Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 21:21

Dean
"Hey!" Ich lief Hedda hinterher und sprang mit ihr zusammen ins Wasser. "Hey... Du bist gar nicht gemeint gewesen... Deine kleine Schwester... Die hat mich damals naja... belästigt... Deswegen war ich auch ewig nicht mehr bei euch... Dich find ich eigentlich ziemlich süß... Oder dachtest du, ich hätte jede um Nachhilfe gebeten?" fragte ich sie, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Aber sie sah einfach so heiß aus in ihrem Bikini.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 21:27

Hedda.
Ich war total überwältigt von den Worten die gerade aus Dean's Mund kamen. Träumte ich oder hatte er gerade wirklich gesagt das er mich süß findet? Ich wollte cool bleiben, doch merkte schon wie mir die Röte ins Gesicht strömte. "Ja..", stammelte ich mit einem verlegenem grinsen im Gesicht. "Rike kann schon ziemlich... anhänglich sein." Ich ließ meine Arme im Wasser kreisen, obwohl ich auf der Stelle stand. Irgendwas musste ich gegen meine nervosität tun. Vielleicht hatte er auch gar nicht süß gesagt, sondern 'eigentlich süß', was ist denn bitte eigentlich süß? Das musste ich nachher auf jeden Fall mit Finni besprechen. "Naja, es gibt viele die dir Nachhilfe geben können, nur waren nicht alle anwesend.", gab ich mit einem Schulterzucken zurück.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 21:33

Dean
"Ich hätte genauso gut Annalena oder Jana fragen können..." erklärte ich ihr und betrachte sie. "Du siehst heiß aus in dem Bikini." meinte ich und setzte mich auf den Beckenrand, betrachtete sie liebevoll. Doch womit ich nicht gerechnet hatte, war dass ausgerechnet Rike sich von hinten an mich schmiegte und sich dann neben mich setzte. Oh mann, das Kind war wirklich schlimm. Hedda hingegen war ziemlich putzig, wenn sie rot wurde, wenn sie mit mir sprach.

Spielst du dann Finns Freundin? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 21:40

Hedda
Aufgeregt fuhr ich mir mir durch die Haare. Sobald ich nervös wurde musste ich mit meinen Händen immer irgendwas machen, sei es damit durch meine Haare zu fahren, oder mit einer Haarsträhne rumzuspielen. "Danke." Ich sah auf den Beckenboden hinab und lächelte vor mich her. Ich wollte ihm auch ein Kompliment machen, aber ich wusste einfach nicht was man sagen konnte. 'Du siehst heiß aus so ohne T-Shirt, oder was?' Ich war so in Gedanken, das ich gar nicht mitbekam das meine Worte wirklich an die Außenwelt drangen. Ich schlug mir beide Hände vor meinem Mund. "Oh...", stammelte ich. Wie Peinlich! Und auch noch vor Rike! Der Tag wurde also wirklich schlimmer! 

Josy
Ich hatte heute früher Schluss und musste auch nicht mehr all' zu viel lernen, weshalb ich beschloss Finn heute einfach mal zu überraschen. Ich öffnete WhatsApp und startete einen Videoanruf, in der Hoffnung auch er würde Zeit haben. Ich vermisste ihn schrecklich und wollte einfach nur zu ihm. Bis dahin würde es jedoch noch dauern. Ich sehnte mich nach seinem Lächeln und seinen Augen, die so schön in der Sonne schimmerten. Jedes mal wenn ich ihn über mein Handy sah, wurde die Sehnsucht nur noch größer.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 21:47

Ich meinte eigentlich so generell aber okay

Finn
Ich sah auf mein Handy, das blinkte und ging dran. "Hey, meine Süße. Ich bin im Freibad und verkupple Hedda mit Dean." erzählte ich ihr und freute mich total sie zu sehen. Ich hatte einen Tarif, der mir Videoanrufe eindeutig erlaubte und so war es kein Problem, dass ich kein WLAN hatte.

Dean
Ich grinste leicht und hob eine Augenbraue. "Ach was?" Ich schüttelte Rike ab und hoffte einfach, dass ich sie los wurde. Ich legte meine Lippen sanft auf die von Hedda und hörte auf einmal nur noch das Weinen eines Kindes. Bitte nicht Rike, bitte nicht Rike...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 21:55

Ja, weiß ich! Aber ich dachte mir ehe Finn ganz allein' rumhockt bringe ich sie besser gleich mit ins Spiel!

Hedda
Wie aus dem Nichts spürte ich auf einmal seine Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen auf, erwiederte jedoch den Kuss. Zwar nahm ich Rike's weinen wahr, aber das war mir in diesem Moment total egal. Dean küsste mich! Lächelnd schloss ich meine Augen und wollte am Liebsten gar nicht mehr aufhören. Er war der Wahnsinn. Auf einmal wurde mir total heiß, wahrscheinlich wurde mein Gesicht schon wieder puterrot.

Josy
"Oh, das ist ja toll. Die Beiden würden super zusammen passen, wobei Dean ein ganz schönes Arschloch sein kann!", grinsend beobachtete ich, wie Finns Gesichtzüge sich veränderten. Er war so wunderschön. "Ich will gar nicht stören, wollte nur deine Stimme hören und nachher hören wir uns bestimmt nochmal!"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 22:01

Finn
"Du störst nicht... Ich wollte nur das Buch lesen über Bolivien, das du mir zu Weihnachten geschenkt hast" sagte ich, während ich ihr das Buch vor die Linse hielt. "Ich vermisse dich, Finchen..." flüsterte ich und Tränen standen in meinen Augen. "Kannst du wirklich nicht zu meinem Geburtstag kommen?"

Dean
Ich grinste und fuhr ihr durchs Haar, drückte sie an mich und küsste sie liebevoll nochmal. "Sorry, dass deine Schwester jetzt meinetwegen weint..." meinte ich und sah sie an. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 22:06

Hedda
"Ist schon in Ordnung..." Ich leckte mir über meine Lippen, die jetzt leicht nach seinen schmeckten... irgendwie nach etwas süßem. Lächelnd hielt ich die Luft an und tauchte unter. Mir war es total egal das meine Haare nass wurden, aber ich musste einfach kurz Dampf ablassen. Dies tat ich indem ich Unterwasser einfach kurz verharrte. Nachdem ich wieder an die Wasseroberfläche tauchte wandte ich mich an Rike. "Hey meine kleine." ich legte meine Hand auf ihren kleinen Rücken und sah sie lächelnd an. "Du brauchst nicht weinen liebes. Dean hat sich nur bedankt weil ich ihm morgen nach der Schule nachhilfe gebe." Rikes Augen wurden groß, dann fragte sie mich: "Und so bedankt man sich? Das ist ja eklig!" angewidert stampfte sie zu Finn.

Josy
"Ich vermisse dich auch..." Seufzend rieb ich mir über meine Augen. Ich wollte nicht weinen, nicht schon wieder. "Bitte wein' nicht. Ich werde versuchen zu kommen, aber kann es nicht versprechen..", flüsterte ich in die Kamera hinein. Wie schön es wäre wenn er jetzt an meiner Seite liegen könnte, statt hinter diesem blöden Bildschirm. Ich wollte ihm unbedingt sagen das ich zu seinem Geburtstag kommen werde, aber das würde die ganze Überraschung versauen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 22:43

Finn
Ich seufzte und sah sie sanft an. "Ich hab dich lieb, Kleines..." flüsterte ich und drückte sie an mich. "Ich hab dich so so doll lieb." Ich lächelte und warf ihr einen Luftkuss zu. "Wir hören uns späte rnochmal" sagte ich dann mit Blick auf Rike, die irgendwie komisch aussah. "Ich bin traurig, Finn... Hedda und Dean haben sich geküsst. Weil sie ihm Nähhilfe gibt und er danke sagen wollte. Dennkst du Dean kann mir auch Nähhilfe geben?" fragte ich und kuschelte mich an meinen Bruder.

Dean
"Ich geh dann mal" murmelte ich in mich rein und ging aus dem Becken, nahm mein Handtuch und meine Tasche und setzte mich alleine etwas abseits, bis ein paar Mädchen sich zu mir gesellten. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 22.06.2017 07:30

Josy.
"ich hab dich auch lieb mein Junge!", lächelnd warf ich ihm ebenfalls einen Luftkuss zu und legte dann auf. Bald würden wir uns wieder sehen. Wie gern hätte ich es ihm gesagt!

Hedda.
Verdutzt blieb ich im Wasser stehen und sah Dean hinterher. Na das ging ja schnell. Ich dumme Kuh hab seinen Kuss auch noch erwidert. Seufzend und tropfnass lief ich zu meinem Handtuch. Ohne ein Wort zu sagen legte ich mich auf meinen Bauch, verschränkte die Arme über meinen Kopf und vergrub mein Gesicht darin. Mein Körper wurde von der Sonne getrocknet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2017 07:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum