Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 12.07.2016 18:55

Arielle
Ich setzte mich mit ihm auf eine Bank und lehnte mich an ihn. "Du warst eben wirklich sehr bedrohlich anzusehen..." Ich lehnte mich an ihn und kuschelte ein bisschen, während meine Eltern durch die Gegend schauten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 12.07.2016 18:29

Phil.
Ich nickte und erwiederte ihre Umarmung. "Ich werde ihr nie etwas tun, ich wollte nur nicht das Anthony Sie anfässt." rechtfertigte ich mich. So war es ja auch. Sah ich wirklich aus wie ein Schlägertyp? Meine Hand fiel locker in die von Arielle, während ihre Berührungen mich etwas runter kommen ließen. So langsam bildete sich wieder ein ganz kleines lächeln auf meinen Lippen. Shlomi und Aki liefen dich hinter uns und begutachteten die Gebäude. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 12.07.2016 12:30

Arielle
Ich ging neben ihm her, strich über seine Hand und betrachtete die schönen Gebäude. Mama kam auf Phil zu und umarmte ihn. "Tut uns Leid, aber wir machen uns Sorgen um Arielle, sie wurde schon mehrmals misshandelt und erst vor einigen Tagen missbraucht. Bitte tu ihr nichts und versuch deine Aggressionen in den Griff zu kriegen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 11.07.2016 19:14

Phil.
Stumm nickte ich. Warum auf Bewährung? Hätte ich dieses Schwein einfach an Arielle ran lassen sollen? Ich glaube eher nicht. Seufzend lehnte ich mich gegen die Steinmauer und steckte meine Hände in die Hosentasche. Jetzt musste ich auch noch so tun als wäre nichts gewesen, solch ein Mensch war ich nicht. "Gehen wir weiter?" Ich starrte auf den Boden, sprach aber zu Arielle, Shlomi und Aki. Was hatte ich denn eigentlich falsch gemacht? Nur weil ich ein wenig überreagiert hab? Wie empflindlich sind die denn alle?!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 10.07.2016 20:25

Arielle
Mama und Papa hatten ziemlich Eecht, aber ich liebte doch mein Baby... "Mama, ich werde ihm noch eine Chance geben, mehr nicht." Ich ging wieder zu Phil und küsste ihn sanft. "Noch eine Chance... Mama und Papa stehen dir geenüber nicht unbedingt positiv da. Du bist quasi auf Bewährung, also zu nichts, was sie gegen dich aufstacheln könnte."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 10.07.2016 19:29

Aki.
Mein Mann zog sich Arielle zur Seite und ließ Philipp alleine stehen. Er war nervös und lief sinnlos herum. Ich ging zu Shlomi und legte ihm meine Hand auf den Rücken, lauschte dabei was er unserer Tochter erzählte. "Arielle. Philipp wirkte ganz nett, aber ich hätte nie gedacht dass er so sein kann. Er ist nicht der Richtige für dich." Ich gab meinem Mann in dieser hinsicht vollkommen Recht. Meine Tochter sollte nicht mit jemanden Zusammensein der so ein... Typ war. Seufzend lehnte ich mich an die Schulter meines Mannes und sah zu meiner Tochter runter, die nicht wusste was Sie sagen sollte. "Ich würde sagen du schmeißt ihn noch heute raus!" sagte ich dann entschieden. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 10.07.2016 18:31

Shlomi
"Arielle, du weißt, wir wollen nur das beste für dich, aber ich denke keiner der beiden passt zu dir. Ich mag es nicht, wie Anthony mit dir umgeht und ich mag es nicht, was Philipp tut. Du weißt, dass wir dir nie was Böses wollen, aber bitte tu uns den Gefallen und such dir einen Neuen... Du willst keinen Choleriker, das weiß ich..." Ich seufzte und nahm meine Tochter in den Arm. "Ich kann nicht dabei zusehen, wie er da meine friedliebende Tochter kaputt macht..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 10.07.2016 10:47

Phil.
Mein Herz raste. Dieser Typ ist ein echter Mistkerl. Arielles plötzliche Berührung ließ mich ein wenig zusammen zucken. Ich drehte mich um und sah zu Ihr herunter. "Es tut mir leid." murmelte ich ganz leise und schielte dabei zu ihren Eltern herüber, die noch immer ziemlich mitgenommen aussahen. Ihre Mutter zumindest. Sie hatte sich noch enger an ihren Mann heran gekuschelt und drückte seine Hand, so sehr dass ihre Fingerknöchel sich weiß färbten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 09.07.2016 16:23

Arielle
Ich zog Phil von ihm weg. "Phil, er ist es nicht wert." Ich hoffte, dass ich eine ebenso beruhigende Wirkung auf Phil wie Mama auf Papa. Anthony war ein reiner Spinner und ich schickte ihn weg nachdem er nochmal versuchte auf Phil loszugehen, auf rabiate Weise. Ich hasste sowas. Aber ich fand es auch uncool, dass Phil auf die Provokation eingegangen war.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 09.07.2016 14:34

Phil.
Freude stieg in mir hoch als Arielle endlich etwas dagegen tat. Ich als Freund hätte sicherlich auch Handeln sollen, aber wäre ganz sicher nich so ruhig geblieben. So wie jetzt. Anthony legte seine schmierigen Griffel um Arielle und hauchte ihr irgend etwas in ihr Ohr. Es kochte in mir. Wütend stampfte ich auf diese Szene los, riss Ihn von Arielle los und schubste ihn weg. "Hast du nicht gehört was Sie dir gesagt hat, hm?" knurrte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Arielles Mutter schlug ihre Hand vor den Mund und rückte enger an ihren Mann heran. Jetzt war es mir egal was Sie von mir dachten. Er konnte nicht Arielle vor meinen Augen so anhimmeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum