PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 12.07.2017 18:41Dean
"Naja... Eigentlich bin ich schon seit ein paar Monaten von einer Hochbegabtenförderung aus am Mathe studieren, also eigentlich hab ich damit gar nicht so das Problem..." meinte ich und schaute in ihre Augen, versteckte mich dann wieder hinter der Kaffeetasse und rechnete ihr alle Aufgaben, die sie mir vorlegte, blitzschnell aus und lächelte zerknirscht. "Ich brauche eigentlich gar keine Nachhilfe... Ich... Naja... Ich wusste nicht, wie du sonst auf mich hättest aufmerksam werden können..." Ich fuhr mir durch die dunklen Haare und sah sie an. "Ich hoffe du bist nicht sauer oder so..." Ich trank noch einen Schluck Kaffee.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2017 17:37Hedda
Im Café angekommen setzten wir uns an einen kleinen Tisch und er kaufte Kaffee und einen Muffin, was so eine verdammt süße Geste war. Lächeln streifte ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während ich mit meiner anderen Hand das Mathebuch öffnete. "Heute war Differenzialrechnung dran, um genau zu sein: Lineare Funktion." Seufzend griff ich nach der Tasse und trank einen Schluck. "Danke dafür." Ich hob die Tasse ein Stück weiter an um ihm zu zeigen was ich meinte. "Also, ich weiß ja nicht genau was dir so schwer fällt, magst du mir ein Thema sagen? Dann erkär ich es dir in meinen Worten, in der Hoffnung es ist dann verständlicher..." Noch nie hatte ich jemandem Nachhilfe gegeben, weshalb ich nicht genau wusste wie ich Anfangen sollte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 12.07.2017 16:38Dean
"Hey, Kleines." begrüßte ich sie, stand auf und ging neben ihr her. Ich war eine ganze Ecke größer als sie und war doch fast genauso unsicher... Im Café angekommen, bestellte ich uns jeweils Kaffee und einen Muffin und betrachtete sie. "Also, legen wir los?" fragte ich und holte meine Mathesachen raus. "Was haben wir denn heute gemacht?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2017 16:32Hedda
Als der Größteil meiner Klasse den Raum verlassen hatte, fing auch ich an meine Sachen zu Packen. Ich schulterte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zu Dean. Er war Draußen und zockte gerade mit seinem Gameboy. Ein Wunder das sich keine Traube an Mädchen um ihn herum versammelt hatte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn, indem ich meine Hand in die Luft strecke. "Hi. Gehen wir?" Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung des Café's und lief schonmal vor.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 12.07.2017 16:26Dean
Nach der sechsten Stunde wartete ich brav auf Hedwig und spielte noch ein bisschen mit meinem Gameboy bevor sie kam. Sie war nie eine der schnellsten, wartete meistens bis alle draußen waren. Seit Jahren beobachtete ich sie schon und irgendwann hatte ich angefangen, mich in den Kursen, die wir zusammen hatten, dumm zu stellen, nur um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen... aber nein, stattdessen war ich beliebt und alles geworden, sodass ich noch schlechter an Sie dran kam.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2017 16:19Hedda
Die Klasse füllte sich, aber es kam kein Dean herein. Ich legte meinen Ellenbogen auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf meine Hand ab. Würde er mich versetzen? Bevor ich weiter darüber grübeln konnte, fiel mir ein das er jetzt zu dem SV-Gespräch gegangen sein musste, also war alles in Ordnung. Ich überlebte die Mathestunde und wir hatten nun wieder Pause. Die Pause war etwas länger, weshalb ich in die Mensa ging und mir etwas zu Essen holte. Es war ziemlich voll und auch ziemlich laut, deshalb nahm ich mir mein Essen und verzog mich in den "Garten" der Schule. Dort setzte ich mich auf eine Bank und aß.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 12.07.2017 16:16Finn
Dean kam als erster rein, begrüßte mich und lächelte leicht. "Wie gehts dir und Fine?" Fragte er und ich zuckte die Schultern. "Ich hab sie seit vier Monaten nicht gesehen, das nagt schon ein bisschen an mir." Dann kamen die anderen rein und wir hielten unsere Sitzung ab. Zum Abschluss lud ich alle zu meinem Geburtstag ein und dankte für die Mithilfe bei unserem abiball. Ich kannte Heddas Kleid noch nicht, aber ich versuchte Dean in die Richtung zu drängen, dass er sie mal fragte, ob sie zusammen hingingen. Ich ging mit ihm in die Mensa und holte mir ein belegtes Brötchen, dann legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und ermunterte ihn für die Nachhilfe bei Hedda. "Bitte verstell dich nicht..."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2017 16:09Hedda
Ich merkte an Finn's Tonlage das nicht "Alles okay" war, jedoch verschwand er bevor ich ihn genau darauf ansprechen konnte. War er traurig wegen dem Verweis? Oder war es wegen Fine? Wüsste er doch nur das sie zu seinem Geburtstag hier sein würde! Seufzend packte ich meinen Rucksack und lief in den nächsten Raum, Mathekurs. Also würde ich Dean sehen. Ob er wohl mit seinen Kumpels über mich lachen würde? Er wirkte so nett, aber irgendwie auch nicht... Ich wusste nicht was ich denken sollte.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 12.07.2017 16:06Finn
"Alles okay..." meinte ich, verließ den Raum und setzte mich alleine auf eine Bank. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen konnte. Aber mit irgendjemandem reden wollte ich auch nicht. Seufzend kletterte ich also auf einen Baum und schaute auf die Schüler runter. In der nächsten Stunde hatten wir SV-Sitzung. Da musste ich als Schülersprecher natürlich wieder bei sein. Seufzend kletterte ich also wieder runter und ging in den SV-Raum, betrachtete die leeren Stühle und rief die Tagesordnung auf dem alten Laptop auf. Es war recht viel zu besprechen.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 12.07.2017 15:59Hedda
Mein Bruderherz hatte das erste mal einen Verweis bekommen, wunder gab es doch! Als er wieder durch die Tür kam, war er so ruhig wie immer. Er Antwortete nur dem Lehrer und unterhielt sich mit niemand Anderem. Typisch. Während des Unterrichtes nahm mich unser Lehrer noch öfter dran, stellte mir absichtlich die schweren Fragen und am Liebsten hätte ich ihm an den Kopf geknallt: >Sie sagten vorhin, da sich eh schon weiß wie viele Punkte ich bekomme, also warum soll ich mich jetzt noch bemühen, hm?<, doch ich tat es nicht. Selbst wenn ich mich in Französisch bemüht hätte, hätte ich keine wirklich gute Punktzahl, einfach weil der Lehrer mich hasst. Es klingelte zu Pause und ich wandte mich an Finni. "Danke nochmal, ich weiß es wirklich zu schätzen." Wieder ruhte meine Hand an seiner Schulter und ich gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später, wahrscheinlich wirklich erst nach der Nachhilfestunde mit Dean."