PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 02.11.2016 18:32Arielle
"Na klar habe ich Lust." Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und stürmisch und ging dann mit ihm rein, suchte uns einen gemütlichen Platz am Fenster, damit wir die Menschen draußen beobachten konnten und griff nach seinen Händen, um die meinen etwas aufzuwärmen, da sie doch etwas kühl geworden waren durch das Rumlaufen draußen. Immerhin war es erst März und noch recht kalt draußen um diese Uhrzeit. Nach einiger Zeit kam eine hübsche asiatische Kellnerin, brachte uns die Karten und nahm unsere Getränkebestellung auf, wobei ich nur eine Apfelschorle und ein großes Wasser nahm.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 18:29Phil.
Im Dunkeln war Berlin fast noch schöner als am Tag. So nahm man die ganzen Geschäfte viel mehr wahr, fand ich. Lächelnd und Hand in Hand liefen wir durch die Straßen, wo ich vor einem asiatischen Restaurant stehen blieb. "Dass hier ist sehr lecker, hast du lust?" Ich legte meine Arme um ihre Hüfte, zog Sie an mich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 17:11Arielle
Ich grinste und zog Stiefeletten an, sodass ich fast so groß war wie er und ging dann mit ihm los in Richtung Tür, wo ich meinen Wohnungsschlüssel vom Schlüsselbrett nahm und dann die Wohnungstür hinter uns abschloss. "Worauf hast du denn Lust? Asiatisch? Mediterran? Deutsch? Ähm... Afrikanisch? Südamerikanisch?" fragte ich und nahm seine Hand in meine, lief mit ihm durch die hell erleuchteten Straßen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 16:05Phil.
Ich wusste nicht ob Sie mich jetzt verarschen wollte oder nicht. Zog Sie die Schuhe mit absicht an oder wollte Sie eigentlich ganz andere? Ich hob meine Augenbraue und grinste. "Nunja, ich glaube die Stiefeletten würden eher dazu passen." Ich erhob meinen Zeigefinger, den ich in der Luft herumschwang um schlauer zu wirken. Lachend zog ich dann meine Jacke an und mein paar Schuhe. Ich hatte wirklich nicht viele Klamotten.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 15:31Arielle
"Schätzchen, verarschen kann ich mich alleine, du hast nur eine fucking Jacke." Meinte ich grinsend und küsste ihn, reichte ihm seinen Parka und zog mir in der Zeit schön warme Sneaker an, da es abends doch noch recht kalt wurde. "Oder sind dir Pumps oder Stiefeletten lieber?" fragte ich und sah in seine Augen, ein bisschen herausfordernd.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 15:22Phil.
"Sehr gut." Lächelnd schlüpfte ich in die Hose, die mir etwas zu eng war. Das Hemd war ein wenig zu groß, aber verdeckte meinen Bauch, der durch die zu enge Hose leicht heraus quoll. Verlegen rieb ich mir über mein Gesicht und sah zu Arielle, die nicht gerade Begeistert über mein Outfit wirkte. "Ich zieh mir noch eine Jacke drüber. Und du hast die Ehre mir eine Jacke auszusuchen." Grinsend gab ich ihr einen Kuss.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 14:53Arielle
"Das ist doch perfekt." meinte ich zu ihm und grinste leicht. "Das sieht bestimmt gut aus und nicht so hochgestochen wie ein Anzug." Vielleicht sollten wir demnächst mal ein bisschen für ihn shoppen gehen, er brauchte ein paar anständige Sachen, auch für Konzerte, die er regelmäßig geben musste als Teil seiner Prüfungen. Wir waren so gut durchgekommen bisher mit allem, hatten so viel Glückgehabt und jetzt bekamen wir auch noch ein Kind und es hieß entweder Finn oder Hedda.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 14:42Phil.
Ich hob eine meiner Augenbrauen an und starrte in meinen Schrank. Dass war schwierig. "Ha! Hier!" Ich hielt eine normale dunkle Jeans hoch und ein weißes Hemd, dass ziemlich anständig aussah. Für meine Verhältnisse jedenfalls. Ich war nie der Typ gewesen der ordentliche Kleidung trug, sich nach dem Trend richtete und solch ein quatsch. Ich machte mein eigenes Ding. Wenn es sein musste flickte ich meine Jacken und Hosen.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 02.11.2016 14:38Arielle
"Gibts nichts dazwischen? Ich meine ein Hemd und eine nicht ganz zerrissene Jeans oder sowas?" fragte ich, während ich erstmal Unterwäsche aus dem Kleiderschrank holte und einen Rock und eine Bluse darüber zog. Weil es für einen Rpck alleine noch zu kalt war, nahm ich noch eine Strumpfhose zum Drunterziehen. Dann zog ich mir eine Jeansjacke an, band meine Haare hoch und mit einem Tuch einen Turban und lächelte ihn an. "Komm schon, mach hinne..."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 02.11.2016 14:35Phil.
Ich setzte mich auf und streckte meine Arme in die Luft. Gähnend streckte ich mich. "Ja, das klingt gut. Auf was hast du Hunger?" Ich beugte mich über Sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor ich aufstand und mich anzog. Meine Klamotten die ich zuvor getragen habe rochen unangenehm, weshalb ich mir neue aus dem Schrank holte. "Eher schick oder normal?" Ich hielt einen Anzug in der einen und eine Jeans mit einem Tshirt in der anderen Hand.