Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.07.2017 21:59

Finn
"Das klingt unfassbar spannend, Schwesterherz, aber weder weiß ich wo man das studieren kann, noch ob das überhaupt möglich ist..." Ich umarmte sie und kuschelte mich leicht an sie. "Lass uns los... Ich muss noch Hausaufgaben machen und für Mathe morgen lernen..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.07.2017 16:07

Hedda
"Nun, möglich ist das schon, hab' schonmal davon gehört... Aber ich weiß nicht wo.." Seufzend ließ ich mich in die Arme meines Bruders fallen. Er war ein total toller Bruder. Niemals wollte ich ihn verlieren. Manchmal dachten sogar fremde Menschen, das wir ein Paar waren. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung und nickte. "Schade, aber gerne..." Mein Blick wanderte zu Dean. "Ich sage nur noch schnell tschüss...", mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen lief ich zu Dean, der noch immer auf seinem Handtuch lag. Jetzt waren keine freunde von ihm da, er war ganz alleine. Was wäre, wenn ich einfach noch ein wenig bleiben würde, allein mit Dean...? Nein, das konnte ich nicht machen, ich wusste ja nicht einmal wie man sich richtig unterhielt. Seufzend hob ich meine Hand zum Abschied. "Ich wollte nur Tschüss sagen und... Viel Spaß noch!" Lächelnd drehte ich mich dann um und ging in die Richtung wo meine Sachen lagen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.07.2017 17:14

Finn
Ich schaute Dean verwirrt an, weil dieser kein Wort sagte oder sie zum Bleiben überredete. Dann verstand ich aber langsam warum. "Hedwig, wir sollten nach Hause, du... Naja... Du hast einen dicken roten Fleck am Bikini." flüsterte ich und packte schnell mit ihr die Sachen, holte Rike aus dem Wasser und ging mit ihnen zu den Fahrrädern. "Kannst du fahren oder sollen wir alles schieben?" fragte ich und band ihr ein Handtuch um die Hüfte, damit niemand das Schlamassel sah. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.07.2017 17:20

Hedda
Gerade eben küsste mich dieser Mistkerl noch und jetzt ignorierte er mich schon wieder. Seufzend kam ich bei Finn an und schaute ihn mit traurigen Augen an. Als er mir verkündete das ich einen roten Fleck an meinem Höschen hatte griff Finn sofort zu meinem Handtuch und band es mir um die Hüfte um das Schlamassel zu verstecken. "Verdammte scheiße, wie konnte das nur passieren?" Hektisch packte ich den Rest ein und nickte Finn zu. "Ich muss schieben, sonst artet das nur noch mehr aus!" peinlich berührt, schnappte ich mir meine Sachen und stampfte zu unseren Fahrrädern. Ich musste so schnell es ging weg von hier. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.07.2017 17:25

Finn
"Ich sage es nochmal... Dean mag dich. Und bei unserem Geburtstag wird er das alles wieder gut machen... Und du wirst nicht deine Tage haben, weil der nämlich schon in zwei Wochen ist." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sorgte dafür, dass wir sicher nach Hause kamen. Dort ließ ich sie erstmal alleine und machte an meinem Geschenk für sie weiter. Hauptsache Rike fand es nicht, dann war es in Windeseile keine Überraschung mehr.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.07.2017 18:14

Hedda
"Danke Finn!" Ich lächelte ihn an und schob dann mein Fahrrad vor mich her, bis wir endlich zu Hause ankamen. Ich stürmte ins Badezimmer wo ich mir einen Tampon reinsteckte und mein Höschen mit der Hand im Waschbecken wusch. Die rötlichen Flecken gingen so zwar nicht ganz raus, aber den Rest würde die Waschmaschine erledigen. Bevor meine Mama mich darauf ansprechen würde, erzählte ich es ihr lieber selbst. "Mum!" Ich sah mich in der Wohnung um, bis ich sie in der Küche dann fand. Seufzend setzte ich mich auf den Küchenstuhl und starrte bedrückt Löcher in die Luft. "Mir ist heute etwas sehr peinliches passiert!" Ehe meine Mutter fragen konnte, was genau denn geschehen sei, erzählte ich die ganze Story. "...und jetzt liegt mein Höschen in der Wäsche, nicht das du dich wunderst!"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.07.2017 19:27

Arielle
"Ach mein Schatz, sowas kann mal passieren. Überhaupt kein Problem..." Ich strich über meonen Bauch und schaute in ihre Augen. "Ich werde ein Baby bekommen. Bisher weiß keiner davon, auch Dad nicht... Das soll auch erstmal so bleiben... Zu unserem Hochzeitstag will ich es ihm sagen..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.07.2017 20:28

Hedda
Quietschend patschte ich meine Hände auf meinen Mund. "Oh Mummy!" Freudestrahlend warf ich meine Arme um sie heraum und drückte sie vorsichtig an mich. "Du bist die Beste. Darf ich es Finni erzählen...? Bitte, bitte, bitte!" Kichernd drehte ich mich mit meiner Mutter im Kreis. Ich wusste das wir eigentlich nicht ganz so viel Geld Hatten, aber Mama und Papa schafften alles. Gemeinsam waren sie stark. Da wurde man als Kind total neidisch. "Ich hoffe irgendwann finde ich auch so einen tollen Partner!" Mir kam sofort das Bild von Dean in den Kopf.

-

schaue gerade nebenbei Supernatural und gerade, als ich den Namen "Dean" geschrieben hat, wird er auch gesagt, war irgendwie komisch 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.07.2017 22:41

Arielle
"Ich würde es wirklich gern erstmal unter uns beiden lassen... Ich hab nichtmals Miriam davon erzählt..." Ich seufzte und nahm meine Kleine in den Arm. "Süße, du wirst den richtigen für dich finden, da bin ich mir ganz ganz sicher... Und dann wirst du auch so glücklich sein, wie ich es mit eurem Vater bin." Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und drückte sie nochmal an mich. "Du wirst deinen Weg gehen und wir werden dich bei allem unterstützen, was du vorhast, Kleines..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.07.2017 14:50

Hedda
"Ach Mama, du bist die Beste!" Ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange und verschwand dann in meinem Zimmer. Wenn Miriam es noch nicht wusste, dann sollte es wirklich keiner wissen. Strahlend ließ ich mich auf den Stuhl meines Schreibtisches nieder. Ich startete meinen Laptop und loggte mich bei Facebook ein. Insgeheim hoffte ich Dean wäre auch schon Online und würde mir schreiben, aber wie ich mein Glück kannte, würde es wohl nicht passieren. Warum war ich nur immer so tollpatschig? Gerade mir passierten immer die peinlichsten Dinge. Seufzend schloss ich meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum