Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 13:43

Daniel
Ich lächelte und sah sie an. "Ich dacte, du willst Meeresbiologin werden..." erwähnte ich, da ich das mal so aufgeschnappt hatte, wahrscheinlich von Finn... "Das kann man doch wahrscheinlich an der Nord- und Ostsee studieren oder nicht?" fragte ich und war wirklich ehrlich interessiert an dem, was sie vorhatte. Zumindest plante sie erstmal keinen Aufenthalt im Ausland, das war schon viel Wert für mich.

Finn
Schweigend ging ich mit ihr zu dem kleinen Restaurant, wo ich mir eine Chili-Bowl bestellte und mich mit ihr an einen kleinen Tisch am Fenster setzte. "Ich werd dich vermissen, auch wenn es nur noch ein Monat ist..." Die 11 Monate, die bisher vergangen waren, hatten mehr an mir genagt, als ich es mir selbst zugestehen wollte. Ich legte ihre Hand in meine und küsste sie sanft darauf. Sie war mir so unendlich wichtig. "Tut mir Leid, dass ich einen Streit vom Zaun gebrochen habe." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 13:54

Fine
Ich bestellte mir einen Taco, war schon ganz gespannt darauf wie sowas wohl schmecken würde. Finn hatte das Thema noch immer nicht fertig, er schnitt es wieder an - auch wenn er sich dafür erntschuldigte wartete er wahrscheinlich noch immer auf eine ordentliche Antwort meiner seits. "Diesen einen Monat schaffen wir auch noch!" Lächelnd legte ich meine Hand auf seine. Meine Gedanken waren schon längst wieder 'zu Hause'. Ich konnte es kaum abwarten. Hoffentlich merkte Finn mir das nicht zu sehr an. "Ist schon Okay. Ich möchte nur das du mir vertraust babe, ich vertraue dir doch auch." Ich beugte mich über den Tisch um ihm einen kurzen Kuss zu geben. 

Hedda
"Ja schon, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das wirklich gleich nach dem Abi machen möchte. Vielleicht mache ich auch erstmal ein FSJ, so kann ich meine Menschenkenntnisse erweitern." Ich war froh über sein Interesse, so zeigte er mir das er mich mochte, glaube ich zumindest. "Ich hoffe du kannst in Berlin bleiben.", rutschte es aus mir heraus. Eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen, aber mein Mund war wieder schneller als alles andere.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 13:59

Daniel
"Naja, dazu hättest du dich glaube ich ein bisschen früher bewerben müssen..." Ich sah sie liebevoll an und stockte dann, als sie den letzten Satz sagte. Mein Lächeln wurde zu einem betont selstzufriedenen Grinsen. "Würdest du mich etwa vermissen?" fragte ich neckisch und trank einen Schluck meines Espressos. Ich hatte das Gefühl, dass nicht er meine Müdigkeit vertrieben hatte sondern sie. Das war eine Gabe.

Finn
"Ich vertraue dir, Liebling." Ich erwiderte ihren Kuss und aß dann auch weiter. Ich hoffte nur, dass ich mein Vertrauen und die Leidenschaft und Liebe, die ich in diese Beziehung steckte, nicht irgendwann bereute. Aber wir würden damit schon fertig. Es war nur noch ein läppischer Monat, das bekamen wir auf jeden Fall auch noch hin. Bisher hatte es ja bis auf die wenigen Telefonate keine Schwierigkeiten gegeben. "Ich freue mich schon so auf unsere Reise." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 14:07

Hedda
"Von einer Freundin habe ich gehört das sie manchmal ausnahmen machen." Ich lächelte schüchtern, was dann doch zu einem Lachen wurde. "Ja, doch... Ich würde deine fiesen Tricks sehr vermissen." Ich kam aus dem gekicher gar nicht mehr raus. Meine Gedanken waren bei der Szene wo Daniel mir damals vorspielte Nachhilfe im Matheunterricht zu brauchen, dabei will er Mathe studieren! Kopf schüttelnd versuchte ich mich zu beruhigen. "Tut mir leid, aber.." Ich atmete grinsend ein und aus, beruhigte mich langsam wieder. "Das war so lustig." 

Fine
Zufrieden fing ich an zu essen, hoffte das Thema wprde damit beendet sein. Unauffällig zückte ich mein Handy und schrieb eine weitere SMS. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das es nur noch 1 1/2 Stunden waren bis es los ging. "Oh, ich erst! Was wir wohl alles entdecken werden. Wir müssen unbedingt Fotos machen!" Strahlend schob ich meinen Teller zur Seite. Das Essen war köstlich und ich war satt. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 14:12

Finn
Ich bemerkte gar nicht, dass sie das Handy mehrmals rausholte, es störte mich auch nicht weiter. "Ja, ich darf Papas alte Kamera mitnehmen, die macht bestimmt coole Fotos!" erzählte ich ihr und strich ihr sanft durchs Haar. "Wollen wir dann los? Du musst ja auch noch packen..." Ich zückte meine Geldbörse, um für das gemeinsame Essen zu bezahlen.

Daniel
"Du bist putzig, weißt du das? Wie ein Kaninchen auf LSD, wenn du kicherst. Deine Nase lacht immer mit." Ich strahlte. Sie tat mir gut. Ja, wahrscheinlich würde ich in Berlin bleiben. Wenn sie hier blieb auf jeden Fall. Aber wer wusste das schon? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 14:21

Fine
"Wow, das ist ja cool!" grinsend erhob ich mich vom Stuhl und beobachtete Finn wie er bezahlte. Ich war froh einen solchen Freund zu haben. "Packen, so weit ist es schon." seufzte ich laut. Ich griff nach seiner Hand und wir liefen zurück. Zurück ins Haus. Wieder einen Schritt weiter meinem zu Hause entgegen. Bald würde ich endlich wieder los fliegen. Lächelnd zog ich Finn an mich. "Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch, oder?" Ich biss mir sanft auf meine Unterlippe.

Hedda
"Ohje!" Aus reflex schossen meine Hände direkt hoch in mein Gesicht um meine Nase zu verdecken. "Ich hab noch nie ein Kaninchen auf LSD gesehen, aber das hört sich ziemlich verrückt an!" Die Kellnerin kam zu uns an den Tisch und reichte die Rechnung, ich bezahlte meinen Teil und gab noch ein wenig Trinkgeld. Gehen wollte ich noch nicht. Am liebsten wäre ich hier für immer geblieben. Lächelnd sah ich Daniel an. "So, das wollte ich dich aber schon die ganze Zeit fragen." Ich legte meine Arme auf den Tisch um näher an ihm dran zu sein. "Wir haben über die Party gesprochen, über so vieles. Aber wie gehts dir eigentlich?" Mein Blick wurde etwas ernster.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 14:29

Finn
"Na klar." Ich grinste, hob sie huckepack hoch und ging mit ihr auf dem Rücken nach Hause zu meinen Eltern, wo ich sie erst in meinem Zimmer wieder absetzte und sanft an mich zog. Ich drückte sie fest gegen meine Lenden und spürte wie etwas da unten pulsierte, als ich ihr wieder so nah war. Ich wusste genau, was sie wollte.

Daniel
"Ich auch nicht, aber so stelle ich mir ein Kaninchen auf LSD vor." Ich grinste und wurde dann nach ihrer Frage ernst. "Naja, ich bin ziemlich müde, meinem Vater geht es nicht gut und ja... Also eher so semigut..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 14:34

Fine
Finn kannte mich zu gut. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Hals. Eine Hand drückte seinen Kopf zu mir runter, so dass ich ihn Küssen konnte. Wild und entschlossen schlängelte sich meine Zunge in seinen Mund. Diesmal wollte ich ordentlichen Abschschiedssex. "Los Babe, fick mich als würden wir uns nie wieder sehen." Stöhnte ich in sein Ohr als ich sein Glied an meinem Schenkel spürte. Hart und steif. 

Hedda
Daniels Lächeln verschwand sofort. Sollte ich die Frage bereuen? Nein, wir sollten nicht nur über die schönen Dinge im Leben reden, das was jetzt vor uns stand, das was gerade passierte, musste auch gesagt werden. "Das tut mir leid. Möchtest du mir sagen was die Ärzte vor haben?"..."Oder willst du doch lieber das Thema wechseln?" fügte ich noch schnell hinu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 14:48

Finn
Ich seufzte, fand ihren "Dirty-Talk" schon immer furchtbar, aber ich ertrug es. Für mich war Sex nachwievor etwas besonderes und ich verband es mit Liebe und Zuneigung und ich versuchte immer sanft zu sein und ihr nicht wehzutun. Langsam öffnete ich meine Jeans und ließ sie fallen, dann schob ich meine Boxershorts runter. "Knie dich hin." Ich wusste, dass sie darauf stand, unter mir zu sein und auch wenn es mir unangenehm war, befriedigte mich natürlich auch ein Blowjob, den sie mir auf diese Weise gab.

Daniel
"Ich würde gern das Thema wechseln..." Ich schaute auf meine Hände. Meine Augen tränten, die Müdigkeit war wieder da. "Ich denke ich sollte gleich mal wieder hoch... Ich will nicht, dass Mama so lange alleine ist." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 14:54

Fine
Hierbei gab Finn mir nicht das was ich wollte. Klar ich mochte es ihm einen zu blasen, aber das war nicht das was ich JETZT wollte. Ich leckte mir über die Lippen, zog sein T-Shirt aus und machte mich dann artig an seinem Befehl zu schaffen. Während meine Lippen sein Glied umschlossen und meine Zunge wild umher schoss, weil ich dachte es würde ihm so gefallen, griffen meine Hände nach seinem Hintern. 

Hedda
"Ist Okay..." So würde ein Thema wechsel also nichts mehr bringen. Ich verstand natürlich das er seine Mama nicht so lange allein lassen wollte, fand es trotzdem schade das sich unsere Wege jetzt trennen würden. Ich erhob mich langsam und ging um den Tisch rum. Meine Arme legten sich vorsichtig um Daniel, so vorsichtig als hätte ich angst er würde bei einer zu kräftigen Umarmung zerbrechen. "Ich drücke die Daumen, melde dich bei mir wenn es was neues gibt.", hauchte ich leise in sein Ohr bevor ich mich lächelnd aus der Umarmung löste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum