Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 16:26

Dean
Nach der sechsten Stunde wartete ich brav auf Hedwig und spielte noch ein bisschen mit meinem Gameboy bevor sie kam. Sie war nie eine der schnellsten, wartete meistens bis alle draußen waren. Seit Jahren beobachtete ich sie schon und irgendwann hatte ich angefangen, mich in den Kursen, die wir zusammen hatten, dumm zu stellen, nur um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen... aber nein, stattdessen war ich beliebt und alles geworden, sodass ich noch schlechter an Sie dran kam.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 16:32

Hedda
Als der Größteil meiner Klasse den Raum verlassen hatte, fing auch ich an meine Sachen zu Packen. Ich schulterte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zu Dean. Er war Draußen und zockte gerade mit seinem Gameboy. Ein Wunder das sich keine Traube an Mädchen um ihn herum versammelt hatte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn, indem ich meine Hand in die Luft strecke. "Hi. Gehen wir?" Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung des Café's und lief schonmal vor.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 16:38

Dean
"Hey, Kleines." begrüßte ich sie, stand auf und ging neben ihr her. Ich war eine ganze Ecke größer als sie und war doch fast genauso unsicher... Im Café angekommen, bestellte ich uns jeweils Kaffee und einen Muffin und betrachtete sie. "Also, legen wir los?" fragte ich und holte meine Mathesachen raus. "Was haben wir denn heute gemacht?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 17:37

Hedda
Im Café angekommen setzten wir uns an einen kleinen Tisch und er kaufte Kaffee und einen Muffin, was so eine verdammt süße Geste war. Lächeln streifte ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während ich mit meiner anderen Hand das Mathebuch öffnete. "Heute war Differenzialrechnung dran, um genau zu sein: Lineare Funktion." Seufzend griff ich nach der Tasse und trank einen Schluck. "Danke dafür." Ich hob die Tasse ein Stück weiter an um ihm zu zeigen was ich meinte. "Also, ich weiß ja nicht genau was dir so schwer fällt, magst du mir ein Thema sagen? Dann erkär ich es dir in meinen Worten, in der Hoffnung es ist dann verständlicher..." Noch nie hatte ich jemandem Nachhilfe gegeben, weshalb ich nicht genau wusste wie ich Anfangen sollte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 18:41

Dean
"Naja... Eigentlich bin ich schon seit ein paar Monaten von einer Hochbegabtenförderung aus am Mathe studieren, also eigentlich hab ich damit gar nicht so das Problem..." meinte ich und schaute in ihre Augen, versteckte mich dann wieder hinter der Kaffeetasse und rechnete ihr alle Aufgaben, die sie mir vorlegte, blitzschnell aus und lächelte zerknirscht. "Ich brauche eigentlich gar keine Nachhilfe... Ich... Naja... Ich wusste nicht, wie du sonst auf mich hättest aufmerksam werden können..." Ich fuhr mir durch die dunklen Haare und sah sie an. "Ich hoffe du bist nicht sauer oder so..." Ich trank noch einen Schluck Kaffee.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 20:22

Hedda
Ich blinzelte mehrmals in die Kaffeetasse hinein. Hatte er gerade gesagt das er gerade Mathe studiert? Als beweis rechnete er mir die Aufgabe vor, wofraufhin ich das Mathebuch wieder zu klappte. "Ich..." ein einzelnes 'Ha' entglitt meinem Mund und ich schüttelte meinen Kopf. "Versteh ich dich gerade richtig? Du hast versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen und hast dich dafür dumm gestellt damit ich dir Nachhilfe gebe?" Als ich diese Gedanken nocheinmal aussprach musste ich doch tatsächlich kichern. "So etwas süßen hat noch nie jemand für mich getan." schmunzelnd trank ich einen schluck Kaffee und beobachtete Dean dabei, wie er nervös auf seinem Stuhl hin und her rutschte. "Also... Ich muss dazu sagen." mit einer langsamen Bewegung stellte ich die Kaffeetasse auf den Tisch, um eine dramatische Pause einzulegen. "Du hättest einfach nur du selbst sein müssen, denn ich hatte, bzw. habe auch ein Auge auf dich geworfen." Gab ich leise von mir. Nun wollte ich in den Boden versinken.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 21:12

Dean
"Ja so ungefähr... ich... naja... Finn und ich haben uns wegen Rike ziemlich gestritten... ich wusste nicht, ob... oh Mann..." ich biss in meinen Muffin und sah sie scheu an. "Ich wusste nicht, ob du mich magst, ob er mich hasst... naja... irgendwie ist das alles komisch... und du wirst wahrscheinlich wie dein Bruder die Welt bereisen und ich bleibe hier, weil ich ein Stipendium habe..." Ich zog die Beine an und setzte meine Brille ab um mir über die Augen zu reiben.

Magst du vielleicht zu der Geburtstagsparty spulen?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 21:40

Wird gemacht

Samstag, Geburtstag der beiden Zwillinge

Hedda
Samstag Vormittag und ich war gerade dabei meine Kleidung auszuwählen. Viel war mir nicht gegeben, denn es war verdammt heiß draußen und mit langen Hosen wollte ich dann nicht gerade rumlaufen. Somit entschied ich mich also für ein kurzes, schwarzes Kleid. Ja klar, schwarze Kleider zieht man nur zu Beerdigungen an, bla bla bla. An den Mist glaubte ich nicht. Ich mochte schwarz und zog es auch an wann ich wollte. Mein Blick wanderte zum Spiegel und dann zum Schreibtisch, dort lag noch immer das Geburtstagsgeschenk von Finni und das andere Geburtstagsgeschenk, Fine, kam erst in zwei Stunden. Seufzend lief ich durch die Wohnung. "Finni!", rief ich seinen Namen um heraus zu finden wo genau er sich versteckte. Ob er deprimiert war das Fine nicht hier war? Bestimmt. Wenn er nur wüsste das sie bald hier sein würde! Vielleicht würde es heute ja eine richtige Romanze geben. Finn und Fine. Hedda und Dean. Hach, ich träumte zu viel. 

Fine
Es war nicht mehr weit. Zwei Stunden trennten mich noch von Finn und dann konnte ich endlich wieder in seinen Armen liegen. Eigentlich hatte ich gar kein richtige Lust auf die große Party, ich wollte einfach nur mit Finn im Bett liegen und ihn nie wieder loslassen. Lächelnd entsperrte ich meinen Bildschirm, damit das Bild von Finn und mir Aufploppte, welches wir Weihnachten von uns beiden gemacht hatten. Wir trugen zwei Weihnachtsmützen und hielten Glühwein in der Hand. Dieser Tag war so schön. Mein Blick wanderte nach draußen. Das Fenster war leicht beschlagen, da der Bus hier drin keine Klimanlage hatte. Zwei Stunden...

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 22:03

Finn
Ich hatte grade das Geschenk für sie eingepackt, als sie nach mir rief und ich die Tür aufmachte und sie reinließ. "Du siehst toll aus, Kleines." Ich trug mein Lieblingshemd und eine dunkle Jeans, darüber eine Mütze. Ich wollte mich wohlfühlen und das tat ich nur mit dem Outfit. Ich hatte keine Lust auf die Party. Mir war zu warm und ich vermisste meine Freundin und ich wollte mich eigentlich nur im Bett verkriechen. Aber Hedda zuliebe ging ich mit. "Ich hab dich lieb, Hedwig." Ich umarmte sie fest und drückte sie an mich. "Wann müssen wir los? Ist schon alles dekoriert? Darf ich dir jetzt schon das Geschenk geben?"

Dean
Ich warf x Outfits durcheinander. Nichts passte. Dann hatte ich endlich eine Shorts und ein Tanktop gefunden, das tragbar war, gefunden. Auf einmal hörte ich von unten einen Knall. Mama. Ich sprintete nach unten, rief sofort den Krankenwagen und blieb die ganze Zeit bei ihr sitzen. Sie hatte einen Schlaganfall und Papa war auf Geschäftsreise. Ich ließ mein Handy zuhause liegen und fuhr mit, blieb die ganze Nacht bei ihr sitzen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 22:13

Hedda
"Die Party kann so gut wie starten. Du kannst schon vor fahren, ich muss noch schnell etwas vorbereiten. Und die Geschenke gibts auf der Party, okay?" Mein Bruder war, was Geschenke anging, schon immer so verdammt ungeduldig. Aber auch ich konnte es kaum abwarten endlich heraus zu finden was ich von ihm bekommen würde. Ich erwiderte die Umarmung meines Bruders und lächelte in seine Brust hinein. "Ich hab dich auch lieb, der Tag wird toll!" grinsend löste ich mich von ihm und ging in die Küche, wo ich Mummy fand. "Hey. Wir müssen schonmal los." Mum nickte und schnappte sich ihre Autoschlüssel. Auch wenn sie nicht viel von Autofahren hielt, brachte sie es extra für mich hinter sich. Nagut, eigentlich für Finni. Denn um Fine abzuholen, mussten wir eine halbe Stunde fahren + Stau, würde es noch länger dauern.

Fine
Die Zeit verging wie im Flug, schon traf ich auf Hedda und Arielle, die mich schon erwartet hatten. Finn war gar nicht dabei. Schmollend ging ich auf die Beiden zu und schloss sie in eine feste Umarmung. "Oh, ihr seid so fies." Hedda grinste nur frecht und wir stiegen ins Auto um zu dieser Party zu fahren. Jetzt war es gleich so weit.
Eine halbe Stunde verging und wir standen vor dem Gebäude in der die Party schon am Laufen war. Ich zückte mein Handy heraus und schrieb Finn eine Nachricht. "Hey mein Liebster. Schau' doch mal nach Draußen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum