Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.11.2018 19:25

Finn
Ich weinte und blieb im Eingangsbereich sitzen. Dort würde Fine mich auf jeden Fall finden. Ich war so glücklich, dass ich sie hatte. Ich liebte sie so unfassbar sehr und sie würde sich auch noch mit Hedda verstehen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 27.11.2018 19:04

Fine
Mein Herz machte einen Satz. "Oh Liebling, ich komme sofort. In einer halben Stunde bin ich da." Schnell legte ich auf und kletterte aus der Badewanne um mich abzutrocknen. Nachdem ich dies erledigt hatte schlüpfte ich in die erst besten Sachen die ich fand. Haare föhnen würde ich nicht schaffen. Die nächste Straßenbahn zum Krankenhaus würde schon in 10 Minuten fahren. Schnell schmiss ich mich in meine Jacke, zog meine Schuhe an und raste los. Hoffentlich war mit Hedda nichts schlimmes! Klar hatten wir eine nicht so gute Vergangenheit aber so etwas sollte niemandem passieren. 

Hedda
Grelles Licht blendete mich als ich meine Augen langsam öffnete. Ich sog die Luft in mich auf, hektisch und unruhig. Mein Atem ging schnell, jedoch stoßweise. 'Wo bin ich', wollte ich fragen, doch ich hatte nicht die Kraft. Meine Augenlider flackerten. Eine Stimme fing an auf mich einzureden, ruhig und tief. Langsam driftete ich wieder ab.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 27.11.2018 18:57

Finn
"Hedda ist... sie ist... Oh Gott..." Ich atmete tief durch. "Hedda ist im Krankenhaus... einfach zusammengeklappt... Weiß nicht, was los ist. Hatte sie nur ein bisschen geärgert und dann lag sie da!" Ich weinte schon wieder und spürte, wie kurz ich selbst vor einem Zusammenbruch war. "Komm bitte..." Ich schluchzte und glitt zu Boden, wo ich wie ein Häufchen Elend hockte und weiter weinte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 27.11.2018 18:34

Fine
Ich war gerade dabei ein entspanntes Bad zu nehmen, mit Kerzenschein und duftendem Badeöl, als mein Handy klingelte. Mit schnellen Handgriffen hatte ich mir an dem Handtuch, welches neben der Badewanne lag, meine Hände abgetrocknet. "Ja Liebling?", trällerte ich ins Telefon, nachdem ich gelesen hatte das Finn mich anrief.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 04.11.2018 17:52

Finn
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Immer wenn ich nicht weiter wusste, sprach ich mit Hedda und jetzt... jetzt war sie bewusstlos und ich fühlte mich verloren wie nie. Papa hatte schon genug zu tun, sich um Mama zu kümmern, die auch ziemlich neben der Spur war, da musste ich ihn nicht auch noch behelligen. Aber ich machte mir so sehr Sorgen um meine Schwester. Ich blieb etwas zurück, als wir das Krankenhaus betraten und beschloss dann, Fine anzurufen. Immerhin waren wir jetzt verlobt, da konnte ich Unterstützung erwarten, oder nicht? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 26.10.2018 11:42

Phil
Mein Herz drohte in tausende Stücke zu zerreißen, doch ich durfte jetzt nicht aufgeben, nicht vor meiner Familie. "Du kannst da nichts für Finni.", flüsterte ich und drückte seine Schulter um ihm Trost zu spenden. Arielle schien in eine Art von Schock zu sein, sie flüsterte immer wieder "Hedi" und blickte mit leeren Augen ihre Tochter an. 
Kurze Zeit später klingelte es. Es wurde sich um Hedda gekümmert, sie wurde mitgenommen. Auf jeden Fall hatte sie noch einen Herzschlag, was nur gutes heißen konnte. Vor Ort würde man dann mehr sagen können, weshalb ich mit Finn, Rike und Arielle dem Krankenwagen hinterher fuhr. "Sie meinten es ist alle sin Ordnung. Alles ist gut. Sie war nur kurz Bewusstlos, das hat nichts zu heißen." Immer wieder redete ich mir ein Alles würde gut werden, aber würde es das?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.10.2018 19:25

Finn
"Papa, ich hab das nicht so gemeint... Ich wusste doch nicht, dass es ihr so schlecht geht... Ich..." Ich weinte und drückte mich fest an meinen Vater. "Ich will nicht, dass sie stirbt." weinte ich und war zu Tode betrübt. Oh Gott, was war, wenn sie wirklich starb? Wenn sie einen Herzinfarkt hatte? Das hatten auch junge Leute manchmal... Mama kam auch dazu und brach in Tränen aus. "Hedi..." flüsterte sie immer wieder. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 25.10.2018 11:22

Phil
Der Schrei der durch die Wohnung hallte verursachte mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Verzweiflung und Trauer waren deutlich raus zu hören. Was mochte passiert sein dass Finn den Namen seiner Schwester so schrie? War sie gestolpert und hatte sich das Genick gebrochen? War sie Tod? Angst schnürte mir die Kehle zu, während meine Beine mich schnell über den Boden trugen. "Was ist passiert?" Ich kniete mich neben meinen beiden Kindern. Mit zitternden Händen wählte ich den Notruf. Ich erklärte die Situation und die Person am anderen Ende versprach in 10 Minuten einen Krankenwagen. Ein Schleier vor meinen Augen verhinderte zu sehen ob Hedda noch Atmete. Ich versuchte ihren Puls zu fühlen, doch meine Hände zitterten so sehr, das es nicht funktionieren wollte. Da wir nun nichts anderes tun konnten als warten, legte ich tröstend meinen Arm um Finn.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 24.10.2018 16:22

Finn
"Hedda? HEDDA!" schrie ich, als sie einfach zusammenbrach. "Papa, komm schnell!" Ich hatte mein Handy natürlich in der Küche vergessen. Was tat man denn nochmal, wenn jemand einfach umkippte? War sie in Ohnmacht gefallen? Tränen schossen mir in die Augen, während ich auf Papa wartete und ihre Wangen streichelte. "Es tut mir Leid, so war das doch nicht gemeint... Du bist doch meine liebste Zwillingsschwester... Ich konnte doch nicht ahnen... Oh Gott, Hedda." Ich machte mir Vorwürfe, auch wenn mir eigentlich klar war, dass ich nichts dazu konnte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 24.10.2018 15:29

Hedda
Kichernd tapste ich mit nackten Füßen durch die Wohnung. "Ach Finni!" Meine Beine trugen mich ins Wohnzimmer, dort hielt ich mich an der Couch fest und schnappte nach Luft. "Das war noch nur ein.." Ich schaffte es nicht diesen Satz zu vollenden. Meine Beine gaben unter mir nach. Ich sackte zusammen. Schwer Atmend wollte ich Finn etwas sagen, doch ich schaffte es nicht einmal meinen Mund zu öffnen. Um mich rum wurde alles schwarz.


Phil
"Schatz, mach dir keinen Kopf. Die Beiden albern doch nur rum, so wie früher." Schulterzuckend gab ich meinem Engel einen Kuss auf die Stirn. Sie verschwand mit Rike im Badezimmer, weshalb ich die Karte gezogen hatte und den Tisch abräumen durfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum