Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.07.2017 20:33

Finn
Ich strahlte und ging zu dem Koffer, öffnete ihn und mir kamen die Tränen. "Hedda, das ist wundervoll. Wirklich..." Ich stand wieder auf und küsste sie liebevoll auf die Wange. "Ich werd dich sowasvon vermissen... Ein ganzes Jahr..." Ich wischte mir mit dem Hemdärmel über meine Augen und die Nase und reichte ihr dann mein Geschenk. Es war nicht so groß und spektakulär wie ihres... manno, bis eben hatte ich es noch total gut gefunden. "Es ist nichts besonderes... tut mir Leid, ich hatte einfach keine wirklich guten Ideen." Ich sah auf den Boden und wartete darauf, dass sie es auspackte. In der Zwischenzeit holte ich Fine zu mir und küsste sie das erste Mal als Volljähriger. "Danke dass du hier bist, du wunderschöne Frau." Ich nuschelte schon ein bisschen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 13.07.2017 18:52

Hedda
Finn versicherte mir nun das etwas schlimmes passiert sein musste, da Dean sich sonst abgemeldet hätte. Ich bedankte mich bei ihm, das er trotz seinem Besuch sich die Mühe für mich machte seinen Kumpel anzurufen. Sollte ich Dean eine E-Mail schreib? Ich holte mir etwas zu Trinken und setzte mich kurz abseits meiner Freunde hin, um in Ruhe Dean schreiben zu können. >Hey Dean. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Du fehlst hier< Schwups, hatte ich die Nachricht abgeschickt. Dank meines Alkoholpegels störte es mich auch überhaupt nicht, das ich Dean gerade geschrieben hatte das er hier fehlt. Grinsend steckte ich mein Handy wieder weg und watschelte zu meinen Freunden die ein Spiel vorbereitet hatten. Na toll. 
Als ich dieses dumme gespiele hinter mich gebracht hatte, fingen schon alle an nervös zu werden. Finn und Fine knutschten nur rum, meine Freunde kicherten vor sich hin und ich starrte anlaufen hinüber zur Tür in der Hoffnung würde durch die Tür gestürmt kommen und sagen er habe verschlafen. Der Countdown ging los als einige unserer Freunde eine riesen Torte in den Raum brachten. 3, 2, 1... Herzlichen Glückwunsch Hedda. Ich erhielt zahlreiche Umarmungen meiner Freunde, sogar von Finn's freunden kassierte ich welche. Nur leider nicht von Dean. Naja, jetzt war mein kleiner Bruder an der Reihe. "Bruderherz. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Dein Geschenk..." Ich hielt ihn in einer festen Umarmung und drehte ihn einmal im Kreis. "Steht da." Ich löste mich aus der Umarmung und deutete mit meinem Zeigefinger in eine Ecke, wo der Koffer stand und auf seinen Besitzer wartete. 

Fine
Mein Herz schlug den ganzen Abend fest gegen meine Brust. Ich liebte Finn so sehr. Auch wenn ich nie geglaubt hätte das unsere Beziehung diese Entfernung überstehen würde, wir schafften das. Der Abend verging, wir hatte eine Menge spaß und Finn war so angetrunken, das er nicht mehr meine Hand hielt, sondern "ausversehen" seine Hand an meinem Po ablegte. Aber mich störte das nicht, irgendwie gefiel es mir sogar.
Mitternacht, jetzt war es so weit. Ich ließ die ganzen Anderen vor, denn mein Geschenk wollte ich ihm in Ruhe geben. Aber ersteinmal war Hedda's an der Reihe.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 13.07.2017 10:51

Finn
Ich hätte den ganzen Abend nur damit verbringen können sie zu küssen, aber ich wollte auch ein bisschen Spaß mit Hedda haben, weshalb ich zu ihr reinging und mit ihr tanzte. "Ist Dean noch nicht aufgetaucht?" Fragte ich und holte mein Handy raus, wählte seine Nummer. Er war nicht der Typ für zu spät kommen und sich nicht abmelden... Ich hielt Fines Hand in meiner während ich versuchte Dean zu erreichen aber erfolglos. "Er geht nicht dran!" Rief ich ihr ins Ohr und sah sie an. "Tut mir Leid, da muss irgendwas schlimmes passiert sein, wenn er sich gar nicht meldet..." Ich ging mit Fine auf die Tanzfläche und wir verbrachten bis ungefähr halb elf einen schönen Abend zu zweit und manchmal mit ein paar unserer Freunde dabei. Um 12 Uhr war ich endlich 18. Aber um halb 11 hatten dann Heddas Freunde beschlossen, dass man ein Partyspiel machen musste. Oh Lord. Hedda hasste sowas, wo sie im Mittelpunkt stand. Ich verstand auch nicht richtig, warum sie diese riesige Party gewollt hatte, wahrscheinlich nur weil eine ihrer Freundinnen sie dazu überredet hatte. Dean kam nicht, das war jetzt sicher. Meine Freunde hatten nur ein Trinkspiel vorbereitet und um kurz vor zwölf brachten beide Freundeskreise zusammen eine riesige Geburtstagstorte rein. "Oh, ihr seid doch bescheuert..." Fine hielt ich seit meinem sechsten Schnaps nur noch am Po fest aber das war okay. Ich lief schnell zu meiner Tasche und holte Heddas Geschenk heraus. In weniger als einer Minute war es soweit.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 13.07.2017 07:59

Hedda
Während Fine und Finn endlich zueinander fanden und ich deshalb als kleines Biest bezeichnet wurde, wahrscheinlich weil ich ihm nichts davon erzählt hatte, lief ich in dein großen Raum und ließ meine Augen wandern. Noch war kein Dean zu sehen. Schmollend lief ich zu meinen Freunden, die damit beschäftigt waren komisch nach der Musik zu Tanzen. Sollte ich Finn fragen wo Dean bleibt? Nein, es waren kaum freunde von ihm da, ich sollte mich gedulden.

Fine
Die Überraschung war definitiv ein großer Erfolg. Ich ließ mich von ihm durch die Lüfte schwingen und als er mich dann runter ließ drückte ich mich fest an ihn. "Was ich hier mache? Dir zum Geburtstag gratulieren. Wie? Hedda und Arielle haben mir dabei geholfen. Und... Ich liebe dich auch!" Grinsend legte ich meine Lippen auf seine. Jetzt waren nur wir zwei hier. Der Rest war mir sowasvon egal. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 22:33

Finn
Ich verkroch mich in einer Ecke, da größtenteils Heddas Freunde bisher da waren. Ich spielte ein bisschen an meinem Handy und blickte nach draußen als ich Fines Nachricht las. Ich ging nach draußen und sah meine Freundin, konnte es gar nicht glauben. "Fiiiiiiinchen!" Ich lief auf sie zu und hob sie hoch, drückte sie an mich und gab ihr tausend liebe Küsse auf Wange und Kinn. "Was machst du denn hier und wie... Hedwig, du kleines Biest!" Ich schaute sie an und küsste sie weiter liebevoll. "Ich liebe dich..." Ich hielt ihre Hüften und grinste leicht.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 22:13

Hedda
"Die Party kann so gut wie starten. Du kannst schon vor fahren, ich muss noch schnell etwas vorbereiten. Und die Geschenke gibts auf der Party, okay?" Mein Bruder war, was Geschenke anging, schon immer so verdammt ungeduldig. Aber auch ich konnte es kaum abwarten endlich heraus zu finden was ich von ihm bekommen würde. Ich erwiderte die Umarmung meines Bruders und lächelte in seine Brust hinein. "Ich hab dich auch lieb, der Tag wird toll!" grinsend löste ich mich von ihm und ging in die Küche, wo ich Mummy fand. "Hey. Wir müssen schonmal los." Mum nickte und schnappte sich ihre Autoschlüssel. Auch wenn sie nicht viel von Autofahren hielt, brachte sie es extra für mich hinter sich. Nagut, eigentlich für Finni. Denn um Fine abzuholen, mussten wir eine halbe Stunde fahren + Stau, würde es noch länger dauern.

Fine
Die Zeit verging wie im Flug, schon traf ich auf Hedda und Arielle, die mich schon erwartet hatten. Finn war gar nicht dabei. Schmollend ging ich auf die Beiden zu und schloss sie in eine feste Umarmung. "Oh, ihr seid so fies." Hedda grinste nur frecht und wir stiegen ins Auto um zu dieser Party zu fahren. Jetzt war es gleich so weit.
Eine halbe Stunde verging und wir standen vor dem Gebäude in der die Party schon am Laufen war. Ich zückte mein Handy heraus und schrieb Finn eine Nachricht. "Hey mein Liebster. Schau' doch mal nach Draußen." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 22:03

Finn
Ich hatte grade das Geschenk für sie eingepackt, als sie nach mir rief und ich die Tür aufmachte und sie reinließ. "Du siehst toll aus, Kleines." Ich trug mein Lieblingshemd und eine dunkle Jeans, darüber eine Mütze. Ich wollte mich wohlfühlen und das tat ich nur mit dem Outfit. Ich hatte keine Lust auf die Party. Mir war zu warm und ich vermisste meine Freundin und ich wollte mich eigentlich nur im Bett verkriechen. Aber Hedda zuliebe ging ich mit. "Ich hab dich lieb, Hedwig." Ich umarmte sie fest und drückte sie an mich. "Wann müssen wir los? Ist schon alles dekoriert? Darf ich dir jetzt schon das Geschenk geben?"

Dean
Ich warf x Outfits durcheinander. Nichts passte. Dann hatte ich endlich eine Shorts und ein Tanktop gefunden, das tragbar war, gefunden. Auf einmal hörte ich von unten einen Knall. Mama. Ich sprintete nach unten, rief sofort den Krankenwagen und blieb die ganze Zeit bei ihr sitzen. Sie hatte einen Schlaganfall und Papa war auf Geschäftsreise. Ich ließ mein Handy zuhause liegen und fuhr mit, blieb die ganze Nacht bei ihr sitzen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 21:40

Wird gemacht

Samstag, Geburtstag der beiden Zwillinge

Hedda
Samstag Vormittag und ich war gerade dabei meine Kleidung auszuwählen. Viel war mir nicht gegeben, denn es war verdammt heiß draußen und mit langen Hosen wollte ich dann nicht gerade rumlaufen. Somit entschied ich mich also für ein kurzes, schwarzes Kleid. Ja klar, schwarze Kleider zieht man nur zu Beerdigungen an, bla bla bla. An den Mist glaubte ich nicht. Ich mochte schwarz und zog es auch an wann ich wollte. Mein Blick wanderte zum Spiegel und dann zum Schreibtisch, dort lag noch immer das Geburtstagsgeschenk von Finni und das andere Geburtstagsgeschenk, Fine, kam erst in zwei Stunden. Seufzend lief ich durch die Wohnung. "Finni!", rief ich seinen Namen um heraus zu finden wo genau er sich versteckte. Ob er deprimiert war das Fine nicht hier war? Bestimmt. Wenn er nur wüsste das sie bald hier sein würde! Vielleicht würde es heute ja eine richtige Romanze geben. Finn und Fine. Hedda und Dean. Hach, ich träumte zu viel. 

Fine
Es war nicht mehr weit. Zwei Stunden trennten mich noch von Finn und dann konnte ich endlich wieder in seinen Armen liegen. Eigentlich hatte ich gar kein richtige Lust auf die große Party, ich wollte einfach nur mit Finn im Bett liegen und ihn nie wieder loslassen. Lächelnd entsperrte ich meinen Bildschirm, damit das Bild von Finn und mir Aufploppte, welches wir Weihnachten von uns beiden gemacht hatten. Wir trugen zwei Weihnachtsmützen und hielten Glühwein in der Hand. Dieser Tag war so schön. Mein Blick wanderte nach draußen. Das Fenster war leicht beschlagen, da der Bus hier drin keine Klimanlage hatte. Zwei Stunden...

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2017 21:12

Dean
"Ja so ungefähr... ich... naja... Finn und ich haben uns wegen Rike ziemlich gestritten... ich wusste nicht, ob... oh Mann..." ich biss in meinen Muffin und sah sie scheu an. "Ich wusste nicht, ob du mich magst, ob er mich hasst... naja... irgendwie ist das alles komisch... und du wirst wahrscheinlich wie dein Bruder die Welt bereisen und ich bleibe hier, weil ich ein Stipendium habe..." Ich zog die Beine an und setzte meine Brille ab um mir über die Augen zu reiben.

Magst du vielleicht zu der Geburtstagsparty spulen?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2017 20:22

Hedda
Ich blinzelte mehrmals in die Kaffeetasse hinein. Hatte er gerade gesagt das er gerade Mathe studiert? Als beweis rechnete er mir die Aufgabe vor, wofraufhin ich das Mathebuch wieder zu klappte. "Ich..." ein einzelnes 'Ha' entglitt meinem Mund und ich schüttelte meinen Kopf. "Versteh ich dich gerade richtig? Du hast versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen und hast dich dafür dumm gestellt damit ich dir Nachhilfe gebe?" Als ich diese Gedanken nocheinmal aussprach musste ich doch tatsächlich kichern. "So etwas süßen hat noch nie jemand für mich getan." schmunzelnd trank ich einen schluck Kaffee und beobachtete Dean dabei, wie er nervös auf seinem Stuhl hin und her rutschte. "Also... Ich muss dazu sagen." mit einer langsamen Bewegung stellte ich die Kaffeetasse auf den Tisch, um eine dramatische Pause einzulegen. "Du hättest einfach nur du selbst sein müssen, denn ich hatte, bzw. habe auch ein Auge auf dich geworfen." Gab ich leise von mir. Nun wollte ich in den Boden versinken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum