PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 02.11.2016 12:59Arielle
"Hm... okay, aber ein bisschen schmutzig, ja?" Ich lächelte ihn an und zog mich erstmal zuende aus. Er war schon nackt, dafür hatte ich Sorge getragen. Ich setzte mich auf ihn und spielte ein bisschen an mir rum. Wenigstens das wollte ich zu seiner Befriedigung machen, wenn ich mich schon nicht unterwerfen dürfte. Meine langen Haare reichten bis auf die Hüfte und als ich meinen Kopf in den Nacken legte und aufstöhnte, berührten die Spitzen seine Oberschenkel.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 12:54Phil.
Für solche spielchen wie dominieren oder disziplinieren war ich nicht gemacht. Fesseln ging noch, gerade so. Ich wollte der Frau die ich liebte keine schmerzen hinzufügen, sondern ihr zeigen dass ich Sie liebte. Ich wollte nicht über Ihr stehen. Dass Sie mir einen Blies störte mich nicht, dass machte mich total an, aber der andere Quatsch... Dass war nicht meine Welt. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl. Kurze Zeit später griff ich nach ihren Haaren, um Sie sanft zu mir hoch zu ziehen. "Lass uns einfach Sex haben, babe."
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 12:43Arielle
"Hm... Ich würde ja sagen Ich, aber dann darfst du mich schlagen, weil ich selbstverdient bin." Ich küsste ihn und strich über seine Haut. "Ich liebe dich und ich glaube, dass du der Vater bist von unserem Kind." Ich strahlte und krabbelte nach hinten und begann damit, ihm einen zu blasen. Das war eine Sache, die Tony mir beigebracht hatte. Jetzt könnte ich sogar den Würgereflex unterdrücken und seine ganze Länge in den Mund nehmen. Gott war das himmlisch geil. "Fessel mich, dominier mich, disziplinier mich." Raunte ich, während ich zum Teasen ein bisschen auf seinem Penis knabberte.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 12:18Phil.
Ich nickte und schluckte etwas schwer. Vier Leute. Wenn es nicht mein Kind ist müsste der Kindesvater zahlen, somit hätten wir dann mehr Geld. Gerade als ich antworten wollte, begann Arielle mich zu Befriedigen. Immer bei einem ernsten Thema. Wahrscheinlich sollten wir so etwas auf offner Straße besprechen. "Oh, was gibt es denn heißeres, hm?" Grinsend legte ich meine Hand auf ihre, damit ich Sie hoch ziehen und auf mein Bauch legen konnte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 12:11Arielle
"Naja... vom Zeitraum her können es vier Leute sein... Tony, Dan, mein Vergewaltiger und eben du... Tony und Dan scheiden eigentlich aus, weil wir verhütet haben und ich da keine Probleme hatte... Ob der Vergewaltiger in mich gekommen ist weiß ich nicht mehr so genau, aber Lusttropfen würden ja reichen." Ich schluckte, griff nach seiner Hand und beendete das Thema dann indem ich ihm in den Scgritt fasste und zum Stöhnen brachte. "Oh Boy, es gibt kaum was heißeres als dich."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 01.11.2016 19:12Phil.
Lächelnd folgte ich ihr nach oben, wo ich ihren Kuss erwiederte. "Ja, ich spreche morgen mit Daniel." Ich legte meine Hand auf ihr Hinterteil und drückte Sie ins Schlafzimmer. "Ich weiß nicht. Vermutest du dass es jemand anderes sein kann?" Ich sah Arielle ernst an während ich meine Kleidung vom Körper löste. Ich hatte noch gar nicht daran Gedacht dass auch jemand Anderes der Vater sein kann. Ob Tony auch dazu zählte?
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 31.10.2016 20:15Arielle
"Du bist toll, Liebling. Besonders, wenn du mir gehorchst." Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Also morgen bei der Bandprobe sprichst du mit Daniel." Ich lächelte und hielt seine Hand, ging mit ihm nach oben und küsste ihn liebevoll. "Oh, ich will dich so sehr, das glaubst du gar nicht... Kann man eigentlich einen Vaterschaftstest vor der Geburt machen? Möchtest du das überhaupt?" Ich seufzte und hielt ihn sanft fest.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 31.10.2016 10:56Phil.
Ich hasste es wenn Sie diesen Blick machte. Nein, eigentlich liebte ich es, aber in der Situation war es echt fies. Ich Atmete etwas lauter aus und sah Arielle an. "Du machst mich fertig, Liebling. Aber okay, ich werde Daniel fragen." Wobei er mir wirklich nicht helfen würde, dass wusste ich schon. Langsam beugte ich mich vor und drückte Arielle einen kurzen schmatzer auf die Lippen. Sie war einfach unwiderstehlich.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 30.10.2016 21:01Arielle
"Warum sollte er dir nicht helfen wollen, hm? Er ist doch ein netter Kerl und ihr kennt euch schon so lange... Frag ihn doch einfach, bitte. Mir und deinem Kind zuliebe." Ich setzte einen Schmollmund auf und sah wie ein kleiner süßer Hund zu ihm hoch.Eigentlich konnte er mir so keinen Wunsch abschlagen und dafür liebte ich ihn noch mehr.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 30.10.2016 19:52Phil.
Ich sah Arielle ernst in die Augen und schüttelte langsam meinen Kopf. "Ich möchte meine Mutter nicht suchen. Daniel wird mir auch nicht dabei helfen, glaub mir." Ich senkte meinen Blick und fuhr mir durch meine Haare. Warum mussten Frauen immer auf irgendwas rumhacken? Es war doch in Ordnung dass Sie sich mit ihren Eltern verstand. Es war auch niedlich das Sie sich so sorgte, aber wenn ich es nicht wollte, dann sollte Sie dass auch akzeptieren!