Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.07.2017 12:56

Finn
Ich scjloss die Augen, hielt die Hände noch davor und sah dann zu den eingepackten Geschenken, die ich auch sofort öffnete. Doch irgendwie war ich enttäuscht. Ich fuhr nicht gerne irgendwelche Maschinen und Tassen hatte ich eigentlich genug... Ich versuchte trotzdem zu lächeln und bedankte mich auch brav bei ihr, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet... Ich zog mich an und ging aus dem Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen. Ich klopfte bei Hedda und ging rein.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.07.2017 13:53

Fine
Er schien sich darüber zu freuen, was mich natürlich noch glücklicher machte. Jetzt konnte ich mich offiziel aufs Quad fahren freuen. Juhu! Grinsend legte ich mich mitsamt der Decke wieder zu ihm, doch er zog sich an und ging aus dem Zimmer. Verwirrt sah ich ihm hinterher, blieb aber im Bett liegen. Vielleicht musste er ja auch einfach nur auf die Toilette. Wer weiß.

Hedda
Noch immer ruhte Finn's Geschenk in meinen Händen. Immer wieder blätterte ich durch die Seiten, wollte gar nicht aufhören mir das alles anzuschauen. Es klopfte an der Tür, was mich leicht hochschrecken ließ, da ich gerade in einem Bild vertieft war. "Ja bitte?" Ich drehte mich auf meinem Stuhl leicht zu Seite um über die Schulter gucken zu können, damit ich sah wer rein kam. Es war Finn, er sah nicht gerade glücklich aus. "Hey Bruderherz. Was ist los?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.07.2017 14:21

Finn
Ich legte mich in ihr Bett und starrte an die Decke. "Manchmal hab ich das Gefühl, dass Fine mich gar nicht so richtig kennt..." sagte ich leise, damit sie es durch die dünnen Wände nicht hörte. "Sie hat mir einen Quad-Gutschein geschenkt. Sie freut sich da glaube ich schon richtig drauf... Und ich halt null..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.07.2017 14:31

Hedda
Langsam erhob ich mich aus meinem Schreibtischstuhl um mich neben Finn zu legen. Ich drehte mich auf die Seite, um in sein Gesicht sehen zu können. Meinen kopf stützte ich mit meiner Hand. Er berichtete von dem Geschenk was er von Fine bekommen hatte und da staunte ich auch nicht schlecht. Mein Bruder hatte sich noch nie für solch' ein Kram interessiert und Fine schenkte es ihm zu 100% nur weil sie selbst daran spaß hatte. Seufzend richtete ich meinen Blick gegen die weiße Wand. "Ich sollte dich jetzt zwar aufmuntern... Aber jetzt wo du es sagst hast du vielleicht Recht. Ich denke nämlich das sie dieses Geschenk auch nur gekauft hat, weil sie dabei Spaß haben wird." Ich flüsterte ebenso leise wie er, da unsere Wände wirklich dünn waren. "Am Besten du sagst ihr das. Vielleicht kann sie es ja nochmal tauschen. Gegen einen Fallschirmsprung oderso!" Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.07.2017 15:04

Finn
Ich seufzte und sag sie sanft an. "Danke... Und danke für all die tollen Sachen im Koffer." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder zu Fine. "Hey, mein Schatz... Du, ich weiß nicht, ob mir Quad fahren so viel Spaß machen wird... Kannst du das vielleicht noch irgendwie umtauschen? Irgendwie einen Fallschirmsprung oder sowas?" fragte ich hoffnungsvoll und strich ihr durchs Haar. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.07.2017 18:25

Hedda
Lächelnd nickte ich Finn zu. "Und danke für dein Geschenk, es ist wunderschön Bruderherz!" rief ich ihm noch hinterher, doch ob er es gehört hatte wusste ich nicht. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch, startete automatisch den Computer. Ob ich Daniel anschreiben sollte? Nein, er war beschäftigt und hatte genug um die Ohren. So entschloss ich mich also einfach ein wenig Musik über YouTube zu hören.

Fine
Finn kam zurück ins Zimmer und hatte wahrscheinlich eine Gehirnwäsche von seiner dämlichen Schwester bekommen, da er aufeinmal wie ausgewechselt war. Seufzend setzte ich mich auf und während ich redete, zog ich mich an. "Ich dachte ich mache dir einen gefallen damit. Klar kann ich nachfragen ob ich es umtauschen kann, aber du weißt ich hab Höhenangst, was soll ich da schon mit Fallschirmspringen, hm?" Ich zog mir meinen Pulli über und setzte mich mit verschränkten Armen und einem Schmollmund im Gesicht auf sein Bett. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.07.2017 18:50

Finn
"Dachtest du nicht! Du dachtest: Hey, ich mag laute Motoren und Matsch, ich schenk Finn sowas zum Geburtstag, dann muss er das mit mir machen!" Ich wurde ein bisschen lauter. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich gar nicht so richtig kennst." fauchte ich ihr entgegen und hob den Koffer von Hedda auf mein Bett. "Meine Schwester hat sich wahrscheinlich tausend Mal mehr Gedanken gemacht als du!" warf ich ihr vor und fuhr mir durchs Haar. "Ich liebe dich, Fine, aber das Geschenk geht einfach gar nicht!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.07.2017 19:17

Fine.
Ich presste meine Fingernägel in meine Handinnenfläche und erhob mich. "Hat dir deine Schwester den Floh ins Ohr gesetzt, hm" Meine Lippen formten sich zu einem schmalen Strich und ich drückte auf die Tränendrüse. "Ich wollte dir etwas schenken, womit unsere Reise beginnen kann. Du weißt ich habe nicht viel Geld und es war schon schweineteuer hier überhaupt her zu kommen für deinen Geburtstag. Was ich sagen will..." Ich atmete tief ein und schniefe. "Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann würdest du dich über das Geschenk gar nicht so aufregen, sondern wärst einfach nur froh darüber..." mein schniefen würde intensiver. "das ich hier bin." und nun hatten es meine Tränen geschafft meine Wange entlang zu rollen. Jackpot.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.07.2017 20:08

Finn
"Nein, ich fand es von Anfang an nicht cool, dass du mir das geschenkt hast. Hör mal, ich weiß, dass du nicht viel Geld hast, deshalb will ich auch nicht, dass du das, was du hast, für irgendeinen Mist ausgibst." Ich setzte mich neben sie und nahm sie in die Arme. "Wenn du Quad fahren willst, dann fahren wir Quad. Aber du beschenkst mich damit nicht." Ich küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich, Fine, und ich wollte dir das erst am Flughafen geben, aber jetzt bist du schon hier..." Ich gab ihr ein aufgerolltes Papier und lächelte. "Ich wollte, dass wir etwas machen, das dir Spaß macht... Deshalb habe ich eine Quad-Tour organisiert..." raunte ich und gab ihr den Gutschein, küsste sie liebevoll und sah sie an. "Ich liebe dich, Finchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 01.08.2017 20:49

Fine
Finn hatte tatsächlich eine Quad-Tour für mich organiesiert. Kichernd ließ ich mich in seine Arme fallen und lehnte meine Brust an die seine. "Ich liebe dich auch Finn." Meine Hand ruhte auf seine Brust, genau neben meinem Kopf. Mit meinen Fingern streichelte ich diese ein wenig. Lächelnd schaute ich zu ihm hoch um ihm einen Kuss zu geben, mit Zunge natürlich. Anschließend leckte ich mir über meine Lippen, die leicht nach seinen schmeckten. "Ich werde versuchen es umzutauschen. Versprochen!" Finn war der beste Freund den ich haben konnte, wirklich! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum