Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 17:19

Arielle
"Ich erwarte nicht, dass du es jüdisch erziehst, aber ich würde eben gerne Chanukkah und Pessach und sowas feiern... Einfach ein bisschen die jüdische Kultur pflegen. Meine Eltern haben nur mich als Kind und Papa wäre bestimmt traurig, wenn sie nicht diese Kultur an ihr Enkelkind weitergeben würden. Ich möchte das Kind zu nichts zwingen, also wirklich nicht. Nur Kultur, Religion nicht unbedingt. Es muss nicht in die Synagoge und muss auch zu keinem Gott beten... Die Beschneidung wäre kein großer Akt, die Bar oder Bat Mitzvah muss er oder sie dann mit 10 oder so selbst entscheiden..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.10.2016 20:35

Phil.
Ich hörte Aufmerksam zu und nickte zwischendurch. "Okay, darüber lässt sich reden." Lächelnd gab ich ihr einen Kuss. Ich wollte nicht dass wir uns über solch eine Sache streiten, am Ende würde sowieso alles anders sein als man es geplant hatte. Jedenfalls war ich davon überzeugt. Kinder konnten einen immer überraschen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.10.2016 20:41

Arielle
"Was schenken wir eigentlich Mama und Papa zur Einweihungsparty? Und... Wann lerne ich endlich deine Eltern kennen?"fragte ich. Die zweite Frage war für mich doch etwas dringlicher. Ich wollte, dass unser Kind beide Großeltern kannte und ich wollte nicht, dass sie mich erst kennenlernten, wenn das Baby schon da war. Es war ja schließlich kein großer Akt zu ihnen zu fahren, da sie ja im Berliner Raum wohnten, auch wenn ich nicht wusste wo genau. Ich hatte schon einige Male versucht, mehr über seine Herkunft rauszufinden, doch er war verschlossen wie ein Buch mit sieben Siegeln, was das anging. Ich hatte sogar seine alte Schule aufgesucht, doch sie wollten mir keine Auskunft über den Wohnort geben. Auch Daniel, der mir gegenüber sehr distanziert war, hielt sich bedeckt, was mich natürlich immer neugieriger machte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 29.10.2016 10:45

Phil.
"Am Sinnvollsten wäre es Ihnen etwas zu schenken was Sie brauchen." Lächelnd streichelte ich über Arielle Arm. Sie sprach ein weiteres Thema an, was mit nicht gefiel. Nein... Es gefiel mir nur nicht, ich hasste es über dieses Thema zu reden. Meine Eltern waren für mich einfach nicht meine Eltern. Damals waren meine Freunde meine Familie. Ich senkte den Blick und seufzte. "Mein Vater ist nicht mehr unter uns, meine Mutter wohnt in Berlin. Ich weiß nur nicht wo." Mein Blick erhob sich wieder, damit ich Arielle direkt in die Augen sehen konnte. Mich Interessierte ihre Reaktion. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 29.10.2016 16:42

ARielle
Ich zuckte zusammen. Er sprach total nüchtern und gleichgültig, als würde ihn das nicht interessieren. "Such deine Mutter, sprich dich mit ihr aus. Mir ist das wichtig und ich erdulde keine Widerrede. Such sie, verdammt. Es gibt nichts, was du nicht versuchen kannst oder sollst." Ich sah ihn ähnlich kühl an, wie er zu mir gesprochen hatte. Doch mich nahm das ganze wirklich mit. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Eltern gar nicht vorstellen, jetzt zogen sie sogar in meine Nähe und u h freute mich sehr. "Phil, ich möchte wirklich, dass du sie suchst. Zumindest versuchen. Mehr will ich gar nicht. Vielleicht kann Daniel dir ja helfen?"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 30.10.2016 19:52

Phil.
Ich sah Arielle ernst in die Augen und schüttelte langsam meinen Kopf. "Ich möchte meine Mutter nicht suchen. Daniel wird mir auch nicht dabei helfen, glaub mir." Ich senkte meinen Blick und fuhr mir durch meine Haare. Warum mussten Frauen immer auf irgendwas rumhacken? Es war doch in Ordnung dass Sie sich mit ihren Eltern verstand. Es war auch niedlich das Sie sich so sorgte, aber wenn ich es nicht wollte, dann sollte Sie dass auch akzeptieren! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 30.10.2016 21:01

Arielle
"Warum sollte er dir nicht helfen wollen, hm? Er ist doch ein netter Kerl und ihr kennt euch schon so lange... Frag ihn doch einfach, bitte. Mir und deinem Kind zuliebe." Ich setzte einen Schmollmund auf und sah wie ein kleiner süßer Hund zu ihm hoch.Eigentlich konnte er mir so keinen Wunsch abschlagen und dafür liebte ich ihn noch mehr. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 31.10.2016 10:56

Phil.
Ich hasste es wenn Sie diesen Blick machte. Nein, eigentlich liebte ich es, aber in der Situation war es echt fies. Ich Atmete etwas lauter aus und sah Arielle an. "Du machst mich fertig, Liebling.  Aber okay, ich werde Daniel fragen." Wobei er mir wirklich nicht helfen würde, dass wusste ich schon. Langsam beugte ich mich vor und drückte Arielle einen kurzen schmatzer auf die Lippen. Sie war einfach unwiderstehlich.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.10.2016 20:15

Arielle
"Du bist toll, Liebling. Besonders, wenn du mir gehorchst." Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Also morgen bei der Bandprobe sprichst du mit Daniel." Ich lächelte und hielt seine Hand, ging mit ihm nach oben und küsste ihn liebevoll. "Oh, ich will dich so sehr, das glaubst du gar nicht... Kann man eigentlich einen Vaterschaftstest vor der Geburt machen? Möchtest du das überhaupt?" Ich seufzte und hielt ihn sanft fest.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 01.11.2016 19:12

Phil.
Lächelnd folgte ich ihr nach oben, wo ich ihren Kuss erwiederte. "Ja, ich spreche morgen mit Daniel." Ich legte meine Hand auf ihr Hinterteil und drückte Sie ins Schlafzimmer. "Ich weiß nicht. Vermutest du dass es jemand anderes sein kann?" Ich sah Arielle ernst an während ich meine Kleidung vom Körper löste. Ich hatte noch gar nicht daran Gedacht dass auch jemand Anderes der Vater sein kann. Ob Tony auch dazu zählte? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum