Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.05.2015 14:10

Arielle
Auf dem Weg zurück kam ich an einem Telekom-Shop vorbei. Da ich langsam genervt davon war, immer analog zu sein, holte ich mir ein iPhone 6 plus und einen passenden Vertrag dazu. Drei Gigabyte Datenvolumen und generell Flatrate in alle Netze, die es so gab. Dann lief ich wieder nach Hause und verstaute erstmal die Lebensmittel, dann suchte ich meinen Goldjungen und Strich ihm sanft über die Stirn, doch irgendwie schien er grantig zu sein... Wahrscheinlich war Dan schuld. Er hatte ihn wahrscheinlich gegen mich aufgehetzt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 25.05.2015 09:37

Phil.
Dan hatte mir die Augen wieder geöffnet, er hatte mir klar gemacht dass wir uns einfach nur wegen einem Mädchen - welches ich kaum kannte - gestritten hatten. Als Arielle nach Hause kam, saßen wir immer noch in der Küche und ich trank mein Glas wasser. Dan ignorierte Arielle komplett, es schien mir zumindest so. Da ich nicht genau wusste wie ich reagieren sollte als sie mir durchs Haar strich, lächelte ich einfach und trank dann mein Glas leer. Nach dem Gespräch mit Dan wusste ich einfach nicht was ich machen sollte, ich meine.. Ich kannte sie kaum, aber ich liebte sie, wirklich verdammt doll! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 29.05.2015 13:10

Arielle
"Leute, ich glaube wir sollten uns mal ganz dringend aussprechen. Wir sind noch nicht lange miteinander bekannt und ich glaube wir sollten mal  schauen, dass wir irgendwie Regeln für unser gemeinsames Zusammenleben finden. "Daniel, uch weiß, du bist sauer auf mich und das verstehe ich auch vollkommen, aber es kann nicht sein, dass ich dich einlade und du mich in der Zeit, wo ich weg bin, anscheinend so dermaßen schlecht machst und Phil so sehr ins Gewissen redest, dass er darüber nachdenkt, mich komplett abzuschießen. Sowas ist unfair."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.06.2015 17:33

Phil.
Ich war sehr überrascht von Arielles reaktion, Sie wusste doch nicht mal was los war und trotzdem schien sie es doch irgendwie zu wissen. Jetzt passierte dass, was ich eigentlich nie gewollt hätte - Ich stand zwischen zwei Stühlen, meiner Freundin un meinem besten Freund, beide waren mir verdammt wichtig, aber ich musste mich entscheiden. Arielle war toll, Sie war einfach wunderbar aber trotzdem kannte ich Sie kaum. Dan hingegen kannte ich mein Lebenlang, aber er war manchmal ein richtiges Arschloch.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.06.2015 14:47

Arielle
"Dass ich mich vielleicht dir gegenüber nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe, ist mir durchaus bewusst, Daniel. Aber im Endeffekt sollte Phil entscheiden, wen er will. Ob er dich will, oder mich. Beides geht ja scheinbar nicht. Und da ich genau weiß, dass wir uns erst seit wenigen Tagen kennen, weiß ich auch wie das ausgehen wird." Ich seufzte und gab Phil einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich werde gänzlich aus deinem Leben verschwinden, versprochen." Ich nahm einen Rucksack, in den ich ein paar Sachen packte und suchte nun verzweifelt nach meinem Fahrradschlüssel, ohne den ich nicht wirklich weiterkam.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.06.2015 10:38

Phil.
Geschockt von Arielles reaktion blieb ich einfach nur stehen uns sah Ihr dabei zu wie Sie den Fahrradschlüssel suchte und dann ging, einfach so ohne ein weiteres Wort ging Sie einfach! Ich hatte das Gefühl noch eine ewigkeit so stehen geblieben zu sein, bis ich dann langsam wieder zu mir kam, war Arielle nicht mehr zu sehen - dass wusste ich weil ich aus jedes Fenster geguckt habe. Nun stand Ich da mit Dan, meinem mehr oder weniger besten Freund, wir sahen uns beide einfach nur an - bis er dann Vorschlug ein Bier trinken zu gehen. Ich nickte gedankenverloren, zog mich vorher noch schnell um und gemeinsam gingen wir dann in eine kleine Kneipe. Ich wusste nicht genau ob ich Arielle hinterher rennen sollte, jedenfalls hatte ich es nicht getan und ich redete mir auch fest ein dass es das einzigst richtige war.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 11:39

Arielle
*leise seufzend ging ich zu Miriam nach Hause, dass Ben da war, war uns egal, ich bräuchte meine beste Freundin und ihre weichen Umarmungen, die mehr Trost spendeten als jedes Eis. Ich weinte bittere Tränen, den ganzen Tag über. Ich wollte das doch nicht tun. Aber bevor er es tat... Das war ein reiner Selbstschutz... Und doch kam Miriam nicht umhin, mit meinem
Handy eine SMS an Phil zu schreiben, in der sie erklärte, dass sie jetzt auch nicht in die Band kam. Ich schluchzte, während sie das tat und wie gerufen stand Anthony dann auch vor der Tür und umarmte mich fest. "Kätzchen, nicht weinen, er ist es nicht wert..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 11:53

Phil. 
Ich hatte mir ein Wodka bestellt, mit Red Bull gemischt. Schmeckte zwar nicht so gut aber es knallte wenigstens und dass brauchte ich. Ich wusste selbst dass es keine gute Idee war sich wegen einem Mädchen zu betrinken aber ich konnte einfach nicht anders. Mein Handy vibriert in meiner linken Hosen Tasche, ich holte es raus und entsperrte die tastensperre. Als ich sah dass die SMS von Arielle war nahm ich noch einen kräftigen Schluck Wodka, bevor ich die SMS öffnete. Geschockt von dem was da stand sah ich Dan an, dem ich Dan erklärte dass unsere Band nun Geschichte war. Was hatte ich nur mit meinem Leben angefangen ich hatte rein gar nichts außer einen Aushilfe Job als Kellner, super. Eine Ausbildung oder sonst etwas konnte ich vergessen da ich einfach damals zu schlechte Noten geschrieben hatte. Verzweifelt von allem gönnte ich mir noch einen Wodka und schrieb dann Arielle zurück: "okay, dass wars dann mit der Band."

 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 08.07.2015 13:01

Arielle
Ich seufzte leicht, als ich die SMS las und schniefte. >>Ich weiß, es tut mir Leid, Phil, aber ich kann nicht mehr anders." Ich seufzte und sah sie vor meinem inneren Auge, wie sie mir beim Gitarrespielen lauschten. >>Können wir uns gleich alle beim Bandraum treffen? Ben, Dan, Miriam, du und ich?<< schrieb ich dann noch und ging einfach an Miri vorbei ins Bad, wo ich mich kurz wusch und dann in Erdtönen wieder schminkte. Anthony war schon wieder weg, er wollte nur wissen, wie es mir ging. Ich stand dann schön geschminkt und mit meinem Tuch in den Haaren wieder raus, zog meine Chucks in dunkelbraun an und schob Miri dann auch mit mir aus der Wohnung. "Er soll wissen, was er verliert." Sagte ich nur und Strich mein Squaw-Kleid, das gerade über meinen Hintern reichte, weiter runter. Meine Eltern hatten es mir mitgebracht aus den USA.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.07.2015 13:16

Phil.
Die nächste SMS verwunderte mich ein wenig, dennoch trank ich mein Glas leer, schnappte mir Dan und wir liefen beide gut angetrunken zum Bandraum. Dort angekommen schloss ich auf und setzte mich schon einmal auf den Sessel, wo  ich von dort aus mit einer Fernbedienung den Song "too much to ask" von Arctic monkeys startete. Dan ließ sich auf dem Sofa fallen und komate vor sich hin, während ich im tackt der Musik meinen Fuß auf und ab hüpfen ließ.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum