Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.07.2016 22:17

Arielle
"Anthony? Warum gehst du nicht einfach dahin, wo der Pfeffer wächst?" Fragte ich, als er dabei war auch Papa auf seine Seite zu ziehen. "Du hast mich mehr als schlecht behandelt, mich geschlagen und niedergemacht. Auch wenn du meinen Eltern noch so viel Honig ums Maul schmierst, werde ich dir eins auf die Nase geben und es wird mir nicht Leid tun! Ich bin mit Phil zusammen und er ist perfekter als du jemals warst, weil er liebt mich mit allem. Mit meiner Persönlichkeit und meinem Aussehen! Du warst nur an meinem Körper interessiert. Um etwas anderes ging es dir nicht und wird es dir nie gehen!" Er nahm mich in die Arme. "Ich hab mich ggeändert, Arielle... Bitte... Gib mir eine Chance es dir zu beweisen... Als ganz normaler Freund."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 06.07.2016 19:13

Phil.
Plötzlich schien ihren Eltern alles egal zu sein. Sie vergaßen was er getan hat, sahen nur ihren tollen Ex-Schwiedergsohn. Ich Biss meine Zähne zusammen, steckte meine Hände in die Hosentasche und lief stur weiter. Arielle war hin und weg von ihrem ach so tollen Exfreund. Jedenfalls empfand ich es so. Ihre Blicke sprachen bände. Und wie Sie ihre Augen geschlossen hat, seinen duft eingesogen hat bei dieser Umarmung. Einatmen. Ausatmen. Ruhig bleiben Phil. Verscherz es dir nicht bei Arielle's Eltern. Dass wäre ein fataler Fehler. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.07.2016 18:12

Arielle
"Ach, ihr wollt zum Regierungsviertel? Wie schön, dann kann ich mich euch ja anschließen, ich fange heute mit meinem Praktikum an und hatte grade Mittagspause." verlautbarte Tony und meine Mutter verfiel ihm sofort wieder. Natürlich fanden sie für mich einen Typen besser, der in der Politik war und schon ein Praktikum machte, als jemand wie Phil, der eigentlich nichts auf die Kette bekam. Aber sie wusste auch, dass Tony Scheiße gebaut hat.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 06.07.2016 17:36

Phil.
Es stieg eine wut in mir auf, die ich nicht bescheiben konnte. Warum konnte dieser scheißkerl nicht einfach weiter laufen? Ich verschränkte meine Arme vor meinem Oberkörper und begutachtete die Szene. Wollte nicht einschreiten, denn wenn ich es tun würde dann nicht gerade sehr höflich. Meine Hände ballten sich zu Feuste. Ein Atmen. Ausatmen. >Arielle mein Herz< äffte ich ihn in Gedanken nach. Der hat Sie doch nicht mehr alle! Ihre Mutter Umarmte ihn auch noch ganz herzlich und wirkte total glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.07.2016 21:48

Arielle
Ich wollte gerade fragen, warum er so ausatmete, da traf es mich wie ein Schlag. Tony lief vorbei und allem Anschein nach hatte er mich sogar erkannt. Er ging auf mich zu und lächelte mir zu. "Arielle, mein Herz! Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen." Er umarmte erst mich, dann meine Eltern und dann Phil. Uh, er roch so betörend gut. Nein, denk sowas nicht. "Ich liebe dich." flüsterte er mir ins Ohr und ich schauderte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.07.2016 18:22

Phil.
Ich piekte ihr sanft in ihre Seite und grinste Breit. Ich mochte Ihre freche Art. "Ja, dass ist es." Stimmte ich ihr mit einem sanften lächeln zu. Doch es verschwand so gleich. Ich blieb stehen, drückte fester ihre Hand und kniff meine Augen ein wenig zusammen um zu sehen ob ich wirklich richtig sah. Ja, dass war ihr Ex. Ich Atmete hörbar aus, lief weiter und hoffte einfach nur dass Ihn keiner ansprechen wollte. Darauf hätte ich gar keine lust. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.07.2016 10:34

Arielle
Ich folgte ihm. Man merkte richtig, dass er stolz war ein Berliner zu sein. Ich hielt seine Hand und ging neben ihm her. Es war doch recht kühl und ich klaute ihm die Mütze von seinem Kopf, streckte ihm die Zunge raus und küsste ihn sanft. "Berlin ist toll." flüsterte ich und sah zu meinen Eltern, die scheinbar auch Gefallen an der schönen Gegend fanden.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 04.07.2016 18:33

Phil.
Das Regierungsviertel war ein schöner Teil von Berlin. Berlin hatte einige schöne Ecken, aber es gab halt auch die Schlechten. Obdachlose an jeder Straße die nach Geld bettelten, sogar an den Bahnhöfen! Seufzend stieg ich aus der Straßenbahn und stellte mich ein wenig bei Seite, damit ich die Leute vorbei lassen konnte. "Ich liebe dich auch!" hauchte ich in ihr Ohr und wandte mich dann zu ihren Eltern. "Bereit?" Grinsend vor Stolz, in solch einer Stadt zu wohnen, sah ich die Beiden an. Die Mutter nickte, ebenso wie der Vater. "Okay." Nickend griff ich wieder nach Arielles Hand und stiefelte dann los. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 03.07.2016 20:03

Arielle
"Genau." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss, stellte mich dann hin, als unsere Station näher kam und hielt Phils Hand. "Ich liebe dich." Flüsterte ich und ging mit ihn nach draußen und schaute zu meinen Eltern. Mama fror, Papa wärmte sie. Sie waren so verschieden aber sie passten so verdammt gut zusammen. Ich liebte die beiden und ich wollte Teil eines genauso harmonischen Paars sein.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.07.2016 16:54

Phil.
Zugegeben: Auch ich musste über ihre Mutter ein wenig schmunzeln, wollte es aber nicht so wirklich zeigen, da es hätte unhöflich wirken können. "Na dann los." Ich griff draußen nach Arielle's Hand und lief zur Straßenbahnhaltestelle. Es war voll und der Wind wehte so sehr, dass die Haare einiger Menschen umher flogen und sich nicht bändigen ließen. Die Straßenbahn kam, wir stiegen ein und fuhren los. Sie war zum Glück nicht ganz so Voll, weshalb wir noch einen schönen Platz bekamen. "Ah, wo gehen wir denn jetzt hin?" Ihre Mutte schaute mich mit großen Augen an. "Hm. Arielle meinte doch das Regierungsviertel, oder Liebling?" Ich drehte meinen Kopf zu Arielle und lächelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum