Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.11.2016 18:02

Arielle
"Das ist doch nicht fair." Dicke Tränen rollten über meine Wangen. "Warum waren sie überhaupt da? Um mir zu sagen, dass sie keine zehn Tage warten können, bis ich das Kind bekommen habe? Dass ich, ihre beste Freundin nichts wert bin?" Ich schluchzte und sah ihn an. Oh Mann, warum war ich so? Und warum waren die anderen so? Ich wusste nicht mehr weiter. "Bring mich um, Phil, bitte..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.11.2016 09:33

Phil.
"Hey, Babe... Sag so etwas bitte nicht!" Ich löste mich von ihr um ihr ins Gesicht sehen zu können. Solche Worte hörte ich nicht gern, aber wahrscheinlich war Sie gerade einfach nur überfordert. Langsam streichelte meine rechte Hand über ihren Rücken. "Ich werde noch mal mit Ihnen reden, vielleicht ändern Sie dass alles nochmal. Bitte beruhige dich." Langsam lehnte ich meine Stirn an ihre und schloss meine Augen. Ich hasste es wenn mein Liebling traurig war.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.11.2016 10:43

Arielle
Ich weinte bittere Tränen und küsste ihn liebevoll auf die weichen Lippen. Er schaffte es immer, mich aufzumuntern. So war er nunmal und das war unfassbar schön. "Phil, du bist mein Ein und Alles, mein Fels in der Brandung, meine Liebe, mein Herz... du bist alles für mich und..." Ich schrie auf, das war kein Treten, das war die erste Wehe. "Liebling? Hast du eine Tasche gepackt für mich?" Fragte ich und sah ihn sanft an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 19.11.2016 10:49

Phil.
Meine Augen weiteten sich als Sie leicht aufschrie. Kam das Baby? Würde unser Elefant heute noch auf die Welt kommen?" Ich rannte hektisch ins Schlafzimmer und hob die Tasche. "Ist schon seid Wochen gepackt. Wo ist dein Geldbeutel? Dein Ausweis? Und Geld. Und dein Telefon. Wir kommen wir ins Krankenhaus?" Ich rannte aufegregt durch die Wohnung und suchte den ganzen Rest. "Setz dich hin Liebes und vergiss nicht ruhig zu Atmen." Mein Herz raste, dass konnte sich kein Mensch vorstellen. Ich wusste weder was ich jetzt machen sollte, noch kam ich mit dem Gedanken klar dass ich nun bald Papa sein werde. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.11.2016 10:57

Arielle
"Ruf Mama und Papa an. Die können uns fahren. Ich soll ins Krankenhaus, wenn die Wehen in einem Abstand von weniger als 10 Minuten kommen. Also haben wir erstmal noch ein bisschen Zeit." Ich schaute ihn sanft an und strich über seinen Arm. "Lass mich nicht zu lange alleine, ja?" Bat ich und sah ihn mit verschwitztem Gesicht an. Auf einmal war es so warm.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.11.2016 13:48

Phil.
"Okay, okay!" Ich gab ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn und rannte durchs Wohnzimmer wo ich nach meinem Telefon suchte. Irgendwann, eine gefühlte ewigkeit, fand ich es und wählte sofort die Nummer von Arielles Eltern. Sie nahmen nach dem ersten KLingeln ab. "Kommt bitte so schnell wie möglich her. Die Wehen haben eingesetzt." Ohne eine Antwort legten Sie auf, weshalb ich davon ausging, dass Sie gleich hier sein würden. "Baby, Sie sind gleich da." Ich setzte mich zu Ihr und strich ihr die verschwitzen Haare aus dem Gesicht. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 26.11.2016 13:51

Arielle
Ich schluckte und sah Phil an. "Was wenn es ein Fehlalarm ist?" Ich wimmerte und war dann auf dem Weg aufs Klo, als nach glatten elf Minuten wieder eine Wehe kam. "Aaaaaaah." schrie ich und sah sie an. "Hase? Wir müssen los..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.11.2016 23:40

Phil.
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und ich rannte noch immer durch die ganze Wohnung. Nach geschlagenen 10 Minuten klingelten Arielles Eltern an der Tür. Na endlich. "Baby, komm!" Ich öffnete die Tür, rannte zu Arielle um Sie zu stützen. "Wir schaffen dass." Lächelnd legte ich meine freie Hand auf ihren Bauch. Es würde gar nicht mehr lange dauern. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.11.2016 19:08

Arielle
Mama und Papa unterstützten mich und Phil, wo sie nur konnten. Aber sie drängten sich nicht in den Vordergrund. Sie wussten, dass Phil und ich das zusammen schaffen wollten und sie ließen uns die Möglichkeit dazu. Doch im Krankenhaus angekommen, lief alles anders als geplant. "Wir werden einen Kaiserschnitt machen, eines der Kinder hat sich in der Nabelschnur..." "Was soll das heißen, eines der Kinder?" fragte ich, kurz bevor ich wieder aufschrie wegen einer Wehe. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 27.11.2016 20:13

Phil.
Im Krankenhaus angekommen wurde Arielle auf eine Liege gelegt und die ganzen Ärzte und Schwestern besprachen unter sich was Sie nun vorhatten. Dann verkündeten Sie uns, dass sich eines der Kinder in der Nabelschnuhe, verfangen (konnte man dass so sagen?), hatte und SIe deshalb einen Kaiserschnitt machen werden. Mein Herz schlug immer kräftiger gegen meine Brust. "Eines der Kinder?" Echote ich Arielle. Die Schwester lächelte und nickte. "Es sind zwillinge." Mir klappte meine Kinnlade hinunter und ich drückte Arielles Hand. Zwillinge also. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum