PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 07.03.2016 21:06Arielle
So schnell wie er weg war, hatte er es sowieso gemerkt. Ich schlug mir innerlich mehrmals gegen den Kopf, doch ging dann auch zu ihm, zog ihn in einer freien Sekunde mit mir nach draußen und entschuldigte mich für mein Verhalten. "Es tut mir Leid, ich wollte die Hand da nicht, aber hab's erst nicht gemerkt und dann warst du schon da und dann hab ich mich weggedreht, weil ich Angst hatte, dass du sauer bist... Es tut mir so unendlich sehr Leid..."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 07.03.2016 18:16Phil.
Dass meine Vermutung stimmte, stellte ich fest als ich die Bestellung zum Tisch brachte. Sie hatte sich doch tatsächlich für mich geschämt! Und diese Hand von dem Typen hatte Sie auch einfach auf ihrem Oberschenkel liegen lassen! Unglaublich. Da ich jetzt vor den Anderen aber kein Stress machen wollte, spielte ich einfach mit. Ich erwiederte ihren Kuss, lächelte ihr zu und meinte dann dass ich noch viel zu tun hatte. Dann verschwand ich auch schon.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 04.03.2016 01:15Arielle
Irgendwie war es mir dann doch zu doof, mich zu verstecken, sodass ich meine Mütze absetzte und dann, als die Bestellung kam, direkt in Phils Gesicht sah. "Hey, mein Schatz." brauchte ich nur zu sagen, da drehte Matthias neben mir sich um und versuchte sein Glück bei Taynara, die direkt neben ihm saß. Furchtbar, was für ein Playboy. Ich wuschelte Phil kurz durch die Haare, gab ihm einen zärtlichen Kuss und trank dann auch meinen Tee und aß meinen Kuchen. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 03.03.2016 20:34Phil.
Das Café war rappelvoll, weshalb ich den Überblick fast verlor. Ich rannte von einem Tisch zum anderen. Die Meisten waren nur Studenten, aber Arielle konnte ich nicht erblicken. Wobei eine dieser Frauen aussah wie Sie, aber ich war mir nicht Sicher, da diese Frau ihren Kopf weg drehte und dass hätte Arielle bestimmt nicht gemacht! Ich schrieb mir die Bestellungen auf und gab Sie in der 'Küche' ab, fürs Kaffee kochen und den Anderen kram war ich heute zum Glück nicht zuständig.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 03.03.2016 18:16Arielle
In der Mittagspause ging ich zusammen mit ein paar Kommilitonen in das Café, in dem auch mein Freund arbeitete. Ich setzte mich in einen der gemütlichen Sessel und ließ erstmal die Seele baumeln, bis ich bemerkte, dass Matthias, einer der Jungs, seine Hand auf meinem Onerschenkel platzierte und das gerade in dem Moment, als Phil auf unseren Tisch zusteuerte. Ich wurde furchtbar rot, würdigte keinen der beiden eines Blickes und bestellte mir nur einen Vanilla Chai Latte und ein Stück hausgemachten veganen Käsekuchen. Hoffentlich hatte Phil mich nicht erkannt. Ich sah doch aus, wie jeder andere, oder nicht?
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 03.03.2016 17:39Phil.
Ich las den Zettel erst etwas später. Noch müde vom ganzen Schlafen rieb ich mir die Augen und stapfte ins Bad. Wie jeden Morgen ging ich Duschen, putzte mir die Zähne und zog mich an - mehr war dass ja nie. Da ich heute später ins Café konnte, lief ich erst nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte los. Es war viel Betrieb, aber damit konnte ich Leben - ich war es ja gewohnt. Seufzend ging ich in unseren Pausenraum, wo ich meine Jacke aufhing und mir eine Schürze umband. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 03.03.2016 01:06Arielle
Am nächsten Morgen war ich früh auf den Beinen, aß ein Brot und zog mich danach für die Uni an. Jetzt, wo die Tage wieder kälter wurden, zog ich ein Baumwollkleid in warmen Ethnotönen an, das Mama mir mal gemacht hatte, dazu nahm ich meine Indianertasche und zog warme Mokassins an meine Füße. Ich machte mir einen Tee, den ich in eine Thermoskanne füllte, und nahm etwas Obst und Gemüse, das ich in der Uni essen konnte. Zuletzt fand mein brandneues MacBook seinen Weg in meine Tasche und ich machte mich daran, eine Mütze so zu drapieren, dass sie meinen Pony nicht gänzlich zerstörte. "Bin in der Uni. Kuss, A." Schrieb ich noch auf einen Zettel und ging dann auch runter zu meinem Fahrrad.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.02.2016 16:47Phil.
"Ich möchte nicht dass du mir dieses Studium finanzierst. Ich bekomm dass schon alleine hin, glaub mir." Lächelnd erwiederte ich ihren Kuss und tat ihr gleich. Schlafen war eine wirklich hervorragende Idee nach dem stressigen Tag.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 23.02.2016 13:33Arielle
"Das wäre unheimlich toll, ich denke, das wird das richtige für dich sein. Du kannst mit mir reden, ich kann mit dir üben und wenn nötig, kann ich dir das Studium auch finanzieren." Ich musste anfangen, regelmäßig zur Uni zu gehen, sonst wurde das mit meinen ersten Klausuren denke ich nichts. Das wäre mehr als schade. "Ich vertraue dir, dass du dich auf jeden Fall bemühst, mein Engel." Ich gab ihm einen Kuss und ging dann auch schon schlafen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 13.02.2016 12:45Phil.
"Wenn der Auftritt nichts wird, dann suche ich mir ein Studienplatz um Musik zu studieren. Vielleicht kann ich dann ja Musiklehrer werden." Ich hatte wirklich keine Ahnung von dem ganzen Berufskram aber für Arielle würde ich es bestimmt tun. Sie war mir so verdammt wichtig.