Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 13:22

Arielle
Ich war gespannt, ob er schon einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hatte von Dan, wobei ich mir da schon fast sicher war. "Hey." Begrüßte ich die Jungs mit einem strahlenden Lächeln und präsentierte meine Beine, meinen perfekten Körper. Ben kam dann auch und hob Miri aus dem Rollstuhl, setzte sich selbst darauf und setzte sie auf seinen Schoß. Ich lächelte und sah dann Phil an. "Bist du dir ganz sicher, dass du die Band einfach so aufgeben willst?" Ich wusste, dass ich nicht mit fairen Mitteln spielte, als ich mir auf die Unterlippe Biss und mich dann neben ihn auf die Couchlehne setzte und meine langen Beine über die seinen legte. Ich hoffte einfach, dass es klappte, dass ich diesen Jungen zurückerobern konnte, ohne dass er sich wieder total mit Dan stritt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 13:30

Phil.

Ich spürte Arielles weiche Haut auf meinen Beinen, ihren Atem an meinem Ohr und trotz allem musste ich irgendwie kühl bleiben, ich durfte jetzt nicht nach geben auch wenn ich es einfach getan hätte, aber dass wäre zu einfach für sie. "Da dann kaum einer noch in der Band wäre, müsste ich sie wohl oder übel aufgeben, so schwer es mir auch fallen mag." ich sah zu Miriam und Ben, man waren die beiden glücklich verliebt! Am liebsten hätte ich Arielle einfach geküsst und mich für etwas entschuldigt was ich gar nicht getan habe, aber ich bleib einfach nur locker sitzen und lauschte nebenbei der Musik.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 13:36

Arielle
Es tat mir ja echt Leid, das sagen zu müssen, aber ich musste mir das Lachen verkneifen. Denn Dan schien nicht sehr erfreut, dass er als Drummer einfach übergangen wurde und scheinbar nicht in Frage kam. Ich setzte michwieder normal hin und schaute in Phils graue Augen. Leicht nervös richtete ich mein Tuch und streckte ein Bein aus, das andere zog ich an, schnürte den Schuh anders. "Daniel, ich weiß, dass du schlecht über mich denkst, aber willst du aus Egoismus den einzigen Traum deines besten Freundes zerstören, der ihm übrig geblieben ist?" Ich wusste, dass es nicht fair war, aber im Krieg und in der Liebe war alles erlaubt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 13:49

Phil. 
Aus diesem Gespräch zog ich mich lieber zurück, leise ging ich vor die Tür und zündete mir eine Zigarette an. Nach langem tat sie mal wieder total gut.

Dan.
"es liegt nicht an mir Arielle. Selbst wenn ich hier bleiben würde, würde Phil die Band aufgeben weil Miriam sehr gut Schlagzeug spielen konnte und du eine super Sängerin bist. Ben würde so oder so nicht mehr mit machen, dass heißt uns würde ein Gitarrist fehlen, also wars das so oder so." Langsam reicht es mir, ich hatte die Schnauze voll den guten bestem freund zu spielen. "Soll ich Phil doch mal zusammen reißen und sich einen ordentlichen Job suchen, die Band hier wäre so oder so nichts geworden."  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 13:59

Arielle
"Daniel... Lass uns doch einfach mal zusammenreißen. Phil kann ja auch mit der Band im Rücken noch arbeiten oder seinen Abschluss nachmachen, ich werde ihm da sicher nicht im Weg stehen." Meinte ich und ging nach draußen zu ihm. "Phil, wir machen uns Sorgen um dich... Du hast alle deine Hoffnungen an dieses Bandprojekt gehangen und du hast keine Rücklagen... Du solltest deinen Abschluss nachmachen und dann vielleicht studieren und nebenher arbeiten, da findest du neue Freunde und du wirst uns vergessen können..." Tränen standen in meinen Augen, aber das war das einzig richtige, was ich tun konnte. Ich wollte ihn unbedingt weiter meinen Freund nennen können, aber nicht auf Kosten seiner Zukunft und die riskierte er grade.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 14:15

Phil.
"Ja, ich werde meinen Abschluss nachmachen, aber was soll ich studieren? Musik?! Da werde ich sicherlich scheitern." Ich zog noch einmal kräftig an meiner zigarette und sah Arielle dann in die Augen. "Hör auf zu weinen Arielle, du bist schöner wenn du lächelst." Ich warf meine zigarette auf den Boden und trat noch einmal drauf um sie richtig aus zu machen. "Ich werde schon irgendwann eine Band Gründen, vielleicht war es jetzt nur einfach nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht sollte ich erst auf die fresse fliegen um vernünftig denken zu können." ich atmete tief ein und aus und sah dann in den Bandraum. "Danke Arielle, für alles."  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 14:24

Arielle
Ich nickte nur und wischte mir die Tränen ab. Ich war langsam echt sauer auf mich selbst, auf Phil, auf Dan, auf die ganze Welt. Ich seufzte und ging dann alleine nach Hause, ohne mich bei den anderen zu verabschieden. Dort angekommen, steckte ich mein Handy an die solarbetriebene Steckdose und ging kurz duschen, um mich frischer zu fühlen, dann zog ich mir Unterwäsche an und setzte mich mit einer Tasse Tee auf den Balkon. Ich musste Phil jetzt einfach vergessen, aber er spukte in meinem Kopf rum, seine schönen blauen Augen, die mich fixierten, nein, grau waren sie, sein Körper so eng an meinem, seine Überraschung, als er was vegetarisches probiert hatte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen, bis die ersten Tropfen auf meine Hand tropften.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 14:34

Phil. 
Ich sah ihr nach und wusste erst nicht genau was ich nun tun sollte. Langsam steckte ich meinen Kopf zwischen die Tür und murmelte "Versammlung ist vorbei." nun ging ich zu Arielles Haus da ich bei ihr noch ein paar Sachen hatte. Da ich den Schlüssel vergessen hatte, den sie mir geschenkt hatte, musste ich klingeln. Sollte ich nochmal mit ihr reden oder einfach ohne ein Wort einfach die Sachen holen und dann wieder gehen? 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 14:39

Arielle
Ich stand von meinem Stuhl auf und ging einfach so wie ich war zur Tür, halt nur in Unterwäsche. Und da stand er. Phil. Ich könnte nicht anders. Vorsichtig steckte ich eine Hand nach ihm aus und wollte ihm über die Wange streichen, zuckte aber im letzten Moment noch weg, da es keinen Sinn ergab für mich. Ich drehte mich um und setzte mich verloren auf die Couch, beobachtete ihn, während er seine Sachen nahm und raustrug. Bitte lieber Gott, Jahwe, Allah, Natur, mach, dass er gleich zu mir kommt und mich küsst... Betete ich und schloss kurz die Augen, schmiegte mich an mein Kissen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 14:48

Phil. 
Als ich nun die letzten Sachen raus getragen hatte ging ich zu Arielle, setzte mich ein Stück weiter weg von ihrem Körper und sah erst auf den Boden. Wenn ich sie ansehen würde, könnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. "Arielle.. Ich, ich weiß nicht wie ich dass jetzt genau hier sagen soll, weiß gar nicht warum ich dass überhaupt noch sagen will, aber.." nun sah ich rüber zu Arielle, ohne einen Blick auf ihren Körper, ich sah ihr direkt in die Augen. "Ich wollte mich bedanken für all dass was du für mich getan hast, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast. Und ich liebe dich, auch wenn es manchmal nicht so wirklich rüber kam aber ich liebe dich wirklich und dass wird sich auch nicht ändern, denke ich. Du bist die erste Frau die mich so verändern konnte." ich hielt meinen Daumen und meinen Zeigefinger an meine Augen um mir die Tränen, die mir auf einmal kamen, zu verkneifen. "Aber ich weiß nich wie dass weiter gehen soll, ich schätze..." ich räusperte mich um meine Stimme nicht versagen zu lassen. "ich schätze dass wars."  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum