Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 10:33

Arielle
"Ich liebe dich auch." raunte ich ans eine Lippen, während ich seinen Gürtel öffnete und mit den Händen unter sein Shirt fuhr, über seinen Körper strich und eine Gänsehaut unter meinen Fingern spürte. Als ich seine Hose öffnete, sprang mir seine Erregung quasi entgegen. Ich massierte ihn durch seine Boxershorts und rieb mich immer mal wieder am Stoff seiner Unterhose. Dann zog ich quälend langsam sein Shirt aus. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 10:42

Phil.
Es war quälend wenn Arielle mich so langsam Auszog, dass tat Sie immer um mich zu ärgern. Nachdem Sie mir mein Shirt ausgezogen hatte schob ich Sie stöhnend von mir runter, damit ich auch meine Boxershorts los werden konnte und zwar so schnell wie möglich. "Du fiesling." grinsend legte ich mich wieder neben Sie und zog Sie auf mich damit Sie machen konnte. Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte Sie. Schon jetzt verschnellerte sich mein Atem.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 10:46

Arielle
Ich setzte mich auf ihn, nahm seinen Penis und führte ihn langsam in mich ein. Mit gezielten BEwegungen schaffte ich es, ihn ganz in mich aufzunehmen. Meine langen Haare reichten bis weit über meine Brüste und ich genoss jeden einzelnen Moment unserer Zweisamkeit, was sich an den aufgestellten Nippeln zeigte. Ich ritt ihn, mal langsam, mal schnell, auf jeden Fall war ich mehr als feucht und wir brauchten definitiv kein Gleitgel oder sowas. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er der richtige war. Der eine. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 11:30

Phil.
Ich fuhr mit meinen Fingern über ihren ganzen Körper. Von ihren Beinen bis hin zu ihren Brüsten. Stöhnend erschlaffte ich auf dem Bett und Atmete tief ein und aus. Ich kam relativ schnell, was mir ein wenig leid tat. Normalerweise lief da nicht so schnell ab. Somit befriedtigte ich Sie mit meinem Finger, dass war das Einzige was ich noch tun konnte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 11:35

Arielle
Ich lachte leise, als er so außer Atem war und schaute ihn sanft an. Dann hielt ich mich an ihm fest und bewegte mich in Richtung seiner Finger. "Mehr" keuchte ich und ließ mich voll auf ihn ein. Bis ich dann selbst auch sehr schnell kam und das nicht gerade trocken. Ich wurde ganz rot und kicherte ein wenig. "Upps." Ich deutete auf den großen Fleck auf dem Bettlaken und schaute in seine Augen. "Upps." sagte ich nochmal. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 11:43

Phil.
Grinsend ließ ich meine Finger noch ein wenig auf ihrem Körper tanzen. "Dass wäscht sich raus." Ich legte meinen freien Arm um Sie herum und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Mit ihr hatte ich den besten Sex, den ich jemals hatte. Wirklich. Sie war einfach unglaublich. Ich wusste nicht wie, aber Sie schaffte es mich immer in Stimmung zu bringen. Bei Ihr reichte mir ja schon der Anblick, da war ich hin und weg.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 11:50

Arielle
"Philipp? Kochst du uns vielleicht eine Kanne Tee? Mama und Papa sind bestimmt auch durstig." Ich lächelte und kuschelte mich unter die warme Bettdecke, bedeckte meine blasse Haut, die trotz meiner Monate in der Sonne kaum Farbe abbekommen hatte. Was merkwürdig war, weil meine Eltern beide einen dunkleren Teint hatten und schnell braun wurden. Gefühlt nach den ersten Sonnenstrahlen im Frühling waren sie so braun, wie andere nach zwei Wochen Urlaub. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 12:02

Phil.
Ich nickte und erhob mich aus dem weichen, warmen Bett. Es war schwer sich jetzt von Arielle zu trennen, aber ihr zu liebe kochte ich jetzt einen Tee. Zuvor aber zog ich mir meine Unterhose, meine Hose und ein Tshirt an. Ihre Eltern kuschelten noch immer auf dem Sofa. Still schlich ich mich in die Küche und setzte heißes Wasser auf. In der leeren Kanne füllte ich den Tee, den Arielle in einem Schrank stehen hatte.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 12:19

Arielle
Ich nahm das heiße Gebräu in meine Hände und sah lieb zu ihm rauf, machte Platz im Bett und unter der Decke und küsste ihn liebevoll, als er sich zu mir gelegt hatte. "Du bist wunderschön, weißt du das? Du bist ein Gott, oder zumindest ein Halbgott." Ich strich über seinen Bauch. "Hast du Narben?" fragte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen, strich weiter über seinen Körper. "Also sowohl seelisch, als auch körperlich?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 12:30

Phil.
Ich legte mich mit meiner Tasse wieder zu Arielle und sah Sie an. "Ja. Und du?" Ehrlich gesagt war ich sehr Überrascht über ihre Frage, aber in einer Beziehung erzählte man sich ja so einiges. Früher habe ich nie mit jemanden darüber gesprochen. Selbst bis jetzt noch nicht. Niemand kannte meine Vergangenheit und meine Narben. Niemand außer vielleicht gleich Arielle. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum