Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 13:14

Finn
Nachdem ich mir einen Wecker auf halb acht gestellt hatte, holte ich mir eine Schüssel Müsli und setzte mich an meinen Schreibtisch, um an der Graphic Novel weiterzuarbeiten. Vielleicht sollte ich ja Comics zeichnen. Das konnte man bestimmt auch studieren oder so. Aber erstmal hatten Fine und ich ein Jahr nur für uns. Ich schrieb meinem Engel eine Guten-Morgen-SMS und arbeitete weiter. Es waren noch zwei Wochen, nicht mehr ganz und die Arbeiten waren noch nicht zufriedenstellend. ICh hoffte nur, dass die Nachhilfe von Hedda und Dean heute gut ging. Dean war nicht auf den Kopf gefallen, und eigentlich lag ihm Mathe. Hoffentlich wurde er nicht zu schnell intim... Aber ich konnte mich nicht um alles kümmern und verstellen sollte er sich ja auch nicht. Entweder sie passten zusammen oder nicht.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 15:14

Hedda
Da ich nicht wusste ob Finn sich wieder schlafen gelegt hatte, oder schon zur Schule gegangen war, schrieb ich ihm eine WhatsApp: > Danke Bruderherz. Wünsch' mir heute viel Glück! Bis nachher! xo
Anschließend legte ich die Unterlagen bei Seite, so das Mum sie nicht finden konnte und machte mich auf dem Weg zur Schule. Es waren noch genau zehn Minuten zeit bevor der Unterricht beginnen würde. Trotzdem ging ich schon in den Raum, setzte mich an meinen Platz und fing an meine Sachen auszupacken. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 15:35

Finn
Wir hatten heute einen der wenigen gemeinsamen Kurse, Hedda und ich, und ich sah sie lieb an. "Danke für's Warten." Sagte ich dann mit bissigem Unterton und ließ meinen dicken Ordner auf den Tisch fallen. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf Schule. Früher hatte ich mich immer heimlich mit Fine zum Knutschen getroffen, das ging jetzt nicht mehr. Und ich fühlte mich unterfordert. Mein Schnitt war wirklich gut, also so richtig. Ich hätte gut eine Klasse übersprungen können, aber ich wollte immer bei Hedda bleiben. "Hedwig, Sie wissen ja eh schon wie viele Punkte Sie bekommen, also bemühen Sie sich gar nicht erst und kommen an die Tafel und putzen sie." Unser Französischlehrer hatte sie eindeutig auf dem Kieker. Ich stand auf und ging nach vorne. "Finn, Sie sind nicht gemeint." "Ich habe aber genauso wenig Interesse an Ihrem Unterricht wie meine Schwester." Und schwupps, war ich beim Direktor gelandet. Mama und Papa wurden benachrichtigt und ich bekam einen Verweis. In einer der letzten Schulwochen, na super. Mein erster Verweis. Bis dato hatte ich eine vollkommen weiße Weste.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 15:43

Hedda
"Oh Finn! Es tut mir so leid, ich wusste ja nicht das dieser Tag heute ist.." Ich schlug mir mit meiner Handinnenfläche leicht gegen meine Stirn und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Kommt nicht wieder vor." Finn wusste genau das dieses Szenario öfter vorkommen würde, denn ich war wirklich sehr Verpeilt, so wie unser Dad. 
In diesem Moment hatten wir Französisch, einer der Kurse die ich dank des Lehrers nicht leiden konnte. Er wollte mich tatsächlich dazu verdonnern die Tafel zu putzen, da fragte ich mich was ich dabei denn bitte lernen sollte? Als ich gerade aufstehen wollte, erhob sich Finn und ging an die Tafel. Dann folgte ein Satz, den ich nie erwartet hätte. 'Ich habe aber genauso wenig Interesse an Ihrem Unterricht wie meine Schwester.' Es grenzt an ein Wunder das ich nicht auch mit zum Direktor musste. Ich erhob mich schnell, so schnel das mein Stuhl umflog. Mit langsamen Schritten, ohne meinen Stuhl wieder her zu richten, ging ich nach vorne und streifte mit meiner Hand Finn's Schulter. Ich wusste das er jetzt schon seine Worte bereute. Nun, ohne etwas zu erwidern, fing ich also an die Tafel zu putzen, bis kein weißes Kreidepulver mehr daran klebte. "Bitteschön.", betonte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz. >Finni, das hättest du nicht tun müssen. Trotzdem danke. Ich hoffe es ist alles okay?< Ich war besorgt, weshalb ich Finn sofort eine WhatsApp schickte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 15:53

Finn
>Alles gut... Der Direx hat sich meine Seite angehört und mir nur einen Verweis gegeben, damit der Lehrer Ruhe gibt. Kuss Finn< Ich ging zurück in den Unterricht, war wie immer perfekt vorbereitet, weil mir Französisch eigentlich Spaß machte, nur der Lehrer war eben furchtbar. Ich sah zu Hedda und schämte mich eigentlich total. Ich hasste es, Lehrern Widerworte zu geben. Mama und Papa gab ich selten Kontra. Ich war zu freundlich. Seufzend sah ich auf die Uhr und sagte kein Wort mehr bis zum Ende der Stunde, obwohl der Legrer Hedda bis zum Ende regelmäßig bei den schwierigsten Fragen dran nahm und ich an ihrer Stelle schon längst in Tränen ausgebrochen wäre.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 15:59

Hedda
Mein Bruderherz hatte das erste mal einen Verweis bekommen, wunder gab es doch! Als er wieder durch die Tür kam, war er so ruhig wie immer. Er Antwortete nur dem Lehrer und unterhielt sich mit niemand Anderem. Typisch. Während des Unterrichtes nahm mich unser Lehrer noch öfter dran, stellte mir absichtlich die schweren Fragen und am Liebsten hätte ich ihm an den Kopf geknallt: >Sie sagten vorhin, da sich eh schon weiß wie viele Punkte ich bekomme, also warum soll ich mich jetzt noch bemühen, hm?<, doch ich tat es nicht. Selbst wenn ich mich in Französisch bemüht hätte, hätte ich keine wirklich gute Punktzahl, einfach weil der Lehrer mich hasst.  Es klingelte zu Pause und ich wandte mich an Finni. "Danke nochmal, ich weiß es wirklich zu schätzen." Wieder ruhte meine Hand an seiner Schulter und ich gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später, wahrscheinlich wirklich erst nach der Nachhilfestunde mit Dean."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 16:06

Finn
"Alles okay..." meinte ich, verließ den Raum und setzte mich alleine auf eine Bank. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen konnte. Aber mit irgendjemandem reden wollte ich auch nicht. Seufzend kletterte ich also auf einen Baum und schaute auf die Schüler runter. In der nächsten Stunde hatten wir SV-Sitzung. Da musste ich als Schülersprecher natürlich wieder bei sein. Seufzend kletterte ich also wieder runter und ging in den SV-Raum, betrachtete die leeren Stühle und rief die Tagesordnung auf dem alten Laptop auf. Es war recht viel zu besprechen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 16:09

Hedda
Ich merkte an Finn's Tonlage das nicht "Alles okay" war, jedoch verschwand er bevor ich ihn genau darauf ansprechen konnte. War er traurig wegen dem Verweis? Oder war es wegen Fine? Wüsste er doch nur das sie zu seinem Geburtstag hier sein würde! Seufzend packte ich meinen Rucksack und lief in den nächsten Raum, Mathekurs. Also würde ich Dean sehen. Ob er wohl mit seinen Kumpels über mich lachen würde? Er wirkte so nett, aber irgendwie auch nicht... Ich wusste nicht was ich denken sollte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 16:16

Finn
Dean kam als erster rein, begrüßte mich und lächelte leicht. "Wie gehts dir und Fine?" Fragte er und ich zuckte die Schultern. "Ich hab sie seit vier Monaten nicht gesehen, das nagt schon ein bisschen an mir." Dann kamen die anderen rein und wir hielten unsere Sitzung ab. Zum Abschluss lud ich alle zu meinem Geburtstag ein und dankte für die Mithilfe bei unserem abiball. Ich kannte Heddas Kleid noch nicht, aber ich versuchte Dean in die Richtung zu drängen, dass er sie mal fragte, ob sie zusammen hingingen. Ich ging mit ihm in die Mensa und holte mir ein belegtes Brötchen, dann legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und ermunterte ihn für die Nachhilfe bei Hedda. "Bitte verstell dich nicht..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 16:19

Hedda
Die Klasse füllte sich, aber es kam kein Dean herein. Ich legte meinen Ellenbogen auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf meine Hand ab. Würde er mich versetzen? Bevor ich weiter darüber grübeln konnte, fiel mir ein das er jetzt zu dem SV-Gespräch gegangen sein musste, also war alles in Ordnung. Ich überlebte die Mathestunde und wir hatten nun wieder Pause. Die Pause war etwas länger, weshalb ich in die Mensa ging und mir etwas zu Essen holte. Es war ziemlich voll und auch ziemlich laut, deshalb nahm ich mir mein Essen und verzog mich in den "Garten" der Schule. Dort setzte ich mich auf eine Bank und aß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum