seinen durchtrainierten Oberkörper. "Oh, ich liebe dich so sehr, Philipp." Meinte ich und setzte mich auf einen der Barhocker, öffnete eine Flasche Wein und sah ihm beim Kochen zu.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 17:06Phil.
Fertig Geduscht fing ich dann an ein kleines Drei-Gänge-Menü für mich und Arielle vorzubereiten. Weil Arielle nur Vegan aß musste ich ersteinmal eine weile Google fragen, welche Gerichte man Kochen könnte. Die meisten Zutaten hatte ich nicht zu Hause, weshalb ich erst Einkaufen musste. Als das alles erledigt war fing ich mit der Nachspeise an, da Sie eh noch eine weile ins Tiefkühlfach musste. Arielle Verschwand war um 8 Uhr wieder, aber in der Zeit davor könnten wir uns es ja schön machen. Dann könnte ich ihr auch sagen das wir am Samstag einen Auftritt im Café haben.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 16:52Arielle
Kathi und ich gingen zusammen zurück zum Campus, da unsere nächste Vorlesung bald anfing, zu der wir nicht unbedingt zu spät kommen wollten. "Tschüs Baby, wir sehen uns spätestens Freitag." Sie verabschiedeten sich mit einem Kuss und Kathi ging neben mir her zur Uni, wo wir uns wieder nebeneinander setzten. "Wieso hast du dich eben nicht getraut mich anzusprechen?" Fragte ich und sah sie an, während der Prof uns begrüßte. "Naja, ich dachte, so ein Model wie du will nichts mit jemandem wie mir zu tun haben." Ich lachte nur leise. "Kathi, ich bin kein Model und will es auch nicht sein. Hab einfach keine Angst, sprich Leute einfach mal an."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 16:46Phil.
Nach der Mittagszeit legte sich der Betrieb wieder, weshalb ich erneut eine Rauchen gehen konnte. Die Zigarette leerte sich schnell, weshalb ich dann wieder rein musste um zu helfen. Es waren weniger Gäste als vorhin, aber dennoch war es Stressig. Viele wollten Brötchen, die noch gar nicht vorbereitet waren, weshalb es immer eine weile dauerte. Aber wir machten das Alles richtig gut, eigentlich. Nach der Arbeit, Feierabend hatte ich um drei, ging ich nach Hause und duschte mich erst einmal ausgiebig da ich durch das ganze hin und her gelaufe ordendlich geschwitzt hatte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.08.2015 16:36Arielle
Nach einer Viertelstunde mussten wir dann aber auch schon wieder gehen. Ich bezahlte für uns beide und gab Phil noch einen Kuss und einen kleinen Glücksbringer, dann verließen wir das Café und ein großer schlanker Mann lief auf uns zu, woraufhin Kathi strahlte und auf ihn zurannte und ihn in die Arme Schloss, ihren David sanft küsste. Ich stand daneben und sah den beiden zu. "Was machst du denn hier? Wir haben dich erst Montag." Meinte sie doch ihre Freude war überwältigend. "Ich hab heute hier ein Shooting. Und wer ist die Schönheit da hinter dir?" Fragte er und ich wurde rot. "Das ist Arielle, eine Kommilitonin von mir." Ich grinste. "Hey, hab schon viel von dir gehört." "Davids Unarmung war sanft und freundschaftlich. Kein Zweifel an seiner Treue.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 16:29Phil.
Die beiden schienen sich gut zu verstehen, das konnte ich von der Theke aus gut beobachten. Nebenbei musste ich mich aber um die ganzen Getränke kümmern. Es war Mittagszeit, weshalb jetzt wieder mehr los war. Gestresste Personen, die nur eine halbe Stunde pause hatten kamen ins Café gerannt, schrien und halb an. "EINEN KAFFEE ZUM MITNEHMEN, SCHNELL BITTE" Meinten Sie immer. Wir gaben unser bestes. Naja, Berlin war groß und hektisch. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.