Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 14:04

Finn x 17 x kommt nach seiner Mutter x freiheitsliebend x blonde Haare, blaue Augen x will nach dem Abi erstmal reisen x liebt das Chaos x raucht viel x trinkt keinen Alkohol

Junge_Ramones.jpg

Finn
Seufzend drehte ich mich zu meiner Schwester um und sah ihr in die Augen. "Ich werde auf keinen Fall deinen Angebeteten einladen, das musst du schön selber machen. Ich hab bisher nur meine Jungs von Greenpeace und meine Mädels aus dem Museum eingeladen." Bei beidem arbeitete ich ehrenamtlich. Tatsächlich war es Mama gewesen, die mich drauf gebracht hatte und jetzt arbeitete ich im Museum schon vier Jahre und bei Greenpeace bald zwei.
"Aber am liebsten hätte ich Fine eingeladen, die ist ja leider noch bis Ende des Monats in ihrer Boarding School in England..." Ich seufzte. Meine Freundin hatte beschlossen, dass ein Internat in England besser war als unsere Schule in Kreuzberg und deshalb war sie abgedüst. Wir sahen uns alle zwei Monate, aber ich freute mich schon total darauf, dass sie bald wiederkam und wir endlich unser gemeinsames Reisejahr planen konnten. "Hedwig, ich hasse Partyplanung, das weißt du! Zieh mich da bitte nicht mit rein... Das ist dein Projekt, weil du Zwillingsgeburtstag feiern willst." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 20.06.2017 13:51

Hedda x 17 x kommt ganz nach ihrem Vater x blaue Augen, braune Haare 
emily-rudd-pictures-1.jpg
Quelle: http://eskipaper.com/emily-rudd-pictures.html#gal_post_26046_emily-rudd-pictures-1.jpg
(Emily Rudd)

Hedda
Ich war froh das wir Wochenende hatten, bzw. dass es dieses eine Wochenende war. Finn und ich würden bald unseren gemeinsamen 18 Geburtstag Feiern. Unsere Mutter und unser Vater hatten uns sogar erlaubt einen kleinen Raum zu mieten, wo wir Feiern konnten, mit der Bedinung das auch die Familie dabei war und nicht nur Freunde. Natürlich fand ich es schade, da ich schon gerne nur mit meinen Freunden gefeiert hätte, aber so würden meine Eltern meinen Schwarm kennenlernen... Natürlich nur wenn dieser kommen würde. "He, Finn..." Ich lag auf meinem Bett, Finn war in mein Zimmer gekommen um alles abzusprechen. Langsam drehte ich mich auf die Seite und lächelte ihn an. "Wen möchtest du alles einladen, hm?" Ich hob meine Augenbraue. Wahrscheinlich würde er nur seine dämlichen Kumpels einladen. Mit den Meisten davon kam ich nicht wirklich klar, aber das war ja seine Entscheidung und außerdem hätte ich dann eh meine eigenen Freunde da.
Ich mochte es etwas zu Planen und freute mich dann immer mein Ergebnis zu sehen, bis zu unserem Geburtstag hin war allerdings noch ein wenig Zeit. Dieses Wochenende fingen wir an zu Planen, nächste Woche war es dann. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 20.06.2017 13:21

Arielle
"Ich euch auch, meine kleinen Goldschätze." meinte ich und sah die beiden liebevoll an, hob sie dann hoch und brachte sie ins Bett. "Sollen wir morgen ins Freibad?" fragte ich und strich Hedda durchs Haar und Finn über die Wange.

Finn
"Au ja! Daddy kommst du auch mit?"  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 20.06.2017 12:33

Hedda.
Gemeinsam folgten wir den Stimmen von Mummy und Daddy. Wir fanden sie in der Küche und sie knutschten gerade rum... Igitt! Kichernd sah ich zu Finn rüber. "Wir haben dir was gebastelt!", erklärte ich unserer Mummy und hielt ihr mein bebasteltes Herz entgegen. Total überraschend nahm sie uns dann in eine feste Umarmung. Ich war so glücklich. Meine kleinen Arme legte ich um sie, während ich ihren Rücken streichelte. "Wir haben dich ganz doll lieb Mummy." 

Phil.
Die Szene die sich mir gerade bot, war herzzerreißend. Zufrieden holte ich das Essen aus dem Ofen und tischte es dann auf. Die Teller stellte ich auf den Tisch, sowie das Besteck. Ich mischte mich bei Arielle und den Kindern erst gar nicht ein, denn sie brauchten das jetzt.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 19.06.2017 21:00

Finn
Ich war immer ziemlich chaotisch, aber ich wollte MUmmy heute nicht noch mehr wehtun. Ich sah Hedda an und dann gingen wir zusammen zu Mummy und Daddy, die sich gut zu verstehen schienen. "Mummy? Wir haben was für dich..."

Arielle
Ich war überrascht meine Kinder zu sehen lächelte sie aber liebevoll an und rutschte von Phils Rücken runter, hockte mich vor die beiden und lächelte sie immer noch an. "Wir haben dir was gebastelt." erklärte Hedda und gab mir ihr Herz mit den Handabdrücken. Mir standen Tränen der Freude in den Augen und ich legte die Blätter auf den Tisch und zog sie dann in eine feste Umarmung. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 19.06.2017 20:53

Phil
Ich spürte wie Arielle sich öffnete. Sie war wieder ganz die Alte, hatte ich das Gefühl. Sofort ruhte auf meinen Lippen ein Lächeln, was nicht wieder fort gehen wollte. Unser Essen, was mittlerweile wieder abgekühlt war, stellte ich in den Backofen. Die Kinder schienen ihre Pizzen schon gegessen zu haben, denn die waren nicht mehr zu sehen. "Ich denke in 10 Minuten ist es wieder heiß, dann kann es los gehen.", langsam ließ ich Arielle von meinem Rücken runter, drehte mich zu ihr um und gab ihr einen Kuss.

Hedda
"Ja, klar! Aber..." ich starrte auf unsere gebastelten Meisterwerke hinab und dann auf den Boden, der total chaotisch aussah. "Wir sollten das Alles schnell selber aufräumen, sonst wird Mummy sauer!" Mummy hasste es wenn alles unordentlich war und wir immer alles an Ort und Stelle liegen ließen. Mit schnellen Handgriffen war unsere chaotische Bastelecke wieder aufgeräumt. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 19.06.2017 20:45

Arielle
Ich nickte und lief hinter ihm her, sprang auf seinen Rücken und fühle mich das erste Mal seit Monaten nicht mehr wie 50 sondern wie 27. Das Strahlen meiner Augen war wieder zu erahnen und ich sah sofort wieder frischer aus.

Finn
Ich half ihr ein Herz auszuschneiden. Auch wenn es nicht perfekt war, freute ich mich schon darauf, es ihr zu geben. Ich hüpfte wie ein Flummi im Zimmer rum und war ganz aufgeregt, dass wir ihr jetzt was schenkten. Ich sah Hedda nervös an. "Glaubst du sie freut sich drüber?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 19.06.2017 18:56

Phil.
"Richtig." Ich gab ihr erneut einen Kuss, bevor wir durch die Tür traten und in unser alltägliches Leben zurück kehrten. "Da sind wir wieder.", begrüßte ich meine Schwiegereltern und meine Kinder, die jedoch nicht in sicht waren. Ich drehte mich zu Arielle um und sah sie grinsend an. "Essen? Ich habe einen Bärenhunger!" verkündete ich und ging in die Küche, ohne auf eine Antwort zu warten

Hedda.
"ja, schnell!" Ich griff zu einer blauen Schere, die Finn gehörte und reichte sie ihm. "Hier, schneid ein Herz aus, du schaffst das!" motivierte ich ihn. Ich selber griff auch zu einer Schere und versuchte so gut wie ich es schaffte ein Herz auszuschneiden. Es waren einige Ecken und Kanten drin, aber was sollte man schon erwarten? "Mummy freut sich bestimmt ganz doll darüber!", freudig hob ich mein Werk hoch und betrachtete es.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 19.06.2017 12:28

Finn
Ich malte meine Hände blau und rot an und patschte dann auf das Blatt, das wir ausschneiden wollten zum Herz. Lächelnd lief ich raus, um meine Hände zu waschen, hörte dass Mama und Papa wieder da waren und lief schnell wieder ins Zimmer. "Wir müssen uns beeilen!"

Arielle
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss, lief dann mit ihm nach oben. Vor der Wohnungstür atmete ich tief durch und sah Phil an. "Wir schaffen das, richtig?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 19.06.2017 12:23

Phil.
Ich leckte mir über meine Lippen. Am Liebsten würde ich hier und jetzt, auf offener Straße mit ihr Sex haben wollen, aber das könnten wir unseren Kindern nicht antun. "Babe', warte bis nachher. Bitte." Ich griff mit meinen Händen nach ihrer Hüfte und drückte sie sanft von mir. "Es dauert nicht mehr lang'." Ich gab ihr einen letzten, leidenschaftlichen Kuss bevor ich unsere Haustür aufschloss und die Treppen hinauf stieg.

Hedda.
"Oh ja!", freudig klatschte ich mir in die Hände. Während Finn das Wasser holte, verteilte ich Blätter auf den Boden, damit der nicht all' zu dreckig wurde. "Na dann los!" Ich pinselte meine Hände in pinker und grüner Farbe an, ehe ich sie auf das Blatt klatschte. Das machte wirklich einen riesen Spaß!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum