Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 20:36

Arielle
Ich schaute meinen Freund sanft an, trank meine heiße Schokolade und strich über seine Wange. Er fühlte sich kühl an. "Warum hast du dir keinen Schal um den Hals gebunden, Liebling?" fragte ich besorgt und sah dann zu Papa, der sowieso immer dick eingemummelt war und zu Mama, die auch aussah als würde sie frösteln. "Wir sollten wohl besser nach Hause, nicht dass ihr beide euch hier den Tod holt und an Weihnachten mit einer Lungenentzündung kämpfen müsst." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.10.2016 20:30

Phil.
Arielle griff nach meiner Hand, was mich noch viel nervöser machte. Ich wollte wissen ob Sie Schwanger war, oder nicht. Es würde mein ganzes Leben umwerfen. Ihr Leben. Ich wäre bestimmt derjenige der zu Hause bleiben musste, sich um das Kind kümmern musste. Nein, ich brauchte meine Musik und das würde mit einem Kind nicht gehen. Gut... Es würde schon gehen, nur halt nicht wenn es noch ein kleines Baby ist. Nachdenklich trank ich einen Schluck meines Kaffees und schaute zu Arielle, die so wirkte, als hätte Sie kein Problem mit dieser Tatsache.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 17:55

Arielle
Ich war nicht ganz sicher, aber da meine Periode sonst immer auf die Minute pünktlich kam, war es schon ein wenig verwunderlich, dass sie bisher drei Tage zu spät war. Das bereitete mir Sorgen. Und das war der einzige Grund für den Kauf. "Wie lang bleibt ihr eigentlich?" fragte ich, weil ich schon gerne wieder Sex haben wollte und keinen Philipp, der ganz rot wurde, sobald auch nur eine Leiste des Lattenrosts knarzte. "Am Samstag geht unser Zug zurück." Ich nickte verständnisvoll und sah wieder zu Phil auf, dessen Hand ich ergriffen hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2016 11:28

Phil.
Als Sie aus der Apotheke mit einem Schwangerschaftstest kam, war ich verwirrt. Dass war doch gerade nur ein scherz, oder? Ich war zwar schon in dem Alter, in dem man Kinder bekam, aber ich war noch nicht so weit, auf keinen Fall! Nachdenklich ließ ich mich auf den Stuhl im Café nieder und bestellte mir etwas zu Essen und dazu einen Kaffee. Ob Sie nun wirklich nur scherzte oder erst machte, würde ich erst heute Abend fragen. In der Anwesenheit ihrer Eltern war mir dass irgendwie unangenehm. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.07.2016 15:40

Arielle
Ich schaute ihn an. "Ich werde nicht eifersüchtig. Ich werde ja auch für es da sein." Ich schaute ihn liebevoll an, hielt seine Hand und ging dann neben Mama und Papa her. Ich hatte das Gefühl, dass er früher Vater wurde als er sich das vorstellte. Ich Big schnell in die Apotheke ab, holte Erkältungsmittel und einen Schwangerschaftstest und ging dann zu ihm zurück. Mama und Papa sagen mich zwar verwirrt an, aber nachdem ich gesagt hatte, dass meine Nase juckte, nickten sie nur und setzten sich mit uns in ein Café. Ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass ich wirklich ein bisschen Hunger hatte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.07.2016 16:29

Phil.
"Liebling dass ist eine wundervolle Idee. Aber ich möchte nicht dass du eifersüchtig wirst wenn ich die Mutterrolle übernehme." lächelnd gab ich ihr einen Kuss, nahm ihre Hand und wir liefen weiter. Ihre Eltern standen ein wenig abseits. An sich fand ich den Gedanken mit Arielle ein Kind zu haben total schön. Jedoch war ich nicht der Mann dafür. Ich konnte mich selber in solch einer Situation nicht vorstellen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 22.07.2016 22:37

Arielle
Der gleiche Gedanke kam mir. Doch ich sponn ihn weiter. "Phil? Ich hab eine Idee wie wir unser Problem in den Griff bekommen. Wir tauschen einfach die Rollen. Du bleibst zuhause, arbeitest Teilzeit und kümmerst dich bald um unser wunderbares Kind." Ich strahlte ihn an. "Ich schaffe das Geld ran, das klingt doch mal nach ner guten Idee oder nicht?"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2016 13:31

Gute Idee, aber dass würde ich auf einen anderen Tag schieben.

Phil.
"Okay." Ich nickte und erwiederte müde ihren Kuss. Kam es wirklich so aggressiv rüber? Seufzend lehnte ich meinen Kopf an ihren und zog Sie enger an mich. "Phil! Arielle! Kommt mal Bitte!" Ihre Mutter winkte mit der Kamera in der Hand zu uns. Wahrscheinlich wollte Sie auch von uns Bilder machen. Wenigstens hatten Sie sich jetzt wieder beruhigt. Dachte ich jedenfalls. Langsam schob ich Arielle von meinem Schoß und nahm dann ihre Hand. Ihre Mutter stellte uns in Pose. Ich stand hinter Arielle, lehnte meinen Kopf leicht an ihren und hatte meine Hände um Sie rum geschlungen und auf ihrem Bauch abgelegt. Wenn Arielle schwanger wäre, würde es ein schönes Foto sein, aber warum einfach so ihren Bauch halten? 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 12.07.2016 20:49

Arielle
"Das kann ich dir nicht verraten, aber aggressiv geworden wäre ich bestimmt nicht. Nicht so wie du." Ich strich über seinen Arm. Ich liebte ihn doch, warum machte ich es jetzt wieder so schwer? Ich küsste ihn sanft und krabbelte auf seinen Schoß, während Mama mit ihrer alten Fotokamera Fotos Schoss und Papa für sie Modell stehen musste. Dann wären Phil und ich dran.

Soll (Karma) seine Ex vorbeikommen?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 12.07.2016 20:09

Phil.
Abwesend legte ich meinen Arm um Arielle und starrte auf die großen Gebäude. Ja, vielleicht wirkte es wirklich ein wenig bedrohlich, aber so war es doch gar nicht gemeint. Seufzend drehte ich meinen Kopf zu Arielle. "Vielleicht war dass so, aber wärst du ruhig geblieben wenn meine Exfreundin hier antanzen würde, mir dinge ins Ohr haucht und mich dann fest Umarmt?" Ich glaube dass findet niemand so wirklich gut. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum