PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 21.10.2016 09:30Arielle
"Hm... wo stammen deine Narben denn her, Liebling?" Fragte ich und sah ihn mit einem Lächeln an, das für alles stehen könnte. Hoffnung, Zuversicht, Zuneigung. Ich wollte so gerne wissen, was ihm so widerfahren war und irgendwie hatte ich als seine Freundin auch ein Recht darauf. Immerhin bestimmte sowas auch sein Leben und daran wollte ich gerne teilhaben.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 14:56Phil.
Jetzt fing das wieder mit "Tony" an. Seufzend stellte ich meinen Tee auf den Nachttisch, der neben unserem Bett stand. "Aber es geht dir gut Liebes, dass ist die Hauptsache." Lächelnd beugte ich mich zu Ihr und gab ihr einen Kuss. Sie sollte nicht an Tony denken. Nicht an früher. Sie sollte im hier und jetzt leben.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 14:49Arielle
"Es war im Jemen, in der Nähe der Grenze. Ein Islamist hat mich mit seiner Kalaschnikow angeschossen. Ich hatte Glück, ;-:: einige Männer mit Waffen bei mir waren, sonst hätte ich auch als Sklavin enden können. Jedenfalls bin ich schnell in ein Krankenhaus gekommen, sodass ich behandelt werden konnte. Danach war ich lange in Jordanien und Israel, da hab ich viele nette Leute kennengelernt und dort hat mich Tony auch mal besucht. In den anderen Ländern nicht, weil er nicht den richtigen Pass hatte."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 14:34Phil.
Ich sah Sie ernst an. "Wie ist das passiert?" Ihre Narbe war mir schon oft aufgefallen, aber bis jetzt hatte ich Sie noch nie darauf angesprochen. Wahrscheinlich weil ich selber nicht gern über meine Sprach. Aber jetzt wusste ich es endlich. Irgendein Schwein hatte auf Sie geschossen. Aber warum? Warum tat man so etwas? Ich trank einen Schluck von meinem Tee, der immer noch Heiß war.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 12:35Arielle
"Eine von einer Blinddarm-Operation und eine von einer Patrone eines Maschinengewehrs." Ich sah ihn an. Neutral. Nicht mitleidheischend oder sonst etwas. Die Patrone hatte mich in die linke Schulter getroffen und war einmal durch meinen Körper durch und vorne wieder raus. Das waren die größeren Narben. Ein paar hatte ich noch von Unfällen in der Kindheit. Vom Baum gefallen, an Messern oder so geschnitten, aber die beiden waren wirklich groß und sichtbar und fühlbar. Ich deckte sie meist mit einem Abdeckstift ab, aber manchmal war das nicht möglich. Und ab jetzt war es auch nicht mehr nötig. "Seelisch habe ich einige. Ich habe in Kriegsgebieten gelebt, das bleibt für immer."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 12:30Phil.
Ich legte mich mit meiner Tasse wieder zu Arielle und sah Sie an. "Ja. Und du?" Ehrlich gesagt war ich sehr Überrascht über ihre Frage, aber in einer Beziehung erzählte man sich ja so einiges. Früher habe ich nie mit jemanden darüber gesprochen. Selbst bis jetzt noch nicht. Niemand kannte meine Vergangenheit und meine Narben. Niemand außer vielleicht gleich Arielle.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 12:19Arielle
Ich nahm das heiße Gebräu in meine Hände und sah lieb zu ihm rauf, machte Platz im Bett und unter der Decke und küsste ihn liebevoll, als er sich zu mir gelegt hatte. "Du bist wunderschön, weißt du das? Du bist ein Gott, oder zumindest ein Halbgott." Ich strich über seinen Bauch. "Hast du Narben?" fragte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen, strich weiter über seinen Körper. "Also sowohl seelisch, als auch körperlich?"
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 12:02Phil.
Ich nickte und erhob mich aus dem weichen, warmen Bett. Es war schwer sich jetzt von Arielle zu trennen, aber ihr zu liebe kochte ich jetzt einen Tee. Zuvor aber zog ich mir meine Unterhose, meine Hose und ein Tshirt an. Ihre Eltern kuschelten noch immer auf dem Sofa. Still schlich ich mich in die Küche und setzte heißes Wasser auf. In der leeren Kanne füllte ich den Tee, den Arielle in einem Schrank stehen hatte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 20.10.2016 11:50Arielle
"Philipp? Kochst du uns vielleicht eine Kanne Tee? Mama und Papa sind bestimmt auch durstig." Ich lächelte und kuschelte mich unter die warme Bettdecke, bedeckte meine blasse Haut, die trotz meiner Monate in der Sonne kaum Farbe abbekommen hatte. Was merkwürdig war, weil meine Eltern beide einen dunkleren Teint hatten und schnell braun wurden. Gefühlt nach den ersten Sonnenstrahlen im Frühling waren sie so braun, wie andere nach zwei Wochen Urlaub.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 20.10.2016 11:43Phil.
Grinsend ließ ich meine Finger noch ein wenig auf ihrem Körper tanzen. "Dass wäscht sich raus." Ich legte meinen freien Arm um Sie herum und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Mit ihr hatte ich den besten Sex, den ich jemals hatte. Wirklich. Sie war einfach unglaublich. Ich wusste nicht wie, aber Sie schaffte es mich immer in Stimmung zu bringen. Bei Ihr reichte mir ja schon der Anblick, da war ich hin und weg.