Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 10:39

Nächster Morgen 

Arielle
Als ich aufwachte, spürte ich ein Brennen und ein Ziehen an meinem Fuß. Schlagartig wurde mir das ganze Ausmaß meiner gestrigen Fehler wieder bewusst. Panisch sah ich mich um, doch es war nicht Tonys Wohnung, in der ich mich befand, sondern die Wohnung, die mir seit über 18 Jahren Schutz und Zuflucht bot, die aber manchmal wie ein Gefängnis für mich war. Gehandicappt, wie ich durch meine eigene Dummheit jetzt war, krabbelte ich ins Schlafzimmer, das ich mit Phil teilte und schaffte es irgendwie ohne meine Füße zu belasten, aufs Bett und neben ihn. Ich wollte ihn nicht wecken, sondern betrachtete ihn einfach nur beim Schlafen. Ich hatte ihm Unrecht getan. Er konnte ja nichts dafür, dass ich nicht arbeiten ging. Verboten hatte er es mir ja nicht, vielmehr war es einfach so passiert.

Daniel
Am nächsten Morgen hatte ich Antworten in meinem E-Mail-Postfach bezüglich meines FSJs. Eine Stelle in Meck-Pom, genauer gesagt in Rostock, direkt am Meer, hatte zugesagt. Ich freute mich so sehr, dass ich vergaß, dass ich noch frühstücken wollte, bevor ich mich mit Hedwig traf. Es war meine absolute Wunschstelle gewesen, und dass ich jetzt dort angenommen worden war, stimmte mich noch frühlicher als alles andere, was gerade um uns herum passierte. Ich wollte sofort zurückschreiben, dass ich die Stelle auf jeden Fall antreten wollte, doch erst wollte ich Hedda von der guten Nachricht erzählen. Die E-Mail reichte noch für heute Abend zu schreiben. Da ich die Familie als Langschläfer kennengelernt hatte, holte ich noch ein paar Brötchen bei der Bäckerei und radelte dann zu Hedda und Finn nach Hause, wo ich beiden eine E-Mail schrieb und hoffte, dass sie sie lasen. Falls Arielle und Phil noch schliefen, wollte ich sie ungern wecken. Und Rike sowieso nicht.

Finn
Als ich aufwachte, ging es mir das erste Mal seit Tagen wieder gut. Die frische Luft, die durch die gekippten Fenster in meine Richtung wehte, machte mich von Sekunde zu Sekunde wacher und munterer. Mein Laptop leuchtete auf. Eine E-Mail. Da ich ja sonst nichts zu tun hatte, ging ich zu meinem Schreibtisch und öffnete sie. Daniel. >>Stehe unten vor der Haustür. Will eure Eltern nicht wecken. Kannst du mich reinlassen? Gruß, Dean<< Natürlich konnte ich. Also drückte ich flink auf den Summer neben der Wohnungstür, die ich dann offen stehen ließ, während ich ins Bad ging und mich wusch. Ich wusste nicht, ob schon jemand von den anderen wach war, weshalb ich mich bemühte, leise zu sein. Als Daniel vor mir stand, wusste ich nicht so richtig, was ich sagen sollte. Ich hatte mich ihm gegenüber ziemlich unfair verhalten. Er war mein bester Freund und er konnte nichts dafür, dass ich auf ein Miststück wie Josefine reingefallen war. "Hey..." "Hey... Ich... hab Brötchen mitgebracht." "Cool, danke." Ich ging mit ihm in die Küche, wo ich Kaffee machte, einfach um was zu tun zu haben und um Daniel nicht in die Augen sehen zu müssen. "Es tut mir  so Leid..." Meine Stimme war leise und belegt, doch ich meinte, was ich sagte. "Ich weiß. Mir auch. Ist schon vergessen." Ich spürte seine Arme von hinten und genoss seine Nähe mehr als die meiner eigenen Familie. Ich drehte mich um und erwiderte die Umarmung, nahm das Freundschaftsangebot an. "Ich hab dich lieb, Dean..." "Ich dich auch, Finn." Oh Gott, waren wir süß und kitschig.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 10:53

Phil
Ich war in der Phase des Schlafens angelangt, wo man die Augen noch geschlossen hatte, seinen Körper noch nicht bewegen konnte aber alles wahr nahm was um einen rum passierte. Ich hörte ein merkwürdiges Geräusch... ein schleifen? So als würde sich jemand über den nackten Boden ziehen. Unbewusst drehte ich mich auf die Seite. Mein Atem war ruhig. Trotzdem wunderte es mich was auf einmal die Kuhle neben mir im Bett verursachte. Im Schlaf streckte ich meinen Arm aus, spürte etwas warmes. Ich wollte meine Augen öffnen, wollte wissen was neben mir passierte, doch meine Augen blieben einfach geschlossen, bis mich das Geräusch der schließenden Haustür weckte. Langsam öffneten sich meine Lider und ich blickte in Arielles große, ruhige Augen. "Guten Morgen.", murmelte ich mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Ich war froh Arielle neben mir zu sehen. Es erinnerte mich an früher. Da hatte sie mich auf stunden lang beobachtet, bis sie sich dazu entschloss mich mit morgendlichem Sex zu wecken. Ich wollte die Stimmung jedoch nicht gleich vermiesen, weshalb ich mir die Gedanken sofort wieder aus meinem Kopf schlug. "Was macht dein Fuß?" fragte ich mit besorgtem Unterton.

Hedda
Ich war schon sehr früh auf, bekam von der Email allerdings nichts mit. Ich hatte zwar eine App auf dem Handy, jedoch hatte ich dort die Benachrichtigungen ausgestellt, da mir die ganzen SPAM Mails tierisch auf die Nerven gingen. Nach einer langen, erfrischenden Dusche band ich meine Haare zu einem Zopf. Ich wollte mir meine Haare nicht föhnen, es würde nur unnötig alle wecken. Mit leisen Schritten ging ich in mein Zimmer zurück, wo ich auf eine SMS von Daniel wartete. Erst als ich Stimmen in der Küche hörte, wurde mir bewusst das Daniel schon längst da war. Es war nämlich seine Stimme die in meinen Ohren klang. Lächelnd tänzelte ich in die Küche, fröhlich darüber Daniel wieder zu sehen. Im Türrahmen blieb ich stehen, verschränkte die Arme und schmunzelte. "Ihr beiden Turteltauben habt euch also wieder vertragen, was?" mit leisem Kichern schloss ich die Tür hinter mir und sah die beiden Jungs an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2018 10:55.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 11:07

Arielle
Ich liebte es, wenn er morgens so zerknittert aussah, so... verschlafen einfach. Ich fragte mich, was mich gestern geritten hatte, zu Tony zu gehen. "Zieht und brennt. Aber etwas anderes zieht und brennt auch..." Ich strich ihm über die nackte Brust. Was ich meinte,  war das große Verlangen nach ihm, das mich verzehrte und das mir die Sinne vernebelte. "Ich will dich..." Es war das erste Mal seit Wochen, dass ich so große Lust auf Sex hatte und ich glaube, der Zeitpunkt war gut. Wir sollte Morgen-Sex wieder zum Ritual machen, damals waren wir viel ausgeglichener gewesen.

Daniel
"Oh wow, guten Morgen. Du hast mich erwischt. Ich hab mit deinem Bruder geflirtet, bitte verlass mich nicht." Ich grinste und sah Hedwig liebevoll an. Sie sah schon wieder toll aus mit den nassen Haaren und dem noch etwas müden Gesicht. Der Gedanke, dieses Gesicht ein ganzes Jahr lang nicht mehr live und in Farbe sehen zu können, machte mich traurig, aber so konnte ich wenigstens ohne Gewissensbisse mit dem FSJ in Rostock starten, ohne mir die Frage zu stellen, ob die ENtfernung nach Berlin zu weit war, denn auch wenn das schon eine Fernbeziehung gewesen wäre, ist die Entfernung zwischen uns nächstes Jahr um ein vielfaches größer, wenn sie durch Asien und Afrika tourte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 11:23

Phil
Mein Herz schlug mir heftig gegen die Brust als ich ihre Worte hörte. Ihre finger strichen sanft über meinen Oberkörper, was schon aussreichte für den Beginn meiner Erektion. "Oh, mein Liebling.", hauchte ich gegen ihre Lippen, die meine eigenen fast berührten. Meine Hände gruben sich in ihr Haar, das so unfassbar weich war und so wahnsinnig gut duftete. Wie lang war es jetzt schon her das ich spüren konnte dass sie mich wirklich wollte? Eine ewigkeit. Und genau jetzt musste ich den Moment auskosten. Ich musste ihr das geben, was sie wollte. Langsam tasteten sich meine Finger über ihren Körper, bis sie in ihrem Schritt ruhen blieben. 

Hedda
"Hm, ich denke ich werde ein Auge zu drücken können." Ich zwinkerte Daniel zu und fing an den Tisch zu decken. "Danke für die Brötchen, Daniel." Ich deutete mit einem Finger auf das Gebäck was ich in eine Schale gelegt und auf den Tisch gestellt hatte. Ich setzte mich schon an den Tisch und sah die Beiden erwartungsvoll an. Ich machte mir gar keine Gedanken um die Reise, um Daniel und mich, darum wie es mit mir weitergehen sollte. Ich war gerade einfach nur fröhlich die Menschen um mich zu haben, die ich am Meisten liebte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 11:35

Arielle
Ich drängte mich ihm entgegen so gut es ging und sah zu Phil auf. Als er mich an dieser empfindlichen Stelle berührte, entfuhr mir ein leises Keuchen. "Philipp..." stöhnte ich und drängte mich ihm weiter entgegen, spürte wie mein Slip unter seinen weichen Fingern immer feuchter wurde. Wir hatten so lange keinen Sex mehr gehabt, ich wollte ihn so sehr. Wann fing er denn endlich an? Ich wollte es quälend langsam, wollte dass er mich betörte, bis ich meinen eigenen Namen vergaß. Ich wollte vielleicht auch ein bisschen dominiert werden, wollte von ihm herumkommandiert werden. "Ich liebe dich, Phil. Und jetzt... Sei mein Herr..." raunte ich und fuhr über seine weiche Haut.

Daniel
"Keine Ursache." Ich holte alles, was es für ein gelungenes Frühstück brauchte, aus dem Kühlschrank und den restlichen Schränken, dann noch Teller dazu. Ich setzte mich neben Hedda und sah sie mit einem betont anzüglichen Blick an, während ich mir ein Brötchen nahm und mit Zeige-, und Mittelfinger ein Loch in es stieß. Ich war gespannt auf ihre Reaktion, ob sie die Anspielung erkannte und ob sie davon unruig oder peinlich berührt wurde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 11:52

Phil
Ihre Worte machten mich an, so sehr das ich mich kaum zurück halten konnte. Ich beugte mich über sie, schob meinen restlichen Körper sanft hinterher, so dass ich nun auf Ihr liegen konnte, ohne ihr weh zu tun. Mein Mund suchte den Ihren, küsste sie. Erst langsam, dann immer fordernder, während ich mein Unterleib an ihren rieb. Atemlos vom Kuss löste ich mich und wanderte mit meinen Lippen ihren Körper entlang. Ich zog ihr den Slip aus und anschließend mir meine Unterhose. Langsam drang ich in sie ein, mit immer schneller werdenenden Bewegungen, leisem Stöhnen und dem Gefühl von voller Leidenschaft, verlor ich auch schon das erste Lusttröpfchen. "Ich liebe dich so sehr Arielle." Meine eine Hand hielt sich an der Bettkante fest. Stützte sich ab um Arielle nicht weh zu tun, bzw. zu erdrücken. Meine andere Hand wanderte über ihren Körper. Ich wollte mehr von ihrer Haut spüren. Wollte sie auskosten so lange diese Leidenschaft ihrerseits anhalten würde.

Hedda
Ich beobachtete ihn dabei wie er das restliche Zeug aus dem Kühlschrank holte und sich dann zu mir an den Tisch setzte. Meine Augen sahen etwas, womit sie nicht ganz gerechnet hatten. Dean stieß mit seinen Fingern in das Brötchen. Ich sog leise die Luft ein und bediente mich dann selber an der Schüssel mit den Brötchen, um zu Frühstücken. Mein Blick blieb gesenkt. Meine Wangen glühten und ich hatte ein leichtes grinsen auf den Lippen. Hoffentlich hatte Finni das nicht gesehen. Aber warum? Mir sollte es gar nicht peinlich sein. Ich bin in einer offenen Familie aufgewachsen. Sogar jetzt hörte man das Stöhnen unserer Eltern durch die dünnen Wände. So war es schon immer. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 12:07

Arielle
Ich gab mich ihm vollkommen hin. Jede seiner Bewegungen machte mich feuchter und vernebelte mir mir die Sinne mehr und mehr. Ich wollte einfach nur unter ihm sein, von ihm ausgefüllt werden und ihm alle Liebe und Leidenschaft geben, die ich hatte. Ich streckte meine Arme nach ihm aus und umfasste seinen Nacken mit meinen Händen. Die Ader, die immer hervortrat, wenn wir miteinander schliefen. Das dunkle Grollen, das von Zeit zu Zeit aus seinem Mund kam. Unsere nackten Körper schwitzten, und als er das Tempo erhöhte, klatschten unsere Körper aufeinander und klebten kurzzeitig aneinander. Ich war im Himmel. Lust durchströmte meinen ganzen Körper und ein Orgasmus baute sich wie eine Welle in mir auf. Es dauerte nicht mehr lange, dann würde er über mich hereinbrechen.

Daniel
Ich lächelte leicht und leckte mir über die Lippen. Oh ja, mit Hedda konnte ich gut Spaß bekommen. "Alles in Ordnung?" fragte ich scheinheilig und betrachtete sie, wie ihre Wangen sich rot färbten und sie sich ganz offensichtlich schämte. Ich fuhr damit fort, in dem Brötchen rumzupulen und holte die Watte heraus, die ich aß. Wahrscheinlich dachte Finn einfach nur, dass ich ein Spielkind war, denn er schüttelte grinsend den Kopf. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 12:36

Phil
Man konnte das Gefühl gar nicht beschreiben was sich gerade in mir aufbaute. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl, von seiner Frau zu merken sie wollte einen, jetzt und hier. Ich grinste, gleichzeitig entwich mir ein Stöhnen, während unsere Körper sich immer näher kamen. Jedenfalls kam es mir so vor, näher kommen, als wir jetzt waren, konnte man sich schon gar nicht mehr. Unsere Körper berührten sich an jeder Stelle. Ich fühlte ihren Herzschlag, roch ihren Duft, lauschte ihrem Stöhnen. Etwas besseres gab es nicht. Meine Hände tasteten nach ihren Brüsten, die sie dann leicht kneteten. "Oh Arielle...", hauchte ich in die warme Luft die sich um uns gebildet hatte. Wie sehr ich diesen Geruch nach Sex vermisst hab. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch schon zum Höhepunkt, ein schwall der Lust überflutete mich. Ich stieß noch ein paar, bevor ich mich dann löste und neben ihr im Bett, schwer atmend, zu ruhe kam.

Hedda
Jetzt befummelte er nicht nur sein Brötchen, nein er leckte sich auch noch über seine vollen, weichen Lippen die ich auch so gern geküsst hätte. "Ja könnte gar nicht besser sein. Und bei dir?.", erwiderte ich mit einem frechen grinsen. Kaum merklich wurde mein Atem schneller. Auch ich leckte mir über meine Lippen und biss dann langsam von meinem Brot ab, in der Hoffnung es würde irgendwie sexy aussehen. Ich hatte keine Ahnung von sowas und kam mir auch ein wenig dümmlich vor, aber egal. Ich wusste einfach nur das ich jetzt schlecht einfach aufstehen und in mein Zimmer gehen konnte. Irgendwie musste ich ja kontern.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 12:49

Arielle
Ich keuchte und zerkratzte seinen Rücken, während ich dann auch endlich von der Welle des Orgasmus verschüttet wurde und nach Luft schnappte, um nicht unterzugehen. So geil war es lange nicht gewesen. Wir hatten zwar zwischendurch immer mal wieder Sex gehabt, aber lange war es nicht mehr so geil befriedigend gewesen wie heute. Atemlos und immer noch zitternd von den Nachbeben des Orgasmus kuschelte ich mich an ihn und schloss nochmal die Augen, um den Duft einzusaugen und diesen Moment für immer in Erinnerung zu behalten.

Daniel
Ich musste fast losprusten vor lachen, weil sie versuchte, ihr Brot sexy zu essen. Das gelang ihr einfach gar nicht. Aber ich wollte sie noch ein bisschen mehr ärgern, weshalb ich ganz kreativ wurde und aus dem Glas mit den Gewürzgurken eine rausnahm und in das Brötchen schob. Immer wieder rein und raus. Finn beachtete ich gar nicht, nur Hedda, die so wunderbar unerfahren und schüchtern war, was Sex anging. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 12:56

Phil
Lächelnd legte ich meinen Arm um sie, um sie näher an mich ran zu ziehen. Ich legte mein Kinn auf ihren Scheitel und sog ihren Duft ein, während meine Augen geschlossen waren. Durch Worte wollte ich diesen Moment nicht versauen, ich wollte gar nichts machen. Ich hoffte nur dieser Moment würde noch ewig halten, wollte das Arielle sich immer so fühlen würde wie in diesem Moment. Ich schluckte meinen Klos im Hals runter und sagte dann leise: "Ich liebe dich, Arielle." Auch wenn ich es tausend mal sage, ich würde es ihr jede Sekunde sagen, um ihr klar zu machen, dass es immer so sein wird.  Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn, die noch leicht verschwitzt war.

Hedda
Seine Lippen zuckten leicht nach oben,beinahe hätte er angefangen zu lachen, was mich nur noch mehr schmunzeln lies. Ich schüttelte sanft meinen Kopf, wobei sich eine Haarsträhne aus dem Zopf löste. Sprachlos, von dem was Daniel mir da bot. Er schien auf jeden Fall nicht ohne zu sein. Ich räusperte mich leise, aß den letzten Bissen meines Brötchens und versteckte mich anschließend, mit einem grinsen im Gesicht, hinter meiner Tassee die mit Kakao gefüllt war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum