Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.12.2016 18:42

Arielle
Ich nickte auf seine Bitte. "Immer ehrlich..." Dann dachte ich kurz nach. "Sie haben Fonds für mich angelegt, sodass sich das finanzielle etwas verbessern könnte und Papa arbeitet eh nur von zuhause aus, sodass er die Kinder auch mal nehmen könnte..." Ich sah zu ihm und nahm seine Hände in die Meinen. "Es tut mir Leid, ich brauchte nur jemanden anderes zum Reden..." Ich sah ihn sanft an und küsste ihn liebevoll. Es war früher Morgen, aber ich wollte ihn unbedingt jetzt noch lieben. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.12.2016 19:28

Phil.
Meine Fingerspitzen berührten ganz sanft ihren Rücken, während ich ihren Kuss erwiederte. "Wir schaffen dass, Babe." Hauchte ich inmitten des Kusses hervor. Ich war Müde und musste gleich aufstehen, jedoch war meine Lust größer. Ich beugte mich über Sie und zog ihr während des Kusses ihre Strumpfhose und ihren Rock aus. Sie war ganz kalt, aber gleich würde Sie warm werden. Über meinen eigenen Gedanken musste ich lächeln, küsste Sie dabei aber weiter. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.12.2016 22:31

Arielle
"Liebling, ich will dich nicht vom Schlafen abhalten..." Er hatte mir immer noch keinen Antrag gemacht und langsam wurde ich alt, ging auf die dreißig zu und lebte in dieser Wohnung, hatte zwei Kinder und keinen Studienabschluss. Ich seufzte und ging mich umziehen. "Ich schlafe nur bis sieben, dann mach ich die Kinder fertig, Schule geht ja bei ihnen um 8 Uhr los..." Ich lächelte und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich, Phil..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.12.2016 19:01

Phil.
Seufzend zog ich mir die Decke über meinen Kopf. Seitdem unsere Kinder da waren, hat sich unser Sexleben eindeutig verändert. Ich sah Sie an und bemühte mich zu einem lächeln. "Okay." Am liebsten hätte ich mit ihr geschlafen, aber wenn Sie nicht wollte, dann konnte ich Sie ja nicht dazu zwingen, so war ich einfach nicht. "Ich liebe dich auch, Arielle." Sie sah noch immer sehr erschöpft aus. Vielleicht lag es auch daran, dass wir kein Sex mehr hatten. Nicht an ihrem Aussehen, sondern daran dass wir beide immer so erschöpft waren. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.12.2016 14:09

Arielle
Ich schluckte,rollte mich dann auf ihn und küsste ihn sanft. "Hey, Baby... Wenn du nicht schlafen willst, dann tu es nicht." flüsterte ich und strich durch sein Haar, begann schon mit den Bewegungen und sah ihn liebevoll an. "Oh, wir werden so viel Spaß haben." flüsterte ich und strich ihm sanft über den Oberkörper. "Du bist wunderschön, wie am ersten Tag..." Ich lächelte und sah zu ihm. "Hattest du eigentlich überlegt, mal mit Daniel in ein Studio zu gehen? Ich meine, ihr seid als Duo einsame Spitze... Und dann könntet ihr wieder ein bisschen mehr Geld verdienen, einfach nur ein bisschen was zusätzlich." Ich schluckte und sah dann auf meine Hände. "Ich hab immer davon geträumt, dass ich niemals Geldsorgen haben muss... Aber das war naiv..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.12.2016 16:38

Phil.
Ich legte meine Arme um Arielle und versuchte mich zu beherrschen. Nie verstand ich wie Sie so ruhig bleiben konnte, aber Sie lag ja auch auf mir, nicht ich auf ihr. Grinsend streichelte ich ihr druchs Haar und nickte. "Ja, vielleicht sollten wir dass tun. Ich werde morgen..." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich werde heute mit ihm reden, versprochen." Langsam kam ich ihren Lippen mit meinen immer näher. "Und jetzt lass uns die restliche Zeit genießen mein Engel.", hauchte ich sanft an ihre Lippen, ehe meine dann schon auf ihren ruhten und Sie anfingen zu Küssen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 31.12.2016 16:55

Arielle
"Wir kriegen das alles hin, mein Schatz, da bin ich mir ganz ganz sicher." Ich lag auf ihm und es war einfach das erste Mal seit Monaten so richtig schön bei ihm zu sein. Vorher war dieser Druck da gewesen, das fehlende Geld, aber jetzt hatten wir über all das gesprochen und es war wirklich befreiend. "Gott sei Dank sind unsere Kinder genau solche Langschläfer wie wir." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 12:43

Phil.
Ich öffnete meine Augen als Arielle wieder anging mit mir zu reden. Nickend lächelte ich. "Ja..." Ein Blick auf die Uhr verriet mir jedoch dass ich bald aufstehen musste. "Aber ich muss bald los, also bringt es eigentlich nichts dass Sie langschläfer sind." Lachend legte ich meine Stirn an ihre und genoss dieses Lockere zwischen uns, was die ganzen Monate irgendwie gefehlt hatte. Die Späße zwischendurch, die haben auch gefehlt. Ich liebte Arielle noch immer, wie am ersten Tag.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.01.2017 12:45

Arielle
Ich für über seinen Bauch und grinste. "Wie wäre es mit einem Quickie für zwischendurch?" fragte ich und bereitete mich auf das Gespräch mit meinen Eltern schonmal mental vor. Oh oh, das wurde garantiert nicht einfach. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.01.2017 13:04

Phil.
"Wäre zwar schön, aber ich würde es besser finden wenn wir dass Ganze mal wieder so richtig genießen könnten." Lächelnd fuhr ich mir durch die Haare und beobachtete Sie. Immernoch hatte Sie diesen nachdenklichen Blick drauf, weshalb ich das Gefühl nicht los werden konnte, dass Sie eigentlich gar keine Lust auf Sex hatte. Somit war meine Laune auch wieder weg. Ich schob Sie sanft von mir runter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich sollte jetzt noch kurz schlafen. Wir haben heute Abend bestimmt Zeit, Versprochen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum