Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 01.06.2017 11:53

Arielle
"Ich werde von unseren Kindern null beachtet..." meinte ich und schaute zu ihm hoch. "Ich erwarte ja gar nicht viel, aber ein bisschen Liebe von den Menschen, für die ich mein Leben aufgegeben hab, wünsche ich mir so sehr..." Tränen kullerten über meine Wange und ich sah ihn traurig an. "Es tut mir Leid, Phil, aber ich habe Schwierigkeiten meine Kinde rzu lieben. Sie behandeln mich wie den letzten Dreck."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 03.06.2017 12:12

Phil.
Arielle hatte schwierigkeiten ihre Kinder zu lieben... Genauso wie es meine Mutter hatte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.." Langsam rieb ich mit meinen Fingern über meine, in falten gelegte, Stirn. "Sie lieben dich Arielle. Sie sind doch noch so klein. Wahrscheinlich denken sie es ist selbstverständlich für dich, dass sie dich lieb haben und zeigen es dir deswegen nicht mehr. Ich kann mit ihnen Reden wenn du dass möchtest. Aber bitte, bitte tu dass unseren Kindern nicht an." Ich wandte meinen Blick auf meine Füße. Die Kleinen konnten doch nichts dafür.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 05.06.2017 22:48

Arielle
Ich seufzte und ging alleine zu den Kindern, setzte mich zu ihnen auf den Boden und spielte mit ihnen. "Hedda, Finn?" fragte ich mit leiser und sanfter Stimme, nachdem wir ein paar Minuten gespielt hatten. "Habt ihr mich eigentlich lieb?" Sie waren schon bald sieben und hatten durchaus die Möglichkeit ehrlich zu mir zu sein. Ich hoffte nur, dass Phil hörte, wenn sie Nein sagten. Doch beide schauten mich erstmal lange nur an. "Nicht so lieb wie Papa." Ich schluckte und fragte nach dem Grund. "Papa spielt mit uns, du bist nur am Kochen und Waschen und alles sauber machen. Du machst immer nur was alleine, nie was mit uns." Ich war kurz davor einen der Legosteine zu nehmen und gegen die Wand zu werfen, aber ich blieb tapfer. "Meine Engel, das mache ich, damit es euch gut geht. Damit ihr mittags was warmes essen könnt und nicht in einem Schweinestall rumtoben müsst in dreckigen Klamotten." Sie verstanden es nicht. "Mama? Ich find' du bist keine gute Mama. Eine gute Mama würde jeden Tag mit uns spielen." Die Tränen liefen schon, als Finn von einer guten Mama sprach. Ich schluchzte. Ich wollte nichts mehr hören. Sie hatten mich verraten!

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.06.2017 18:21

Phil.
Erschrocken lauschte ich dem Gespräch. Meine Kinder liebten ihre Mutter nicht. Kinder liebten ihre Mütter immer! Ich war jedoch der Überzeugung dass sie es einfach noch nicht verstanden. Früher war es mir auch egal das Mama den Haushalt gemacht hat und nicht mit mir gespielt hat, ich kannte es nicht anders. Aber ich war halt so ein Vater, der - wenn er Zeit hatte - mit den Kindern gemeinsam Spielte. Nun kniete ich mich neben die Beiden. "Meine Lieben. Die Mama würde gern mit euch Spielen nur hat sie die Zeit nicht, weil sie für uns Alle sorgen muss. Was wäre denn, wenn Mama mit euch spielen würde und Papa mal den Haushalt macht? So könnt ihr die Zeit mit Mama mal genießen. Mama ist nämlich die Beste auf der ganzen Welt!" Ich legte meine Arme um Arielle und lächelte den Kindern aufmunternd zu. Arielle war am Boden zerstört, dass wusste ich. Vielleicht konnte ich das ja nachher mit gutem Sex wieder besser machen. "Na, was haltet ihr davon?" Die Beiden überlegten eine Weile, bis Finn sich dann zu Wort meldete. "Ja, ich fände das toll!"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.06.2017 18:45

Arielle
Ich verließ das Zimmer, riss mich von ihm los und lief einfach nach draußen. Ich konnte nicht mehr. Im Gehen tippte ich Tonys Nummer in mein Handy ein und verabredete mich mit ihm zum Essen. "Meine Kinder lieben mich nicht. Ich kann scheinbar nicht richtig mit ihnen umgehen... Tony, ich kann nicht mehr. Seit ich dich verlassen habe... Geht alles den Bach runter." Ich kuschelte mich in seine Arme und weinte hemmungslos. "Ich hab dich lieb, Arielle. Aber ich bin verheiratet, du hast zwei Kinder..." "Lass uns einfach nur weg. Zusammen. Irgendwo reisen." bat ich, flehte schon fast. "Wir können für eine Woche oder so in die Ferienwohnung meiner Eltern in Casablanca..." Ich nickte, schniefte leicht und machte mich mit ihm auf den Weg zum Flughafen. Ausnahmsweise hatte ich sogar meinen Pass mit, als hätte ich es geahnt. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.06.2017 18:09

Phil.
Fassungslos starrte ich Arielle hinterher. Ich tätschelte die Köpfe meiner Kinder, während ich ihnen aufmunternd zulächelte. "Ich bin gleich wieder da. Mama gehts bestimmt gleich wieder besser. Sicher werden Oma und Opa kurz auf euch aufpassen." Ich huschte ins Wohnzimmer, schloss die Tür hinter mir und sah die Beiden an. "Bitte... Ich muss da hinterher." Sie nickten nur stumm. Mit schnellen Handgriffen schnappte ich mir meinen Haustürschlüssen, mein Telefon und meine Schuhe, die ich auf den Weg nach unten anzog. Ich rannte auf die Straße, in der Hoffnung Arielle noch in der Nähe zu sehen, aber dies war nicht der Fall. "Warum konnte sie nicht einmal mit mir Reden?  "Verdammt.", brüllte ich in die kühle Abendluft hinein. Mir war es egal wenn mich jemand hörte, ich war einfach gerade so wütend und enttäuscht. Mehrere male versuchte ich sie anzurufen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.06.2017 18:13

Arielle
Ich schluchzte und kurz bevor der Flieger kam, ging ich dran und ließ mich von Phil abholen."Warum lieben unsere Kinder mich nicht?" fragte ich und schmiegte mich an ihn, legte mich in seine Arme und weinte bittere Tränen. Ich liebe dich, Phil." flüsterte ich. "Und ich liebe unsere Kinder, aber wie kann ich damit umgehen, dass sie mich nicht lieben?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.06.2017 18:18

Phil.
Mein Herz schlug wild gegen meine Brust als ich erfuhr das Arielle mit Anthony irgendwo hin Fliegen wollte. Als ich am Flughafen ankam und diesen Scheißkerl sah, war ich kurz davor ihn eine reinzuhauen, aber ich konnte mich zum Glück zusammenreißen. "Ich liebe dich auch Arielle.", fest drückte ich sie an mich und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Ich hatte angst sie irgendwann zu verlieren. "Sie lieben dich Arielle. Sie sind noch so klein, sie verstehen nicht das du eigentlich diejenige bist die sie mehr lieben sollten. Du sorgst dafür das es ihnen gut geht, das sie überhaupt leben. Ich bin nur da um dann kurz mit ihnen zu Spielen. Es ist klar das Kindern in dem Alter das Spielen wichtiger ist als der Rest. Weißt du was ich meine?" Ich küsste ihren Haaransatz, löste mich von ihr, legte meine Hand um ihre Hüfte und lief mit ihr gemeinsam zum Auto.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.06.2017 18:20

Arielle
"Aber ich werd demnächst noch weniger Zeit haben... Weil ich ja studieren will..." Ich seufzte und schnallte mich an, sah in seine Augen. "Vielleicht kriegen wir es hin... Ich hoffe es so sehr, mein Schatz..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.06.2017 18:25

Phil.
Ich griff nach ihrer freien Hand und hielt sie fest in meine. "Wir haben schon so viel geschafft Arielle, auch das werden wir schaffen. Versprochen." Lächelnd beugte ich mich zum Beifahrersitz, wo sie saß, rüber und gab ihr einen Kuss. "Sobald wir mal Zeit finden, wo wir Alle können, dann werden wir gemeinsam etwas Unternehmen und das wird den Kindern sicherlich gefallen. Okay?" Ich drückte ihre Hand nocheinmal und startete dann den Motor. Hoffentlich schafften wir das wirklich, es gab so viel was wir schaffen wollten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum