Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 11:09

Fine
Ich trank einen Schluck Wasser und sah dann wieder auf mein Handy. Gott, war die nervig. >>Ich hab dir die Wahrheit gesagt, du paranoides Ding. Ich wollte einer guten Freundin aus dem Internat schreiben und hab versehentlich dir geschrieben. Ich sollte Finn Bescheid sagen, nicht dass du ihm einen Floh ins Ohr setzt und er sich von deiner Paranoia anstecken lässt.<< Ich hoffte einfach, dass das Thema damit durch war. Sonst musste ich eben tatsächlich Finn schreiben, dass seine Schwester ein Rad abhatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 11:16

Hedda
Kopf schüttelnd las ich die SMS. Ich trank einen Schluck von meinem Orangensaft und stellte das Glas ab. Da die Musik noch an war konnte ich Glück haben beim Telefonieren nicht gehört zu werden. Ich versuchte wieder Daniel anzurufen. Liebend gern würde ich mit meiner Mama darüber reden, aber da hatte ich angst das sie es Finn gleich erzählen wollte. Vielleicht stimmte es ja und ich übertrieb einfach nur. Aber durchaus konnte ich Fine solch eine Bosheit zutrauen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 11:21

Daniel
Ich schlich mich wieder leise aus Papas Zimmer und ging dran. "Und? Hast du was aus der Schlange rausbekommen?" fragte ich und sah auf die Uhr. Es war noch nicht so spät. Wenn Papa eh schlief und Mama hier blieb, um Wache zu halten, dann konnte ich ja auch gut zu ihr nach Hause und sie ein bisschen beruhigen. Das würde zwar wahrscheinlich Finn misstrauisch machen, aber er musste es ja eh irgendwann erfahren. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 11:28

Hedda
"Sie streitet alles ab, wirklich alles.Nennt mich paranoid. Insgeheim lacht sie sich bestimmt total kaputt weil sie mich so schön verarschen kann." Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare. Das Alles war so komisch. Ich meine wer würde einer 'guten Freundin' Kuss schreiben? Niemand... Oder hatte ich was verpasst?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 11:40

Daniel
"Geh zu Finn, oder warte ich komme zu dir und wir gehen zusammen zu ihm. Er muss das wissen und selbst wissen, wie glaubwürdig er Fine und ihre Ausreden findet..." Ich machte mich schon auf den Weg nach unten und setzte mich draußen in Bewegung. Ich bin in ein paar Minuten bei dir." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 11:43

Hedda
"Du bist toll, weißt du das?" flüsterte ich ins Telefon, weil ich keinen lauteren Ton rausbekam. In meinem Hals hatte sich schon wieder ein Los gebildet. Nicht weil ich so wütend war, sondern weil Daniels Worte mich so sehr berührten. Beinahe hätte ich wieder angegfangen zu weinen. "Bis gleich." Lächelnd legte ich auf und schaltete die Musik aus. Während des Geständnisses sollte diese Musik nicht laufen, nachher würde Finn diese Lieder noch hassen weil wir ihm dabei die Wahrheit gesagt hatten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 11:49

Daniel
Ich beeilte mich so schnell wie möglich zu der Wohnung von Finns und Heddas Familie zu kommen, dort endlich angekommen, rief ich Hedda an, ich wollte nicht, dass versehentlich Finn mir die Tür öffnete. "Lässt du mich rein? Ich stehe jetzt unten vor der Tür." Über uns hatten sich dunkle Gewitterwolken zusammengetürmt und die ersten Tropfen fielen auf den Gehweg und färbten ihn dunkelgrau. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 11:52

Hedda
Ich lief mit schnellen Schritten zu der Tür, drückte den Türöffner und wartete bis ich Daniels Schritte im Flur hörte. So konnte ich dann gleich die Tür öffnen. "Hey, komm rein." Lächelnd schloss ich die Tür hinter ihm. Ich hoffte nicht allzu schlimm auszusehen vom weinen. "Hier, das hat Fine mir geschrieben." Ich hielt ihm den Nachrichtenverlauf von Fine und mir unter die Nase. "Ich bin mir echt unsicher... Aber Finn hat des öfteren schon mit mir darüber gesprochen, er vermutet auch das etwas nicht stimmt." flüsterte ich Daniel zu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 12:13

Daniel
Ich konnte kaum meine Jacke ausziehen, da bombte sie mich schon mit dieser Schlange zu. Eigentlich hätte ich ja gerne normal Zeit mit ihr verbracht, aber das hier war scheinbar viel wichtiger. "Okay, dann lass uns direkt zu Finn gehen." Ich blieb vor seiner Tür stehen, doch wartete mit dem Klopfen, bis ich ihr Okay bekam. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 12:15

Hedda
Vor Finns Tür wurden meine Beine ganz weich. Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust. "Bist du dir sicher? Ich hab angst ich übertreibe wirklich ein wenig?" fragte ich zögernd. Wenn ich jetzt an diese Tür klopfte und ihm diese SMS zeigte, dann würde er mich hassen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum