Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.07.2017 15:16

Dean
>>Liebe Hedwig... Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob das dein richtiger Name ist. Aber wofür sollte Hedda sonst eine Abkürzung sein? Naja, jedenfalls tut es mir Leid, dass ich dich eben ignoriert hab. Ich weiß nicht, wie ich mit Frauen umgehen soll, die ihre Tage haben. Meine Mutter war dann immer ganz gehässig und launisch... Ich wollte dich echt nicht verärgern... Sag mal, was könnte man dir denn so zum Geburtstag schenken? Liebe Grüße, Dean<< Ganz "oldskool" verschickte ich eine E-Mail, da ich kein Facebook mehr nutzte und ihre Handynummer nicht hatte. Ich hoffte, dass sie Mails von ihrer Schulmailadresse las, ihre private kannte ich nämlich auch nicht. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.07.2017 15:26

Hedda
Mein Handy gab einen lauten Ton von sich. Eine Benachrichtigung meines E-Mail Postfach'. Seufzend entsperrte ich meinen Bildschirm und las die Mail. Ich hasste meinen vollen Namen, aber alle nannten mich irgendwie trotzdm so. Hedda klang doch viel schöner, oder etwa nicht? Mitten beim Lesen, fiel mir auf das die Mail von Dean war. Warum schickte er mir eine Mail? Und wieso fragte er mich was ich mir wünschte, er war doch von Finni eingeladen? Seufzend rieb ich mir über meine, in Falten gelegte, Stirn und antwortete dann. >>Hallo Dean, ich denke das ist dein richtiger Vorname. Ja, mein Name ist tatsächlich Hedwig aber nenn' mich ruhig Hedda. Du musst dich gar nicht entschuldigen, das war die peinlichste Situation in meinem Leben, dafür kannst du ja nichts! Hm und wegen dem Geschenk, das überlasse ich dir. Ich freue mich über so ziemlich Alles. Mit freundlichen Grüßen, Hedda.<< Ich verschickte wirklich gerade eine E-Mail an Dean. Warum war er so... Naja, so halt? Ich wollte Finn schon wieder damit nerven, aber er hatte seine eigenen Probleme.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.07.2017 15:41

Dean
>>Tatsächlich heiße ich eigentlich Daniel, aber meine Mum ist zu großer Amerika-Fan als dass ich so einen Namen haben könnte. Ich mag Daniel lieber, aber den 'Spitznamen' werd ich wohl nicht mehr los... Hedda, sowas kann jedem passieren. Ich wollte dich damit auch nicht kränken oder so... Naja, du machst es mir nicht einfacher mit der Antwort, ich hoffe, dass ich was passendes für dich finde. Für Finn habe ich schon was schönes.<< Ich lächelte und setzte noch meinen Namen drunter, schickte die Mail ab und ging nach unten zu meinen Eltenr, um Dad dabei zu helfen, Mum zu pflegen. "Daniel, bist du das?" fragte sie und und ich strich über ihre Hand. "Ja, ich bins, Mum... Dean..." "Oh mein Schatz... Es muss schrecklich sein, wenn die eigene Mutter einen kaum noch erkennt..." Sie war in einer ihrer bewussteren Phasen. Ihre Hand bewegte sie und ihre Augen sahen interessiert im Raum umher. Ich drückte sie an mich und fuhr ihr sanft durchs Haar. "Du bist wunderbar, Mum..." Mit nicht einmal 60 Jahren war Mum schon jetzt mehr dement als meine Oma mit 86.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.07.2017 09:34

Hedda
>Okay, Daniel. Sehr schöner Name. Wenn du wirklich nicht weiter weißt, kann die Finn sicherlich weiter helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Hedda< mit einem breiten grinsen auf meinen Lippen schickte ich die Mail ab, schaltete meinen Computer dann aus, da ich mit Dean eh über Handy schrieb. Ich fühlte mich wie ein verliebter Teenie, der mit dem grinsen gar nicht aufhören konnte, weil ihr Schwarm sie einfach nur angesehen hat. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte auf mein Handy.

Fine
Langsam wurde es Abend und Finn hatte sich noch gar nicht bei mir gemeldet. Vielleicht hatte er auch einfach keine Zeit, oder war in einer Aktivität vertieft, wer weiß. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor und wählte seine Nummer. Nein, ich würde nicht schon wieder anrufen, vielleicht war er ja auch unterwegs. Ich schrieb ihm also einfach eine Nachricht. >Hallo Liebling, können wir Skypen?<

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.07.2017 13:47

Dean
>>Dann bis später... Oder so...<< Ich lächelte in mich hinein und drückte Mum sanft an mich, dann ging ich wieder in mein Zimemr und machte dann Hausaufgaben.

Finn
Ich schreckte auf, als mein Handy vibrierte. SOfort ging ich bei Skype online und sprach dann eine Weile mit FIne. "Hey... Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe... Ich hab an Heddas Geschenk gearbeitet..." Ich strahlte sie an, zeigte ihr ein Herz und freute mich einfach total, dass sie da war und dass ich in einer Zeit lebte, wo man per Internet telefonieren konnte. "Ich vermisse dich, Liebes..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 09.07.2017 20:58

Fine
Ich lag im Bett, wollte eigentlich Schlafen - ließ jedoch das kleine Nachtlicht an meinem Bett an - damit Finn mich sehen konnte. Er entschuldigte sich sofort und mein Herz schmolz dahin. "Alles gut mein Junge, ich war ja selbst noch mit der Schule beschäftigt." Meine Fingerkuppe streifte über meinen hell erleuchteten Handybildschirm. Mein Zeigefinger fuhr jede Kontur seines Gesichtes nach. Ein trauriges lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen wieder als er mir sagte das er mich vermissen würde. "Ich vermisse dich auch, aber hey.. So lange ist das nicht mehr bis wir uns wieder sehen, hm." Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, um die Tränen zurück zu halten die in mir afustiegen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2017 17:41

Finn
"Lang genug, um mich wirklich wirklich traurig zu stimmen." flüsterte ich leise, mehr zu mir selbst als dass es für ihre Ohren bestimmt gewesen wäre. "Ich freue mich schon, wenn ich dich wieder in meinen Armen halten darf... Weihnachten ist schon wieder viel zu lange her..." Ich schluckte und zählte nach. "Bald schon 120 Tage..." Ich seufzte und drückte meine Lippen auf das Display. "Ich hoffe, du machst jetzt nicht Schluss, weil ich auf einmal ein weinerliches Etwas geworden bin..." Ich lächelte zerknirscht und warf ihr noch einen Luftkuss zu. "Ich liebe dich, Josefine..." gab ich von mir und begann dann auch schon zu gähnen. Sie war mir so unendlich wichtig... Sonst hätten wir dieses Jahr wahrscheinlich niemals überstanden...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2017 20:40

Fine
Mein Herz drohte zu zerbrechen als er mit seiner traurigen Stimme zu mir flüsterte. Am Liebsten hätte ich ihm gesagt das ich zu seinem Geburtstag da sein werde, aber das würde die ganze Überraschung verderben. "Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich endlich wieder bei dir sein darf... Die Tage überleben wir schon, ganz sicher!" Lächelnd richtete ich meine zudecke, um mich richtig in mein Bett einzukuscheln. Finn gähnte und strahlte somit das aus, wie ich mich fühlte. "Ich liebe dich auch Finn." Lächelnd warf ich ihm einen dicken Luftkuss zu und grinste dann in die Kamera. Er war so schön wenn er ein solch' zerknittertes, müdes Gesicht hatte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2017 21:52

Finn
"Schlaf gut, mein Engel." Ich winkte ihr nochmal zu und legte dann auf. Ich machte mich bettfertig und legte mich dann schlafen, fuhr mir durchs Haar und schlief dann auch ein. Am Morgen wachte ich auf und arbeitete vor der Schule an Heddas Geschenk weiter. Viel Zeit blieb nicht mehr. Ich Schlich mich ins Arbeitszimmer und druckte ihr ein paar Informationen zur Unterwasserarchäologie aus, dadrunter heftete ich Informationen über Dean, die sonst keiner kannte und schob die Zettel unter ihrer Tür durch.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 10:14

Hedda
Ich schlief unruhig, weshalb ich schon sehr früh am Morgen aus dem Bett korch und mich im Badezimmer langsam fertig machte. Meine Haare ließ ich wie fast immer offen. Mein Handy sagte mir das das Wetter heute sehr schön werden soll, weshalb ich in eine kurze Hose schlüpfte und ein normales Top anzog. Jetzt war es erst 6 Uhr. Seufzend lief ich in mein Zimmer und sah mich um, nach etwas was ich tun konnte. Da fiel mir Finn's Geschenk wieder ein. Ganze 1 1/2 Stunden hatte ich noch Zeit, vielleicht würde ich es heute endlich fertig stellen können. Doch gerade als ich Anfangen wollte hörte ich ein leises Papierknistern. Langsam drehte ich mich um und sah wie sich etwas durch den Türschlitz schob. Grinsend schleichte ich mich in die Richtung und nahm es an mich. Unterwasserarchäologie und... was war das? Eine Art Steckbrief? Ich drückte die Zettel an mich und setzte mich an meinen Schreibtisch. Dort musterte ich alles genau. Viele Informationen zur Unterwasserarchäologie. Das konnte nur von Finn gewesen sein. Da... Ein weiterer Zettel, irgendwelche Informationen zu einer Person. Etwa Dean? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum