Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.07.2017 22:02

Finn
"Hey..." flüsterte ich als ich sie bei mir spürte, drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es tut mir Leid... Ich trinke ja eigentlich nicht, aber ... Ich liebe dich über alles und wenn du jetzt Abstand brauchst oder Schluss machen willst oder Angst vor mir hast... Ich verstehe das..." Ich schluckte und drehte mich um. "Ich liebe dich so sehr..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 14.07.2017 09:32

Fine
Meine finger streichten ganz langsam und sanft über seine Arme, dann drehte er sich um und meine Finger fuhren in sein dichtes Haar. Er hatte geweint das konnte ich sogar in dieser Dunkelheit hier erkennen. "Ist schon gut. Versprich' mir einfach das du sowas nie wieder machst." Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn an seine. Er war so schön warm. Ein uaghaftes lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich gab ihm einen Kuss. Diesmal wieder auf den Mund. "Ich liebe dich auch Finn." Diese Sache, was da zwischen uns vorhin gelaufen war, war sicherlich nur einmalig. 


Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 14.07.2017 11:35

Finn
Ich kuschelte mich an sie. "Ich verspreche dir, dass das nie wieder passieren wird. Das verspreche ich dir ganz hoch und heilig... Ich liebe dich über alles, Kleines." Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und küsste sie aufs Haar. "Schlaf gut, mein Engel." Flüsterte ich und schloss meine Augen, warf mein oberes Bein als Anker aus und schlief dann auch ein.

Dean
Früh morgens fiel mir das erste Mal wieder ein, dass ein gewisser Jemand ganz schön sauer auf mich sein musste. Dad hatte netterweise mein Handy mitgebracht, sodass ich dann auch ein paar Minuten hatte. >>Liebe Hedda, alles alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag. Es tut mir so Leid, dass ich nicht da war und bei dir war, ich bin bei meiner Mutter im Krankenhaus. Ich weiß, dass ich mich hätte melden sollen, aber ich hatte mein Handy zuhause vergessen. Mein Dad ist jetzt bei ihr. Ich komme im Laufe des Tages mal bei dir vorbei. LG Daniel<< Irgendwie mochte ich es lieber, wenn sie mich Daniel nannte. Das machte sie besonders...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.07.2017 00:00

Hedda
Ich war die Erste die am Morgen aufwachte uns ins Wohnzimmer steuerte um sich eine Kopfschmerztablette in den Rachen zu schieben. Der Abend gestern war noch ganz schön hart gewesen, aber auch total schön, auch wenn Daniel nicht dabei war. Ich war noch leicht benebelt und stolperte auch gleich wieder zurück in mein Bett. Im Halbschlaf nahm ich wahr das mein Handy vibrierte. Kein normales Vibrieren, sondern das, wenn ich eine E-Mail bekam. Meine Hand tastete nach meinen Nachtschrank, worauf mein Handy lag, welches ich mit meinem Daumen und Zeigefinger zu mir ins Bett fischte. Oh man, ich war noch nicht zu gebrauchen. Doch dann sah ich von wem die E-Mail war. Daniel. Meine Augen waren noch leicht verschleiert, doch ich bemühte mich den Text zu lesen. Krankenhaus. Seine Mutter. Oh nein. Ich riss meine Augen auf und las noch einmal die Nachricht. Ich hatte mich nicht verlesen. >Guten morgen. Es ist nicht schlimm das du dich nicht gemeldet hast Daniel. Mach dir keine Gedanken um mich, kümmer dich lieber um deine Mutter. Eine Geburtstagsumarmung kannst du mir auch ein anderes mal schenken! LG, Hedda< Ich hielt mein Handy fest in der Hand, in der Hoffnung ich würde wach werden wenn Daniel mir Antwortet.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 15.07.2017 00:12

Daniel
Dad entließ mich recht schnell und ich durfte zu Hedda fahren. Dort schrieb ich ihr noch eine E-Mail. Ihr Geschenk hatte ich natürlich nicht dabei, aber ich wollte ihr gratulieren. >>Ich steh vor eurer Tür, lässt du mich rein, oh liebstes Geburtstagskind?<< fragte ich und wartete, indem ich vor der Tür saß und ein bisschen an meinem Handy spielte. Ich war unfassbar müde, aber kurz gratulieren wollte ich doch...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.07.2017 00:23

Hedda
Mein Handy summte wieder. Müde öffnete ich meine Augen und las die Nachricht. Wie, er saß vor meiner Tür? Schlagartig öffnete ich meine Augen weiter und sprang aus dem Bett. So wie ich aussah konnte er mich unmöglich sehen. Damit es wenigestens einigermaßen ging kämmte ich mir schnell meine Haare, die in alle Richtungen abstanden. Leise tabste ich zur Tür, welche ich gleich öffnete. Tatsächlich. Dean saß davor und spielte an seinem Handy herum. Lächelnd schnappte ich mir einen Schlüssen von der ABlage neben der Tür, damit ich gleich wieder rein kam. Leise schloss ich die Tür hinter meinem Rücken. "Guten Morgen."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 15.07.2017 00:34

Dean
"Hey Geburtstagskind!" Ich grinste und drückte sie einmal fest an mich und küsste sie dann sanft. "Mein Geschenk liegt noch zuhause... das gebe ich dir mal bei Gelegenheit." Ich grinste und strich über ihr müdes Gesicht. "Wollen wir nicht zu dir rein? Ich bin müde und mir ist kalt..." Ich stand auf und benutzte ihren Schlüssel, ging mit ihr rein und küsste sie nochmal, als wir in ihrem Zimmer waren.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.07.2017 00:39

Hedda
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Er küsste mich und wahrscheinlich schmeckte ich noch nach dem rest Alkohol von letzter Nacht. Er schloss die Tür auf und wir gingen in mein Zimmer. Er küsste mich und mein Herz hämmerte gegen meine Brust. "Danke..." hauchte ich während meine Arme schlaff runter hingen und ich mich einfach nur von ihm Küssen ließ. Ich war so schwach, so müde. "Aber wolltest du nicht nur kurz vorbei kommen?" sanft lächelnd legte ich mich zurück in mein Bett, rutschte ein wenig zur Seite damit er sich neben mich legen konnte, wenn er wollte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 15.07.2017 00:42

Daniel
"Ich wollte einfach nur... vorbeikommen." Als ich lag, schlief ich binnen weniger Sekunden ein. Die Nacht Ware oder lang gewesen und viel zu viel für mich. "Ich liebe dich" flüsterte ich im Schlaf und kuschelte mich an Hedda dran.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 15.07.2017 00:46

Hedda
Ich hielt die Luft an als er diese drei Worte sagte. Ich träume doch? Nein, aber... Das war nicht wirklichkeit. Er war schon im Halbschlaf, vielleicht Träumte er. Egal... Ich sollte den Moment genießen. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange, um mit meinem Daumen über sein Gesicht zu streicheln. Er hatte so weiche Haut und er war so verdammt schön. Ich wollte gar nicht aufhören ihn anzusehen, kämpfte gegen meine Müdigkeit an, bis sie jedoch nach wenigen Minuten siegte...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum