Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 14:53

Arielle
"Wir schaffen das zusammen." Flüsterte ich und rutschte näher zu ihm, kniete mich neben ihn und fuhr ihm mit einer Hand über die Wange, küsste die aufkommenden Tränen weg und lächelte. "Ich liebe dich, Philipp." Flüsterte ich und legte dann ganz vorsichtig und sanft meine Lippen auf seine, hoffte, dass er den Kuss erwiderte. Er war so süß einfach, wie könnte ich ihn jemals gehen lassen, das wäre Selbstverstümmelung, denn mittlerweile war er ein fester Teil von mir. "Ich liebe dich." Flüsterte ich leise und Strich nochmal über seine Beine, setzte mich dann wieder auf die Couch. Ängstlich auf seine Reaktion wartend.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 15:02

Phil.
Trotz allem was passiert war konnte ich einfach nich anders als den Kuss zu erwidern. "Arielle, ich liebe dich auch. Aber ich sollte trotzdem erstmal wieder nach Hause fahren, wir sollten die ganze Sache vielleicht langsamer angehen, dass hätten wir von Anfang an machen sollen." Ich legte ihr eine Hand auf dass mein und Strich sanft drüber. "ich hole dich morgen abend um acht hier ab." schnell gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und fuhr dann nach hause. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 15:07

Arielle
"Okay." Flüsterte ich nur und ging dann auch ins Bett, wo ich mich die ganze Nacht über wälzte und überhaupt nicht mehr klar kam. Ich nahm das iPad, das Anthony dagelassen hatte und schaute die einzige Serie, die er bei Netflix gekauft hatte. Orange is the new black. Das brachte mich dann doch schon eher zum Einschlafen und so kam es, dass ich erst um Punks sechzehn Uhr wieder auf, woraufhin ich mich für mein Date heute Abend fertig machte. Ich zog das Indianerkleid wieder an und die Chucks dazu, Band mir ein passendes Tuch um die Haare und schminkte mich noch dezent, küsste ein paar Mal in die Luft und war um fünf vor acht endlich fertig.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 12.07.2015 13:27

Phil.
Ich war nun schon eine weile nicht mehr in meiner Wohnung gewesen und dass sah man ihr leider auch an. Verzweifelt durchsuchte ich den Wäscheberg der auf meinem Bett lag, da ich die Sachen dort alle hingelegt hatte um mir welche rauszusuchen die ich mit zu Arielle nehmen wollte. Ich entschied mich für eine Jeans, die meinen Po etwas betonte - manche Frauen stehen drauf - und ein Kariertes Hemd, was irgendwie ziemlich elegant aussah. Als ich mich dann Umgezogen hatte putzte ich schnell noch mal meine Zähne und gab etwas Haargel in meine Haare, damit Sie auch so eine weile blieben - da sie gerade ziemlich gut aussahen. Ein wenig Parfum konnte auch nicht schaden und dann machte ich mich auch schon auf den Weg zu Arielle.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 13.07.2015 20:39

Arielle
Ich fuhr mir ein letztes Mal durchs Haar und sah dann auch schon Phil über die Straße schlendern. Im letzten Moment warf ich mein ganzes Outfit über den Haufen, machte mir einen lockeren Dutt, zog ein elegantes falschengrünes Kleid mit Brilliantenbesetztem Neckholderkragen an, dazu passende Pumps und ich legte funkelgrünen Lidschatten auf, dann schaute ich nochmal in den Spiegel und öffnete die Tür. "Hey." Sagte ich lächelnd und schaute zu ihm. Er sah gut aus. Sehr elegant und adrett. Das war mir schon aufgefallen, als ich ihn unten bemerkt hatte, weshalb ich mich auch kurzfristig dazu entschieden hatte, mich umzuziehen. "Du siehst fabelhaft aus!"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 14.07.2015 16:11

Phil.
"Danke, dass kann ich nur zurück geben." Wir gingen gemeinsam raus und liefen Richtung Restaurant, welches ich ausgesucht hatte. Es war ein kleines Vegetarisches Restaurant mit viel verschiedener Auswahl. Als wir angekommen waren gingen wir zum Tisch, den ich reserviert hatte, ich zog ihren Stuhl zurück damit sie sich setzten konnte und setzte mich dann gegenüber von ihr.sofort kam eine hübsche Kellnerin, die einen leicht französischen Akzent hatte und brachte uns die Speisekarte, außerdem zündete sie eine Kerze an, die auf unserem Tisch stand. Ich bedankte mich und die Kellnerin verschwand.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 14.07.2015 16:16

Arielle
Ist ja echt süß hier, dachte ich, aber es nervte mich, dass die Bedienung nur ihn angesehen hatte und dass ich genau sehen konnte, wie sich da was in seiner Hose geregt hatte. "Ich dachte das hier ist ein Date und kein 'Ich such mir die erstbeste Kellnerin zum Flachlegen - Treffen'" meinte ich grummelig und nahm dann meine Karte. "Ich kann auch einen erotischen französischen Akzent aufsetzen, wenn dir das so gut gefällt." meinte ich zickig und merkte gar nicht, dass ich uns beiden damit den Abend ziemlich ruinierte. So sehr, dass ich am Ende einfach bezahlte und ging. Das war meine letzte Chance gewesen und ich hatte sie mal wieder vergeigt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 15.07.2015 14:42

Phil. 
Dass Arielle so außer sich wir verstand ich nun wirklich nicht. Ich hatte  doch überhaupt gar nicht mit der Kellnerin geflirtet, ja sie war süß aber Arielle war halt besser, viel besser. Den Rest des Abends redeten wir nicht mehr miteinander und aufeinmal stand sie auch noch auf und ging einfach! Durcheinander und auch etwas verzweifelt bezahlte ich dann mein essen, bedankte mich und lief nach hause. Dort angekommen stellte ich mich auf meinen Balkon wo ich mir ersteinmal eine zigarette gönnte, währenddessen überlegte ich was ich nun tun sollte. Ich meine, dass sollte unsere nächste Chance sein aber irgendwie hatte sie Arielle verbockt. Sollte ich mich jetzt melden oder wurde sie sich melden? Ich wusste einfach nicht mehr weiter.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 15.07.2015 15:38

Arielle
Ich saß auf der Couch und weinte mir die Augen aus dem Kopf. Ich hatte in einfach so vergrault. Scheiße. Wie dumm könnte eine einzige Person eigentlich sein? Ich liebte ihn doch von ganzem Herzen... Und jetzt sowas... Ich war so dumm. So eine dumme Gans. Kein Wunder, dass er mich verlassen hatte. Ihn anzuschreiben oder anzurufen traute ich mich nicht. Stattdessen saß ich noch bis tief in die Nacht am Küchentisch und schrieb einen Brief an ihn.
>>Lieber Phil,
Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und dass ich heute einfach abgehauen bin war wohl das blödeste, was ich hätte tun können. Es tut mir so himmelunendlich Leid, aber ich bin viel zu eiferüchtig für einen so tollen und gutaussehenden Mann wie du es bist. Ich wünschte es wäre anders, aber ich glaube, wir sollten nicht zusammen sein. Nicht jetzt und auch in Zukunft nicht.
In Liebe,
Arielle.<<
Den warf ich dann in den Briefkasten und er würde morgen bei ihm ankommen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 07:47

Phil.
Am nächsten Morgen nahm ich mir vor den Briefkasten mal wieder zu leeren. Da ich ein paar Wochen nicht zu hause war, war er auch dementsprechend voll. Mit der Post stampfte ich dann wieder nach oben in meine Wohnung wo ich mich auf die Couch setzte um dann die ganzen Briefe zu öffnen. Es waren mehrere Rechnungen und Mahnungen dabei, für jedes machte ich einen kleinen Stapel. Zwischen den ganzen Mahnungen und Rechnungen war ein Brief ohne Anschrift, wahrscheinlich von irgendjemanden einfach nur in den Briefkasten geschmissen, aber wer konnte dass sein? Neugierig öffnete ich den Brief, natürlich ganz vorsichtig, bevor ich zu lesen begann sah ich mir dass Ende vom Brief an, wo ich dann raus fand dass er von Arielle war. Mein Herz schlug schneller, ich fing am zu schwitzen -warum auch immer- und mir wurde ganz zittrig. Meine Augen glitten zu den ersten Zeilen des Briefes und dann vertieften sie sich bis zum Schluss, jedoch konnten sie am Ende nicht mehr alles lesen da sie sich mit Tränen füllten. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Wahrscheinlich aber war es besser wenn wir getrennte Wege gehen würden, ich wollte Arielle aber nicht verlieren. Auch wenn wir uns kaum kannten bedeutete sie mir unendlich viel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 09:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum