Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.12.2016 14:09

Arielle
Ich schluckte,rollte mich dann auf ihn und küsste ihn sanft. "Hey, Baby... Wenn du nicht schlafen willst, dann tu es nicht." flüsterte ich und strich durch sein Haar, begann schon mit den Bewegungen und sah ihn liebevoll an. "Oh, wir werden so viel Spaß haben." flüsterte ich und strich ihm sanft über den Oberkörper. "Du bist wunderschön, wie am ersten Tag..." Ich lächelte und sah zu ihm. "Hattest du eigentlich überlegt, mal mit Daniel in ein Studio zu gehen? Ich meine, ihr seid als Duo einsame Spitze... Und dann könntet ihr wieder ein bisschen mehr Geld verdienen, einfach nur ein bisschen was zusätzlich." Ich schluckte und sah dann auf meine Hände. "Ich hab immer davon geträumt, dass ich niemals Geldsorgen haben muss... Aber das war naiv..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.12.2016 19:01

Phil.
Seufzend zog ich mir die Decke über meinen Kopf. Seitdem unsere Kinder da waren, hat sich unser Sexleben eindeutig verändert. Ich sah Sie an und bemühte mich zu einem lächeln. "Okay." Am liebsten hätte ich mit ihr geschlafen, aber wenn Sie nicht wollte, dann konnte ich Sie ja nicht dazu zwingen, so war ich einfach nicht. "Ich liebe dich auch, Arielle." Sie sah noch immer sehr erschöpft aus. Vielleicht lag es auch daran, dass wir kein Sex mehr hatten. Nicht an ihrem Aussehen, sondern daran dass wir beide immer so erschöpft waren. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.12.2016 22:31

Arielle
"Liebling, ich will dich nicht vom Schlafen abhalten..." Er hatte mir immer noch keinen Antrag gemacht und langsam wurde ich alt, ging auf die dreißig zu und lebte in dieser Wohnung, hatte zwei Kinder und keinen Studienabschluss. Ich seufzte und ging mich umziehen. "Ich schlafe nur bis sieben, dann mach ich die Kinder fertig, Schule geht ja bei ihnen um 8 Uhr los..." Ich lächelte und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich, Phil..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.12.2016 19:28

Phil.
Meine Fingerspitzen berührten ganz sanft ihren Rücken, während ich ihren Kuss erwiederte. "Wir schaffen dass, Babe." Hauchte ich inmitten des Kusses hervor. Ich war Müde und musste gleich aufstehen, jedoch war meine Lust größer. Ich beugte mich über Sie und zog ihr während des Kusses ihre Strumpfhose und ihren Rock aus. Sie war ganz kalt, aber gleich würde Sie warm werden. Über meinen eigenen Gedanken musste ich lächeln, küsste Sie dabei aber weiter. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 18:42

Arielle
Ich nickte auf seine Bitte. "Immer ehrlich..." Dann dachte ich kurz nach. "Sie haben Fonds für mich angelegt, sodass sich das finanzielle etwas verbessern könnte und Papa arbeitet eh nur von zuhause aus, sodass er die Kinder auch mal nehmen könnte..." Ich sah zu ihm und nahm seine Hände in die Meinen. "Es tut mir Leid, ich brauchte nur jemanden anderes zum Reden..." Ich sah ihn sanft an und küsste ihn liebevoll. Es war früher Morgen, aber ich wollte ihn unbedingt jetzt noch lieben. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 18:32

Phil.
Traurig sah ich ihr dabei zu wie Sie die Brote in sich stopfte. Als hätte Sie tagelang nichts gegessen. Wie konnte Sie mir dass nur die ganze Zeit verheimlichen? Wie konnte es mir nicht auffallen? Ich legte meine Hand auf ihre und sah Sie ernst an. "Arielle, ich möchte dass wir ab jetzt immer ehrlich zueinander sind. Versprichst du mir dass?" Ich wusste dass diese Situation schwer war, aber ich hätte nie gedacht dass ich so Blind sein konnte. Ich leckte mir über meine trockenen Lippen und näherte mich dann ihren. Lächelnd löste ich mich. "Wie sollen uns denn deine Eltern weiter helfen?" fragte ich Stirnrunzelnd.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 18:27

Arielle
Ich strich über seine Hand und versuchte ihn davon abzuhalten unnd biss dann aber doch gierig und hungrig in die Brote. "Du kannst den Job nicht aufgeben, wir brauchen das Geld..." Ich seufzte und sah ihn an. "Die beiden brauchen im Winter wieder neue warme Sachen..." Ich seufzte und strich über seine Wange. "Küsst du mich?" flüsterte ich und fuhr mit meiner Hand zu seinen Lippen. Ich liebte ihn so sehr und ich glaubte, dass wir das alles zusammen schaffen konnten. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 18:21

Phil.
Ich konnte nicht lange auf Arielle sauer sein, dass konnte ich nie. Seufzend drehte ich mich auf die Seite, so dass ich Sie ansehen konnte und kuschelte mich an Sie. "Wie gesagt, ich würde auch für eine Weile meinen Job beenden. Sie würden mich sicherlich danach wieder nehmen." Ich legte meine Hand auf ihren Bauch, der hörbar knurrte. "Babe, hast du denn nicht gegessen?" Verwirrt hob ich mein Gesicht an, so dass ich Sie ansehen konnte. Sie sah mager aus. Auch dass war mir nie aufgefallen. Ich war so vertieft in der Arbeit, so vertieft in die Kinder, dass ich kaum noch auf Arielle geachtet hatte. Seufzend erhob ich mich und lief in die Küche. Ich konnte Morgen auf meine Brote verzichten, deshalb schmierte ich die vier Stück, die ich mit nehmen würde, Arielle und brachte Sie ihr ins Schlafzimmer. "Es tut mir so leid mein Engel." Erneut hatte ich tränen in den Augen, die ich Ihr jedoch nicht zeigen wollte. Ich Atmete tief ein und lächelte ihr zu. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 18:11

Arielle
Ich folgte ihm und sah ihn an. "Ich werde meine Eltern fragen, ob sie uns helfen können..." sagte ich leise, während ich die Schuhe auszog und mir dann ein paar Dessous anzog, extra für ihn. "Es tut mir Leid, was ich gesagt habe. Unsere Kinder sind wunderbar und ich würde sie gegen nichts im Leben eintauschen wollen." flüsterte ich und strich über Phils Brust. "Schatz, ich liebe dich. Ich habe mit Tony geredet, kein bisschen mehr. Ich liebe nur dich, ich würde niemals jemand anderen so berühren, wie ich dich berühre." Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah in seine Augen. "Phil, ich hab Hunger..." gab ich zu und drückte ein Kissen an meinen Bauch.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.12.2016 18:01

Phil.
Ich wollte nicht einschlafen, aber der ruhige Atem von Hedda brachte mich dazu, müde zu werden. Meine Augen fielen zu und ich verfing mich in einen tiefen Schlaf. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Es war vier Uhr morgens. Leise schlich ich mich aus dem Zimmer von Hedda und machte mir in der Küche einen Kaffee. Ich wollte wach bleiben, da Arielle noch immer nicht zurück war. Den Kaffee trank ich schwarz. Ich setzte mich mit der Tasse auf die Couch und starrte auf die Uhr. Die Zeiger bewegten sich nicht. Jedenfalls kam es mir so vor. Nach einer halben Stunde ertönte die Klingel. Wer zum Teufel klingelt um diese Uhrzeit? Genervt stand ich auf und öffnete die Tür. Arielle stand vor mir. Erst wollte ich Sie fest an mich drücken, aber der geruch von Anthony stieg mir entgegen. Wortlos drehte ich mich um, ging ins Wohnzimmer, holte meinen Kaffee den ich dann weg schüttete. Nun konnte ich die restlichen Stunden schlaf holen. Auch wenn es nur noch anderthalb waren. Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne, um mich anschließend ins Bett zu legen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum