Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.06.2017 21:00

Finn
Ich war immer ziemlich chaotisch, aber ich wollte MUmmy heute nicht noch mehr wehtun. Ich sah Hedda an und dann gingen wir zusammen zu Mummy und Daddy, die sich gut zu verstehen schienen. "Mummy? Wir haben was für dich..."

Arielle
Ich war überrascht meine Kinder zu sehen lächelte sie aber liebevoll an und rutschte von Phils Rücken runter, hockte mich vor die beiden und lächelte sie immer noch an. "Wir haben dir was gebastelt." erklärte Hedda und gab mir ihr Herz mit den Handabdrücken. Mir standen Tränen der Freude in den Augen und ich legte die Blätter auf den Tisch und zog sie dann in eine feste Umarmung. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 12:33

Hedda.
Gemeinsam folgten wir den Stimmen von Mummy und Daddy. Wir fanden sie in der Küche und sie knutschten gerade rum... Igitt! Kichernd sah ich zu Finn rüber. "Wir haben dir was gebastelt!", erklärte ich unserer Mummy und hielt ihr mein bebasteltes Herz entgegen. Total überraschend nahm sie uns dann in eine feste Umarmung. Ich war so glücklich. Meine kleinen Arme legte ich um sie, während ich ihren Rücken streichelte. "Wir haben dich ganz doll lieb Mummy." 

Phil.
Die Szene die sich mir gerade bot, war herzzerreißend. Zufrieden holte ich das Essen aus dem Ofen und tischte es dann auf. Die Teller stellte ich auf den Tisch, sowie das Besteck. Ich mischte mich bei Arielle und den Kindern erst gar nicht ein, denn sie brauchten das jetzt.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 13:21

Arielle
"Ich euch auch, meine kleinen Goldschätze." meinte ich und sah die beiden liebevoll an, hob sie dann hoch und brachte sie ins Bett. "Sollen wir morgen ins Freibad?" fragte ich und strich Hedda durchs Haar und Finn über die Wange.

Finn
"Au ja! Daddy kommst du auch mit?"  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 13:51

Hedda x 17 x kommt ganz nach ihrem Vater x blaue Augen, braune Haare 
emily-rudd-pictures-1.jpg
Quelle: http://eskipaper.com/emily-rudd-pictures.html#gal_post_26046_emily-rudd-pictures-1.jpg
(Emily Rudd)

Hedda
Ich war froh das wir Wochenende hatten, bzw. dass es dieses eine Wochenende war. Finn und ich würden bald unseren gemeinsamen 18 Geburtstag Feiern. Unsere Mutter und unser Vater hatten uns sogar erlaubt einen kleinen Raum zu mieten, wo wir Feiern konnten, mit der Bedinung das auch die Familie dabei war und nicht nur Freunde. Natürlich fand ich es schade, da ich schon gerne nur mit meinen Freunden gefeiert hätte, aber so würden meine Eltern meinen Schwarm kennenlernen... Natürlich nur wenn dieser kommen würde. "He, Finn..." Ich lag auf meinem Bett, Finn war in mein Zimmer gekommen um alles abzusprechen. Langsam drehte ich mich auf die Seite und lächelte ihn an. "Wen möchtest du alles einladen, hm?" Ich hob meine Augenbraue. Wahrscheinlich würde er nur seine dämlichen Kumpels einladen. Mit den Meisten davon kam ich nicht wirklich klar, aber das war ja seine Entscheidung und außerdem hätte ich dann eh meine eigenen Freunde da.
Ich mochte es etwas zu Planen und freute mich dann immer mein Ergebnis zu sehen, bis zu unserem Geburtstag hin war allerdings noch ein wenig Zeit. Dieses Wochenende fingen wir an zu Planen, nächste Woche war es dann. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 14:04

Finn x 17 x kommt nach seiner Mutter x freiheitsliebend x blonde Haare, blaue Augen x will nach dem Abi erstmal reisen x liebt das Chaos x raucht viel x trinkt keinen Alkohol

Junge_Ramones.jpg

Finn
Seufzend drehte ich mich zu meiner Schwester um und sah ihr in die Augen. "Ich werde auf keinen Fall deinen Angebeteten einladen, das musst du schön selber machen. Ich hab bisher nur meine Jungs von Greenpeace und meine Mädels aus dem Museum eingeladen." Bei beidem arbeitete ich ehrenamtlich. Tatsächlich war es Mama gewesen, die mich drauf gebracht hatte und jetzt arbeitete ich im Museum schon vier Jahre und bei Greenpeace bald zwei.
"Aber am liebsten hätte ich Fine eingeladen, die ist ja leider noch bis Ende des Monats in ihrer Boarding School in England..." Ich seufzte. Meine Freundin hatte beschlossen, dass ein Internat in England besser war als unsere Schule in Kreuzberg und deshalb war sie abgedüst. Wir sahen uns alle zwei Monate, aber ich freute mich schon total darauf, dass sie bald wiederkam und wir endlich unser gemeinsames Reisejahr planen konnten. "Hedwig, ich hasse Partyplanung, das weißt du! Zieh mich da bitte nicht mit rein... Das ist dein Projekt, weil du Zwillingsgeburtstag feiern willst." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 14:16

Hedda.
Schmollend verzog ich mein Gesicht. Jetzt musste ich Dean auch noch selber einladen. "Ach komm', du kennst ihn doch, er wird bei dir sicherlich sofort ja sagen!" Ich fuhr mir durch meine Haare, ehe ich mich auf den Rücken drehte und die Decke anstarrte. Wäre ich so wie Mama, würde ich für neues offen sein und total selbstbewusst anderen Leuten gegenüber stehen, aber nein... Ich war wie mein Vater. Zurückhaltend und ruhig, was die erste Begegnung anging. "Und außerdem... Dieser Geburtstag ist der letzte den wir wahrscheinlich zusammen feiern werden. Du düst mit deiner Perle ab und dann findest du einen besseren Ort an dem du Leben willst und schwupps..." Ich schnippste mit meinen Fingern. "Sehen wir uns nie wieder." Langsam richtete ich mich auf, schwang meine Beine über die Bettkante und starrte Finn an, der sein Leben total unter kontrolle hatte. Ich wusste noch nicht genau was ich nach dem Abi machen. Abi habe ich auch nur gemacht weil meine Noten stimmen und ich nichts anderes wusste.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 14:31

Finn
Ich seufzte, aber ihrem Schmollen konnte ich nicht widerstehen. "Ist ja schon gut, Kleines. Ich ruf ihn an. Und wir werden jeden Geburtstag zusammen feiern, das verspreche ich dir!" erklärte ich und sah sie liebevoll an. "Wir sind Zwillinge... Da ist ne besondere Verbindung." Ich zog sie in meine Arme und drückte sie an mich. "Ich hab dich lieb, Kleines." flüsterte ich und ging dann aus dem Zimmer, um an ihrem Geburtstagsgeschenk weiter zu arbeiten. Es sollte eine Graphic Novel werden über ihr wunderbares Leben nach dem Abitur. Nein, Spaß. Sie war eine Superheldin, die etwas schusselig war und deren Superkraft logisches und ordnendes Denken war. Darin war meine Schwester wirklich gut. Als mir der vierte Tuschestift in den letzten Wochen leerging, nahm ich mein Handy und wählte Deans Nummer. "Hey Dean, ich bins Finn... Ja... Ja, wie geht's dir?.. Mir geht's auch gut!.. Sag mal, hast du Lust nächsten Samstag auf meine Geburtstagsparty zu kommen?.. Ja? Da freue ich mich. Bis dann, ciao!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 17:37

Hedda.
Ich hätte mich tausend mal bedanken können, aber Finn wusste wie sehr ich mich auf seine zusage freute, deshalb reichte nur ein einzelnes "Danke." Ich drückte meinen Bruder an mich. Immer wieder stellte ich Fest das er in der kurzen Zeit einen riesen Schuss in die Höhe gemacht hatte. Er war einfach riesig. "Ich hab dich auch lieb.", sprach ich mit einem Lächeln im Gesicht an seine Brust. Er war der beste Bruder den man sich nur Wünschen konnte. 
Nachdem er aus meinem Zimmer verschwunden war, holte ich unter meinem Bett einen alten, großen Lederkoffer hervor. Darin war so gut wie alles, was ein Reisender brauchte um immer wieder zu seiner Familie zurück zu finden. Kompass, Karten, ein Bilderbuch mit Bildern aus unserer Kindheit und ziemlich Aktuelle. Der Inhalt war so gut wie Fertig. Nur jetzt musste ich das Äußere noch ein wenig verändern. Ich betrachtete den Koffer ganz genau, schob ihn dann wieder unter mein Bett und setzte mich an meinen Schreibtisch, wo ich mich ans Basteln machte. Nebenbei schaltete ich meine CD an, die ich von unserem Daddy bekommen hatte. Die Band hieß "Arctic Monkeys", ziemlich alt, aber schön.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 17:45

Finn
Ich wusste nicht so wirklich, was ich mir von Mama und Papa wünschen sollte. Eigentlich hatte ich alles. Ich hatte genug Geld verdient und die Reise war eigentlich in trockenen Tüchern. Vielleicht ein Plattenspieler oder so? Egal. Ich machte mich wieder an die Graphic Novel und führte die Geschichte weiter. Gegen zehn öffnete ich dann mein Laptop und skypte noch eine Weile mit Fine. Sie trug ihre Uniform und sah wie immer umwerfend aus. Wir sprachen ein bisschen, erzählten uns von den letzten Tagen und dann legte ich mich ins Bett und sang ihr noch ein leises Schlaflied, wobei sie tatsächlich einnickte, ebenfalls schon in ihrem Bett. "Ich vermisse dich." flüsterte ich noch und legte dann auf, das Laptop weg und schloss die Augen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 17:52

Hedda
Nachdem ich bis in die halbe Nacht hinein an meinem Werk gearbeitet hatte, zog ich mir meinen Schlafanzug an, putzte mir die Zähne und schaltete das Licht aus. Ich tastete mich vorsichtig zu meinem Bett, legte mich hin und deckte mich zu. Im Nebenzimmer hörte ich Finn's Stimme. Er sprach bestimmt gerade mit seiner Perle, das tat er immer um diese Zeit. Stumm griff ich nach meinem Handy und scrolte mich durch meine Facebook Pinnwand. Ich war dort zwar mit Dean befreundet, aber eigentlich kannte ich ihn kaum. Er war einfach eine totale Sahneschnitte und ich, naja... Ich war durchschnittlich. Er gehörte sozusagen zu den Beliebten auf der Schule. Seufzend fuhr ich mit meinen Fingern über sein Profil. Er Postete kaum etwas. Hatte nur ein Profil- und Titelbild. Der Rest seiner Seite bestand höchstens aus ein paar geteilten Bildern. Ich rieb mir über meine Augen, die immer schwerer zu werden schien, steckte mein Handy ans Ladekabel, drehte mich auf die andere Seite und schlief sofort ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum