Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 12:14

Shlomi
"Das sind schöne Namen, passen sehr gut zusammen." Ich küsste Phil auf die Stirn und sah zu Arielle, deren Lider gerade flatterten und die gerade aufwachte.

Arielle
Als ich die Augen öffnete, strich ich mir kurz durchs Haar, blinzelte dann einmal gegen das grelle Licht und sah meinen Freund mit einem rosa Bündel. Ich streckte die Arme nach meinem Baby aus und flüsterte leise. "Hallo, Hedda." Ich küsste sie auf die Stirn und strich über ihren Körper. Sie war so schön... Sie hatte Phils Lippen, das konnte man jetzt schon sehen. Dann drehte ich mich um und sah zu meinem Vater, der Finn in den Armen hielt. Ihn nahm ich in den anderen Arm und küsste auch ihn auf den Kopf. "Hey, du kleiner Racker." raunte ich und schluckte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 04.12.2016 12:07

Phil.
Lächelnd sah ich auf meine kleine Tochter und meinen kleinen Sohn, den Shlomi in den Armen hielt, hinab. "Hedda und Finn." Ich blickte auf und sah Shlomi direkt in die Augen. "Sie heißen Hedda und Finn." Lächelnd streichelte ich die kleine, zwarte Wange meiner Tochter. Sie hatte Arielles Augen, dass sah ich jetzt schon. "Ich hoffe Sie wacht bald auf, damit Sie unsere lieblinge endlich sehen kann." Mit meiner freien Hand griff ich nach Arielles, die auf dem Bett ruhte. Meine Aufregung war erloschen, ich war einfach nur unendlich glücklich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 04.12.2016 12:01

Shlomi
"Na, das ist ja eine Überraschung was, wie wollt ihr die beiden denn nennen? Ihr habt ja sicherlich erstmal nur einen Namen oder?" fragte ich und strich dem Mädchen sanft über den Kopf. Sie sah aus wie Arielle, als sie auf die Welt gekommen war. Der absolut schönste Tag in meinem Leben. Ich sah zu Philipp rüber und dann zu meiner Tochter, deren Narkose bald zuende sein würde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 04.12.2016 11:57

Phil.
Ungeduldig warteten wir, bis die Babys geholt wurden. Schlomi und ich druften Sie abtrocknen und als erstes in den Armen halten. Ein Junge und ein Mädchen. Lächelnd betrachtete ich die Beiden. Ich wusste genau wie ich Sie halten musste, als wäre es nichts neues. Wir gingen gemeinsam zu Arielle ans Bett und setzten uns. "Hey Baby, schau nur wie ähnlich Sie dir sind." Ich wusste dass Arielle schlief, aber ich glaubte fest daran dass Sie es trotzdem irgendwie mit bekam. Lächelnd beugte ich mich zu Ihr und küsste sanft ihre Stirn. Ich war so stolz auf Sie. Auf unsere Babys.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 04.12.2016 11:52

Arielle
Ich wurde in Narkose versetzt und dann wurden die beiden Kinder geholt. Phil und mein Vater durften die Babys abtrocknen, sie als erstes sehen und lieben. Und ich schlief nach wie vor tief und fest. Ein wenig tat mir das im Herzen weh, dass ich nicht die erste war, die die beiden sah, aber wenn es so sein musste, musste es eben so sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 27.11.2016 20:13

Phil.
Im Krankenhaus angekommen wurde Arielle auf eine Liege gelegt und die ganzen Ärzte und Schwestern besprachen unter sich was Sie nun vorhatten. Dann verkündeten Sie uns, dass sich eines der Kinder in der Nabelschnuhe, verfangen (konnte man dass so sagen?), hatte und SIe deshalb einen Kaiserschnitt machen werden. Mein Herz schlug immer kräftiger gegen meine Brust. "Eines der Kinder?" Echote ich Arielle. Die Schwester lächelte und nickte. "Es sind zwillinge." Mir klappte meine Kinnlade hinunter und ich drückte Arielles Hand. Zwillinge also. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 27.11.2016 19:08

Arielle
Mama und Papa unterstützten mich und Phil, wo sie nur konnten. Aber sie drängten sich nicht in den Vordergrund. Sie wussten, dass Phil und ich das zusammen schaffen wollten und sie ließen uns die Möglichkeit dazu. Doch im Krankenhaus angekommen, lief alles anders als geplant. "Wir werden einen Kaiserschnitt machen, eines der Kinder hat sich in der Nabelschnur..." "Was soll das heißen, eines der Kinder?" fragte ich, kurz bevor ich wieder aufschrie wegen einer Wehe. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.11.2016 23:40

Phil.
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und ich rannte noch immer durch die ganze Wohnung. Nach geschlagenen 10 Minuten klingelten Arielles Eltern an der Tür. Na endlich. "Baby, komm!" Ich öffnete die Tür, rannte zu Arielle um Sie zu stützen. "Wir schaffen dass." Lächelnd legte ich meine freie Hand auf ihren Bauch. Es würde gar nicht mehr lange dauern. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 26.11.2016 13:51

Arielle
Ich schluckte und sah Phil an. "Was wenn es ein Fehlalarm ist?" Ich wimmerte und war dann auf dem Weg aufs Klo, als nach glatten elf Minuten wieder eine Wehe kam. "Aaaaaaah." schrie ich und sah sie an. "Hase? Wir müssen los..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.11.2016 13:48

Phil.
"Okay, okay!" Ich gab ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn und rannte durchs Wohnzimmer wo ich nach meinem Telefon suchte. Irgendwann, eine gefühlte ewigkeit, fand ich es und wählte sofort die Nummer von Arielles Eltern. Sie nahmen nach dem ersten KLingeln ab. "Kommt bitte so schnell wie möglich her. Die Wehen haben eingesetzt." Ohne eine Antwort legten Sie auf, weshalb ich davon ausging, dass Sie gleich hier sein würden. "Baby, Sie sind gleich da." Ich setzte mich zu Ihr und strich ihr die verschwitzen Haare aus dem Gesicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum