PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 11:35Arielle
Ich lachte leise, als er so außer Atem war und schaute ihn sanft an. Dann hielt ich mich an ihm fest und bewegte mich in Richtung seiner Finger. "Mehr" keuchte ich und ließ mich voll auf ihn ein. Bis ich dann selbst auch sehr schnell kam und das nicht gerade trocken. Ich wurde ganz rot und kicherte ein wenig. "Upps." Ich deutete auf den großen Fleck auf dem Bettlaken und schaute in seine Augen. "Upps." sagte ich nochmal.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 11:30Phil.
Ich fuhr mit meinen Fingern über ihren ganzen Körper. Von ihren Beinen bis hin zu ihren Brüsten. Stöhnend erschlaffte ich auf dem Bett und Atmete tief ein und aus. Ich kam relativ schnell, was mir ein wenig leid tat. Normalerweise lief da nicht so schnell ab. Somit befriedtigte ich Sie mit meinem Finger, dass war das Einzige was ich noch tun konnte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 10:46Arielle
Ich setzte mich auf ihn, nahm seinen Penis und führte ihn langsam in mich ein. Mit gezielten BEwegungen schaffte ich es, ihn ganz in mich aufzunehmen. Meine langen Haare reichten bis weit über meine Brüste und ich genoss jeden einzelnen Moment unserer Zweisamkeit, was sich an den aufgestellten Nippeln zeigte. Ich ritt ihn, mal langsam, mal schnell, auf jeden Fall war ich mehr als feucht und wir brauchten definitiv kein Gleitgel oder sowas. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er der richtige war. Der eine.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 10:42Phil.
Es war quälend wenn Arielle mich so langsam Auszog, dass tat Sie immer um mich zu ärgern. Nachdem Sie mir mein Shirt ausgezogen hatte schob ich Sie stöhnend von mir runter, damit ich auch meine Boxershorts los werden konnte und zwar so schnell wie möglich. "Du fiesling." grinsend legte ich mich wieder neben Sie und zog Sie auf mich damit Sie machen konnte. Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte Sie. Schon jetzt verschnellerte sich mein Atem.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 10:33Arielle
"Ich liebe dich auch." raunte ich ans eine Lippen, während ich seinen Gürtel öffnete und mit den Händen unter sein Shirt fuhr, über seinen Körper strich und eine Gänsehaut unter meinen Fingern spürte. Als ich seine Hose öffnete, sprang mir seine Erregung quasi entgegen. Ich massierte ihn durch seine Boxershorts und rieb mich immer mal wieder am Stoff seiner Unterhose. Dann zog ich quälend langsam sein Shirt aus.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 10:21Phil.
Sie schaffte es immer wieder mich um den Finger zu wickeln, auch wenn ich es nicht mochte, wenn andere Menschen in der Wohnung waren. Außgerechnet auch noch ihre Eltern! Sanft strichen meine Hände ihren Körper, zogen Kleidung für Kleidung aus, bis Sie nun entgültig nackt vor mir lag. "Ich liebe dich." Ich beugte mich nach vorne um Sie Küssen zu können. "Jetzt du Baby." Grinsend rollte ich mich neben Sie und wartete darauf das Sie mich auszog.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 19.10.2016 21:04Arielle
"Wie denn auch bei einer Sahneschnitte wie dir?" fragte ich und küsste ihn leidenschaftlich auf die rosigen Lippen, während ich meinen Schal vom Hals wickelte. Ich löste mich von ihm und ließ mich auf das superweiche Bett fallen ließ, das so sehr unser Zuhause war, dass es nach purem Sex roch. "Ich will dich sofort hier drin." Ich ließ offen, ob ich meine intimsten Teile meinte oder doch nur das Bett. Ein verführerischer und aufreizender Blick, den Kopf weit in den Nacken gelegt, lag ich da und ließ mich von ihm begutachten, wie von einem Raubtier.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 19.10.2016 20:56Phil.
Der Rückweg kam einen immer Kürzer vor als der Weg zum Ziel. In der Wohnung war es kuschlig warm. Bevor wir gegangen waren, hatte ich die Heizung aufgedreht, da mir bewusst war dass die Frostbeulen frieren würden. Ich hatte es gerade so geschafft meine Schuhe auszuziehen, da zog Arielle mich schon mit sich ins Schlafzimmer. "Du kannst es auch nicht lassen, hm?" hauchte ich in ihr Ohr und grinste breit. Der Gedanke an den Schwangerschaftstest war völlig bei Seite geschoben worden, obwohl ich vorhin wollte dass Sie ihn gleich machte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 19.10.2016 20:49Arielle
"Na, wenn du meinst, du BärLiner." Ich grinste und kuschelte mein Gesicht bis zur Nase in den Schal, hielt dann seine Hand wieder und lief neben ihm her, immer hinter meinen Eltern. Sie waren so lieb. Ich wusste, dass sie immer nur mein bestes wollten, auch wenn es mir manchmal schwer fiel, das zu akzeptieren. Sie liefen in Richtung der Bahnhaltestelle, von der aus wir gekommen waren und waren froh, als sie die Schuhe abstreifen konnten und sich gemütlich auf die Couch im Wohnzimmer fläzen konnten. Ich zog Phil mit mir ins Schlafzimmer und lächelte ihn heiß an. "Ich will dich."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 19.10.2016 20:42Phil.
Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sanft. "Liebes, ich kenne diese kälte hier. Ich trage erst richtig Winterkleidung wenn es wirklich kalt wird." Und so kalt war es wirklich noch nicht. Jedenfalls empfand ich dass so. Ich rief die Kellnerin an den Tisch und bezahlte unsere kleine Zwischenmahlzeit. Langsam erhob ich mich, griff nach Arielles Hand und lief hinaus in die Kälte. Die Menschen um uns herum, meistens Touris, trugen auch schon volle Winterbekleidung, so wie es Arielles Eltern auch taten.