Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 15:15

Finn
"Aua! Mann, hab ich nicht gerade noch gesagt, du benimmst dich wiezwölf?" fragte ich sauer und stand ebenfalls auf, um sie durch die Wohnung zu jagen. "So fahr ich bestimmt nicht mit dir ins Disneyland, da muss ich ja Angst haben, dass du nur ins Kinderland darfst!"

Arielle
"Wow. Drei Jahre haben sie sich kaum gestritten und jetzt sind wir einen Tag wieder hier und es geht wieder los?" Ich rieb mir die Schläfen und ging mit Rike erstmal Zähneputzen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 14:07

Hedda
"Hey, sei nicht so gemein." Kichernd zwickte ich ihm in die Seite. Das konnte er nicht wirklich leiden und zuckte dann immer so lustig zusammen. Vorsichtshalber erhob ich mich schon vom Küchentisch um einer kleinen "Geschwisterprügelei" zu entkommen. Früher hatten wir uns oft in den Haaren, aber ich glaubte das war normal, bzw. fand ich es - wo ich jetzt so drüber nachdachte - auch immer ziemlich amüsant.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 14:01

Finn
"Okay, aber nenn mich nicht immer "Kleiner Bruder" Es sind nur drei Minuten und vom Reifegrad her bist du auch weit unter meinem, geschweige denn von deiner Größeher." Ich grinste und nickte. "Ja, dann fahren wir ins Disneyland." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 13:59

Hedda
Grinsend streichelte ich meinem Bruder über die Schulter. "Hey kleiner Bruder, ganz ruhig. Wir schaffen das noch." Ich aß mein Brötchen auf und holte dann mein Handy aus der Hosentasche. Im nu hatte ich gefunden wonach ich suchte. "Hier, genau im Disneyland Hotel" Ich drückte meinem Bruder das Handy vor die Nase und grinste breit. Der Preis war in Ordnung, jetzt müsste er nur noch Zeit haben.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:56

Finn
"Oh fuck wie schnell! Dann müssen wir noch ins Disneyland vorher!" Ich hatte ihr versprochen, dass wir bevor wir beide auszogen, ins Disneyland fahren würden, das musste ich dann jetzt shcnell organisieren. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:55

Hedda
Lächelnd griff ich nach meinem Brötchen. Jetzt, wo ich endlich erleichtert war, kehrte auch der Hunger zurück. "In einem Monat gehts los. Möbel hab ich zum Teil schon - ich nehme die aus meinem Zimmer hier mit." Ich biss von meinem Brötchen ab, kaute runter und erzählte dann weiter. "Und ich studiere Meeresbiologie!", verkündete ich stolz.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:36

Finn
"Wir dich auch, Süße." Ich drückte sie fest und tupfte ihre Tränen ab. "Das wird eine wunderbare Zeit, da bin ich mir ganz ganz sicher." Ich küsste sie liebevoll auf die Wange und lächelte. "Wann ziehst du denn um? Müssen wir Möbel kaufen? Was studierst du dort?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:30

Hedda
Mit diesen Reaktionen hätte ich nie im Leben gerechnet. Vor freude liefen mir die Tränen über das Gesicht. Strahlend nickte ich. "Ich werde in einer WG wohnen. Nicht das Beste, aber immerhin bezahlbar. Einen Nebenjob habe ich auch schon. Ein kompletter Neuanfang!" Ich legte die Arme um meinen Bruder und drückte ihn fest an mich. Ich wollte nicht gehen, wusste aber, das es anders nicht ginge. "Ich hab euch so lieb!", schluchzte ich. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:24

Finn
"Oh, das ist ja wundervoll!" Ich strahlte und küsste sie auf die Stirn. "Das wird bestimmt richtig cool und so weit ist Rostock ja auch nicht weg und... Oh ich freue mich so für dich!" Ich umarmte sie fest und grinste sie an.

Arielle
Ich freute mich auch sehr, dass sie scheinbar endlich was gefunden hatte, was sie machen wollte. "Oh Süße! Hast du schon eine Zusage, eine Wohnung und alles?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 12:52

Phil
Ihr Blick hielt mich davon ab weiteres zu tun. Ich aß brav mein Brötchen weiter und lauschte dem, was jetzt kommen würde.

Hedda
Ich räusperte mich, senkte meinen Blick und hoffte das meine Stimme nicht all zu gebrechlich klang. "Naja, ich hatte jetzt ein Jahr lang zeit zu überlegen wie es mit mir weiter geht." Langsam erhob ich meinen Blick. Sah erst Mama und dann Finni an. "Ich werde nach Rostock gehen um dort zu Studieren." Diese Worte lösten sich schnell aus meinem Mund. Erleichtert, diese Last los zu sein, atmete ich  hörbar aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum