Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.07.2017 22:03

Finn
Lächelnd sah ich sie an und küsste sie nochmal. "Ich freue mich schon unfassbar sehr darüber, dass du hier bist... Du hättest mir nicht noch was schenken müssen. Du bist sowieso das größte Geschenk."

Dean
Ich sah Hedwig beim Auspacken zu und musste lächeln, als sie sich so sehr freute. Ich wusste,  dass Arielle und Phil nicht gerade in Geld schwammen, deshalb waren die Geschenke noch mal mehr wert für beide wahrscheinlich. Ich sah zu Finn, doch der hatte nur noch Augen für Fine.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.07.2017 22:13

Fine
Ich griff nach Finn's Hand und zog ihn in sein Zimmer. Dort machte ich mich ersteinmal über ihn her. Mir war es egal ob es seine Eltern und Schwestern hören konnten oder nich. Grinsend legte ich meine Arme um seinen Nacken und legte meine feuchten Lippen auf seine. "Ich liebe dich Finn", hauchte ich unter den Kuss. Nebenbei machte ich mich an seinem Bademantel zu schaffen, der einfach nicht aufgehen wollte.

Hedda
"Nun..." Ich kratzte mich am Kopf während Fine mit Finn im Zimmer verschwand. "Daniel, möchtest du noch bleiben oder lieber wieder zurück zu deiner Mum?" Ich legte meine Hand vorsichtig auf seine Schulter und lächelte sanft. Ich wollte ihn nicht los werden, auf gar keinen Fall, aber ich wusste was er durchmachen musste.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.07.2017 22:17

Dean
Ich schaute sie leicht traurig an, nickte dann aber als sie meine Mutter erwähnte. "Ich sollte wahrscheinlich mal zu ihr." meinte ich leise und schaute in ihre Augen. "Tut mir Leid... Wir sehen uns montag in der Schule, ja? Dann bringe ich dir mein Geschenk mit..."

 Finn
Ich ließ mich von ihr in diese Liebelei verwickeln und half ihr dabei, meinen Bademantel zu öffnen. "Ich liebe dich über alles..." flüsterte ich, strich ihr über die schmalen Schultern, küsste ihr Schlüsselbein...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.07.2017 22:31

Hedda
"Ist schon gut. Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser." ich lächelte schwach und drückte leicht die Stelle, auf der meine Hand ruhte, als zeichen meines mitgefühles. "Ich begleite dich noch zur Tür." Dad verabschiedete sich von Dean, Mum tat es ihm gleich. Mit langsamen Schritten lief ich zur Tür um mich von Dean zu verabschieden. Zwar nur bis Montag, aber irgendwie tat es schon sehr weh.

Fine
Lächelnd beobachtete ich das Szenario wie er mir half seinen Bademantel zu öffnen. Als er anfing mein Schlüsselbein zu küssen, legte ich meinen Kopf in den Nacken und ga ein leises stöhnen von mir. Ich hatte es tatsächlich fast geschafft ihn dazu zu bringen Sex mit mir zu haben obwohl seine Familie anwesend war. Ich brauchte das jetzt einfach. Meine Hände strichen über seinen Oberkörper, hinab zu seinem Schritt. Ich umfasste sein Glied und fing an ihn zu befriedigen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.07.2017 22:35

Finn
Ich keuchte auf, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, gab mich ihr willig hin. Meine Familie war mir gerade mal sowasvon egal... Ich genoss jede ihrer Berührungen...

Dean
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, dann ging ich los und fuhr mit dem Bus zum Krankenhaus, schluckte leicht und sah Mum dann an. "Hey, wie gehts dir?" fragte ich und strich über ihre Hand, sodass Papa loskonnte und sich einen Kaffee holen oder die Beine vertreten konnte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.07.2017 11:32

Fine
Ich löste meine Finger von seinem Glied und öffnete nun mein Bademantel, der eigentlich Hedda's war. Während ich mir sanft auf meine Unterlippe biss packte ich Finn's Schultern und drückte ihn auf sein Bett. Grinsend legte ich mich neben ihn und fuhr mit meinen Fingern über seinen ganzen Körper, bis ich wieder bei seinem Glied ankam. Mein Lippen küssten seinen Hals, seine Wange und später auch seinen Mund. 

Hedda
Noch Minuten später spürte ich den Kuss von Dean auf meiner Wang. Am Liebsten wollte ich diese Berührung nie wieder missen müssen. Grinsend schlenderte ich in die Küche. Man konnte leises gestöhne wahrnehmen, weshalb ich genervt die Augen verdrehte. Anscheinend waren Finn und Fine gerade dabei sich gegenseitig zu beglücken. Finn war schon so weit, ich hatte noch nichteinmal mein erstes mal gehabt! Und das mit 18! "Ich geh Spazieren, okay?" Mum kicherte und nickte dann nur. MUm und Dad waren nicht besser, ihr geschreie hörte man auch durch die dicksten Wände. Ich verließ die Küche, zog mir meine Schuhe über und ging raus.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.07.2017 12:53

Finn
Ich keuchte und genoss es mit ihr hier zu sein. "Ich liebe dich." raunte ich und fuhr mit den Händen durch ihr Haar, über ihre Brüste und fickte sie so wie jemand fickte, der seine Freundin seit mehreren Monaten nicht mehr hatte berühren können.

Sorry bin etwas im Stress, deshalb nur so wenig. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.07.2017 23:17

Alles gut
-

Fine
Der Sex war der Beste den ich je mir Finn hatte. Seid langem fühlte ich mich mal wieder so richtig befriedigt und glücklich. Grinsend kuschelte ich mich unter der Decke an Finn heran. "Ich liebe dich.", hauchte ich ein weiteres mal nachdem ich ihm einen letzten Kuss auf die Wange drückte. Finn war toll und ich freute mich wirklich schon auf unsere lange Reise. Da war er endlich mal weg von seiner Familie und hatte nur Augen für mich, ein ganzes Jahr lang! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.07.2017 12:14

Finn
Ich schmiegte mich an sie, knabberte leicht an ihrer weichen Haut und legte meine Hände auf ihren wunderschönen Po. "Ich liebe dich auch." raunte ich und sah sie dann lächelnd an. "Krieg ich jetzt endlich mein Geschenk?" fragte ich ungeduldig und neugierig und sah sie liebevoll an. Ich freute mich richtig auf dieses eine Jahr. Nur Fine und ich. Ich wusste gar nicht, ob Hedda schon in den Comic reingesehen und bemerkt hatte, dass es um sie ging.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.07.2017 12:38

Fine
Grinsend gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Da mir etwas kühl war, obwohl wir gerae Sex gehabt hatten und mir eigentlich warm sein sollte, legte ich mir die Decke um meinen Körper. "Augen zu!" grinste ich über meine Schulter Finn zu. Ich wusste er war neugierig aber noch sollte er nicht sehen was ich aus dem Koffer holte. Da unsere Reise bald beginnen würde, hatte ich schon einen kleinen Gutschein gekauft. In unserer ersten Stadt würden wir also Quad fahren. Ich wusste nicht ob er sich darüber freuen würde, aber es war ein Geschenk was mir halt auch gefiel. Außerdem hatte er schon tausende Bilder von uns, weshalb ich diesmal nur, zu dem Quad-Gutschein, eine Tasse machen lassen hab, mit einem Bild von uns. Die beiden Sachen waren natürlich eingepackt. Grinsend und gespannt auf seine Reaktion legte ich ihm die Geschenke auf das Bett.

Hedda
Nach einer weil hatte ich keine Lust mehr sinnlos durch die Gegend zu laufen, weshalb ich beschloss wieder nach Hause zu gehen. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und verzog mich ins Zimmer um mir meine Geschenke genauer anzusehen. Finn's zum Beispiel hatte ich mir auch noch gar nicht richtig angeguckt. Ich öffnete das Geschenk und hervor zog ich eine Art Comic. Grinsend blätterte ich darin rum. Was für einen wundervollen Bruder ich doch hatte. Ich wollte aufspringen und in sein Zimmer stürmen, doch was war wenn sie noch nackt im Bett rum lagen? Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken ganz schnell wieder los zu werden. Dafür würde ich mich dann doch lieber nachher nochmal richtig bedanken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum