PRS - Musikliebe FSK 18
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 91 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe FSK 18
von Daenerys am 26.07.2017 15:04Finn
Ich seufzte und sag sie sanft an. "Danke... Und danke für all die tollen Sachen im Koffer." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder zu Fine. "Hey, mein Schatz... Du, ich weiß nicht, ob mir Quad fahren so viel Spaß machen wird... Kannst du das vielleicht noch irgendwie umtauschen? Irgendwie einen Fallschirmsprung oder sowas?" fragte ich hoffnungsvoll und strich ihr durchs Haar.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.07.2017 14:31Hedda
Langsam erhob ich mich aus meinem Schreibtischstuhl um mich neben Finn zu legen. Ich drehte mich auf die Seite, um in sein Gesicht sehen zu können. Meinen kopf stützte ich mit meiner Hand. Er berichtete von dem Geschenk was er von Fine bekommen hatte und da staunte ich auch nicht schlecht. Mein Bruder hatte sich noch nie für solch' ein Kram interessiert und Fine schenkte es ihm zu 100% nur weil sie selbst daran spaß hatte. Seufzend richtete ich meinen Blick gegen die weiße Wand. "Ich sollte dich jetzt zwar aufmuntern... Aber jetzt wo du es sagst hast du vielleicht Recht. Ich denke nämlich das sie dieses Geschenk auch nur gekauft hat, weil sie dabei Spaß haben wird." Ich flüsterte ebenso leise wie er, da unsere Wände wirklich dünn waren. "Am Besten du sagst ihr das. Vielleicht kann sie es ja nochmal tauschen. Gegen einen Fallschirmsprung oderso!" Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.07.2017 14:21Finn
Ich legte mich in ihr Bett und starrte an die Decke. "Manchmal hab ich das Gefühl, dass Fine mich gar nicht so richtig kennt..." sagte ich leise, damit sie es durch die dünnen Wände nicht hörte. "Sie hat mir einen Quad-Gutschein geschenkt. Sie freut sich da glaube ich schon richtig drauf... Und ich halt null..."
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.07.2017 13:53Fine
Er schien sich darüber zu freuen, was mich natürlich noch glücklicher machte. Jetzt konnte ich mich offiziel aufs Quad fahren freuen. Juhu! Grinsend legte ich mich mitsamt der Decke wieder zu ihm, doch er zog sich an und ging aus dem Zimmer. Verwirrt sah ich ihm hinterher, blieb aber im Bett liegen. Vielleicht musste er ja auch einfach nur auf die Toilette. Wer weiß.
Hedda
Noch immer ruhte Finn's Geschenk in meinen Händen. Immer wieder blätterte ich durch die Seiten, wollte gar nicht aufhören mir das alles anzuschauen. Es klopfte an der Tür, was mich leicht hochschrecken ließ, da ich gerade in einem Bild vertieft war. "Ja bitte?" Ich drehte mich auf meinem Stuhl leicht zu Seite um über die Schulter gucken zu können, damit ich sah wer rein kam. Es war Finn, er sah nicht gerade glücklich aus. "Hey Bruderherz. Was ist los?"
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 26.07.2017 12:56Finn
Ich scjloss die Augen, hielt die Hände noch davor und sah dann zu den eingepackten Geschenken, die ich auch sofort öffnete. Doch irgendwie war ich enttäuscht. Ich fuhr nicht gerne irgendwelche Maschinen und Tassen hatte ich eigentlich genug... Ich versuchte trotzdem zu lächeln und bedankte mich auch brav bei ihr, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet... Ich zog mich an und ging aus dem Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen. Ich klopfte bei Hedda und ging rein.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 26.07.2017 12:38Fine
Grinsend gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Da mir etwas kühl war, obwohl wir gerae Sex gehabt hatten und mir eigentlich warm sein sollte, legte ich mir die Decke um meinen Körper. "Augen zu!" grinste ich über meine Schulter Finn zu. Ich wusste er war neugierig aber noch sollte er nicht sehen was ich aus dem Koffer holte. Da unsere Reise bald beginnen würde, hatte ich schon einen kleinen Gutschein gekauft. In unserer ersten Stadt würden wir also Quad fahren. Ich wusste nicht ob er sich darüber freuen würde, aber es war ein Geschenk was mir halt auch gefiel. Außerdem hatte er schon tausende Bilder von uns, weshalb ich diesmal nur, zu dem Quad-Gutschein, eine Tasse machen lassen hab, mit einem Bild von uns. Die beiden Sachen waren natürlich eingepackt. Grinsend und gespannt auf seine Reaktion legte ich ihm die Geschenke auf das Bett.
Hedda
Nach einer weil hatte ich keine Lust mehr sinnlos durch die Gegend zu laufen, weshalb ich beschloss wieder nach Hause zu gehen. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und verzog mich ins Zimmer um mir meine Geschenke genauer anzusehen. Finn's zum Beispiel hatte ich mir auch noch gar nicht richtig angeguckt. Ich öffnete das Geschenk und hervor zog ich eine Art Comic. Grinsend blätterte ich darin rum. Was für einen wundervollen Bruder ich doch hatte. Ich wollte aufspringen und in sein Zimmer stürmen, doch was war wenn sie noch nackt im Bett rum lagen? Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken ganz schnell wieder los zu werden. Dafür würde ich mich dann doch lieber nachher nochmal richtig bedanken.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 25.07.2017 12:14Finn
Ich schmiegte mich an sie, knabberte leicht an ihrer weichen Haut und legte meine Hände auf ihren wunderschönen Po. "Ich liebe dich auch." raunte ich und sah sie dann lächelnd an. "Krieg ich jetzt endlich mein Geschenk?" fragte ich ungeduldig und neugierig und sah sie liebevoll an. Ich freute mich richtig auf dieses eine Jahr. Nur Fine und ich. Ich wusste gar nicht, ob Hedda schon in den Comic reingesehen und bemerkt hatte, dass es um sie ging.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.07.2017 23:17Alles gut
-
Fine
Der Sex war der Beste den ich je mir Finn hatte. Seid langem fühlte ich mich mal wieder so richtig befriedigt und glücklich. Grinsend kuschelte ich mich unter der Decke an Finn heran. "Ich liebe dich.", hauchte ich ein weiteres mal nachdem ich ihm einen letzten Kuss auf die Wange drückte. Finn war toll und ich freute mich wirklich schon auf unsere lange Reise. Da war er endlich mal weg von seiner Familie und hatte nur Augen für mich, ein ganzes Jahr lang!
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 21.07.2017 12:53Finn
Ich keuchte und genoss es mit ihr hier zu sein. "Ich liebe dich." raunte ich und fuhr mit den Händen durch ihr Haar, über ihre Brüste und fickte sie so wie jemand fickte, der seine Freundin seit mehreren Monaten nicht mehr hatte berühren können.
Sorry bin etwas im Stress, deshalb nur so wenig.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 21.07.2017 11:32Fine
Ich löste meine Finger von seinem Glied und öffnete nun mein Bademantel, der eigentlich Hedda's war. Während ich mir sanft auf meine Unterlippe biss packte ich Finn's Schultern und drückte ihn auf sein Bett. Grinsend legte ich mich neben ihn und fuhr mit meinen Fingern über seinen ganzen Körper, bis ich wieder bei seinem Glied ankam. Mein Lippen küssten seinen Hals, seine Wange und später auch seinen Mund.
Hedda
Noch Minuten später spürte ich den Kuss von Dean auf meiner Wang. Am Liebsten wollte ich diese Berührung nie wieder missen müssen. Grinsend schlenderte ich in die Küche. Man konnte leises gestöhne wahrnehmen, weshalb ich genervt die Augen verdrehte. Anscheinend waren Finn und Fine gerade dabei sich gegenseitig zu beglücken. Finn war schon so weit, ich hatte noch nichteinmal mein erstes mal gehabt! Und das mit 18! "Ich geh Spazieren, okay?" Mum kicherte und nickte dann nur. MUm und Dad waren nicht besser, ihr geschreie hörte man auch durch die dicksten Wände. Ich verließ die Küche, zog mir meine Schuhe über und ging raus.