Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:25

Finn
Ich kuschelte mich an sie, haute sie aber kurz, als sie sich wieder als die ältere ausgab. "Unter keinen Umständen nehme ich meine Ältere Schwester mit. Nur meine gleich alte." Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Fine zurück. >>Ich weiß, ich hab ihr erzählt, du hast Drogen genommen und ich nehme an, du hast dich verplappert und dachtest jetzt, es sei wegen deines neuen Mackers, hm? Kussi, Finn<< Oh ja, ich wollte sie reizen und triezen und ihr die Zeit mit dem anderen Typen vermiesen, einfach nur, weil ich es konnte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:29

Fine
Ich betrat sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. "Bitte warte kurz, ich muss was klären." Er setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und wartete brav. >Bitte was? Die SMS war für eine Freundin! Hedwig ist paranoid, mehr nicht. Ich liebe nur dich!< Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Vielleicht konnte ich Ihn ja auf meine Seite schlagen und die Weltreise doch noch irgendwie mitnehmen. "So mein Schatz." Grinsend knöpfte ich meine Bluse auf, die ich mir gerade frisch angezogen hatte. Eigentlich hätte ich gleich nackt herkommen können, ja.


Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:33

Finn
Ich rief sie an und drückte 'versehentlich' auf FaceTime, sodass ich mindestens eine Sekunde sehen konnte, was gerade bei ihr vor sich ging, wenn sie abnahm. Wenn. Niemand nannte meine große Schwester paranoid. Erst recht nicht eine falsche Schlange wie sie. Ich war gespannt, was ich sehen würde, wenn sie abnahm. Dumm genug, abzunehmen, war sie auf jeden Fall. Oh Josefine, du hättest es so gut haben können, aber du musstest es ja besonders eilig haben, zu deinem Typen zurückzukommen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:38

Fine
Mein Handy vibrierte schon wieder. Es drohte vom Nachtschrank zu fallen, weshalb ich den Kuss kurz unterbrach und es zurück schob. Ganz ausversehen kam ich auf die grüne Taste, ohne es zu merken. "Jetzt aber.", hauchte ich und wandte mich meinem Geliebten wieder zu, der gerade dabei war sich auszuziehen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:42

Finn
Ich wusste es. Ich hielt es Hedda hin. "Wie konnte ich nur so blind sein?" fragte ich mich und schluckte leise. Ich wollte das nicht sehen, zu tief saß noch der Stachel. Doch ich nahm es auf, dann konnte ich es wenigstens ihren Eltern schicken, damit sie sahen, warum ich nicht mehr mit ihrer Tochter zusammen war. >>Tschüs Finchen. Danke, dass du endlich dein wahres Gesicht gezeigt hast. Weißt du? Hättest du mich gefragt, hättest du es mir gesagt... Wir hätten eine Lösung gefunden, aber dass du meine Schwester beleidigst und mein Vertrauen so dermaßen missbrauchst. Gerne auf Nimmerwiedersehen.<< 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:46

Hedda
Was Finn mir dort zeigte beweiste nur das ich vollkommen recht hatte und nicht paranoid war. Was war nur los mit diesem Weib? Mein Arm legte sich um Finn. "Du hast es immer geahnt Finni." Langsam richtete ich meinen Blick auf und sah ihm in die Augen. "Mach dir bitte nicht all zu viele Gedanken. Du bist ein toller Mensch und es liegt ganz bestimmt nicht an dir was passiert ist. Diese blöde Kuh hat dich die ganze Zeit einfach nur ausgenutzt." Wieder stieg die Wut in mir hoch. Ich wollte das sie es fühlte, aber wir würden uns wahrscheinlich eh nie wieder sehen, also konnte ich mich eigentlich auch beruhigen und mich voll und ganz auf meinen Bruder konzentrieren.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 13:51

Finn
In den nächsten Tagen wurde ich richtig dick. Ich setzte Kummerspeck an, aß eine Packung Eis nach der nächsten und zockte nur von meinem Bett aus Videospiele. Mama war am Verzweifeln, was Papa durch den Kopf ging, wusste ich nicht, keine Ahnung, ob er überhaupt wusste, dass ich mich von Josy getrennt hatte. Ich war todunglücklich und ließ keinen an mich heran, nur Hedda ab und zu, um alles für die Reise zu klären. Ich hatte Angst, dass Josy irgendwann hier aufkreuzte und den Stachel noch tiefer bohrte, das ganze noch unerträglicher machte. Meine Haare waren seit einer Woche ungewaschen, ich hatte einen Bart bekommen und das erste Mal seit Jahren wieder Pickel im Gesicht. Ich sah furchtbar aus. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 13:58

Phil
"Arielle, Liebling?" Ich kam von der Arbeit und aus Finns Zimmer kam ein unerträglicher geruch. Meine Beine trugen mich in die Küche, wo ich meine Frau vorfand, die das Essen zubereitete. "Sag mal, was ist eigentlich mit Finn los? Ich hatte so viel Stress auf der Arbeit, das ich zu Hause gar nichts mitbekommen hab." Seufzend legte ich meine Arme von hinten um Sie rum. Ich liebte sie noch immer so wie am ersten Tag. Ihr Haar roch wunderbar.

Hedda
Ich war mit ein paar Freunden unterwegs gewesen und gerade zu Hause angekommen. Finn wollte nie mit, er gammelte nur in seinem Zimmer rum und fraß Eis in sich hinein. "Bruderherz!", rief ich durch die Wohnung und ging in Finn's Zimmer. Ich öffnete die Vorhänge, damit ein wenig Licht ins Dunkle kam. "Wow, du riechst wie ein Tier. Geh Duschen! Wir müssen langsam noch die letzten Sachen kaufen die wir für die Reise brauchen!", versuchte ich ihn zu ermutigen. Doch seine Gedanken kreisten schon seit Tagen nur um Fine. Er tat mir so unendlich leid. Durch den ganzen Stress mit Finn hatte ich gerade auch kaum Kontakt zu Daniel.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 14:03

Arielle
"Frag deinen Sohn, am besten selbst. Vielleicht bekommst du ihn aj dazu, dass er mit uns isst und am besten noch vorher duscht." Ich gab ihm einen sanften Kuss und rückte das Tuch um meine roten Haare wieder zurecht. Wenigstens ein bisschen was von der alten Arielle war übrig geblieben, auch wenn ich fast nur noch im Haushalt zu tun hatte und mir mein Psychologie-Studium eigentlich hätte schenken können.

Finn
"Ja, machen wir. Morgen oder so." Ich vergrub mein Gesicht wieder im Kissen, das noch nach Fine roch. Alles hier roch nach Fine... Ich wollte mir den letzten Sex mit ihr nicht abduschen, dann gehörte sie für immer meine rVergangenheit an und der Gedanke war für mich unerträglich. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 14:09

Phil
"Hm, na gut. Ich versuch mein Glück, gleich nachdem ich die Wäsche gewaschen hab." Ich erwiederte ihren Kuss und verschwand dann im Badezimmer um die Wäsche zu waschen. Ich wollte nicht das Arielle sich mit dem Ganzen alleine fühlte. Genauso wie früher wollte ich ihr alles recht machen und so wenig wie möglich mit ihr Streiten. Deshalb unterstützte ich sie nach der Arbeit noch im Haushalt.

Hedda
"Finn das hast du gestern schon gesagt! Mach bitte einen Mensch aus dir. Ich weiß es geht dir schlecht, aber es kann nur besser werden wenn du was dafür machst." Ich wusste nicht was er für einen schmerz durchmachte, da ich selbst noch nie eine Beziehung hatte, jedoch war es mir bewusst das es ihm schlecht gehen musste. "Außerdem kocht Mama gerade dein Lieblingsessen, komm schon!", bettelte ich weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum