Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2017 12:05

Finn
Ich stöhnte leise auf und streifte ihre Leggings runter, fasste an ihren prallen Hintern und knetete ihre Pobacken. "Du bist so unfassbar sexy, weißt du das?" fragte ich und stöhnte in ihr Ohr.

Daniel
Ich wusste nicht recht, was ich jetzt tun sollte. Mein Vater (?) schlief wieder und mir fiel in dem engen Zimmer die Decke auf den Kopf. Deshalb schrieb ich Hedwig eine SMS. >>Sollen wir uns auf einen Kaffee treffen?<< fragte ich darin und machte mich schonmal auf den Weg nach draußen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 04.11.2017 11:53

Fine
Grinsend leckte ich mir über meine Lippen. Er schaffte es aber auch immer wieder mich aufzumuntern. Es machte mich jedes mal total an wenn ich seine Erektion in meinem Schritt spürte. "Ich will dich auch, Liebling." Ich drückte mich gegen ihn, während meine Hände über seinen Rücken wanderten. Meine Lippen küssten seinen Hals. Wenn ich etwas geil fand dann waren es Knutschfelcke, jeder sollte sehen das Finn mir gehörte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 19.10.2017 17:57

Finn
Ich zog sie eng an mich und kuschelte mich an sie. "Ich hab dich unfassbar lieb, Kleines." Ich küsste sie liebevoll, strich ihr durchs Haar und schmiegte mich so eng an sie, dass sie meine Erektion spüren konnte. "Ich will dich, Hase."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 14.10.2017 10:16

Fine
"Ach, das war doch meine Schuld, mir tut es Leid!", seufzend schmiegte ich meinen Kopf an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und lächelte sanft. Das Lächeln verschwand jedoch sofort, als er meinen FLug heute Abend erwähnte. Um 20 Uhr gehts los. Meine Stimmung war im Keller. Klar freute ich mich auf unser Wiedersehen, aber bis dahin war es noch so endlos lange hin. Die Zeit ohne ihn verging immer so langsam, das es mich quälte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 29.08.2017 15:55

Finn
Ich lächelte und strich ihr durchs Haar. "Das ist super lieb... Tut mir Leid, dass ich so sauer war..." flüsterte ich und kuschelte mich weiter an sie. "Wann geht dein Flieger heute Abend?" fragte ich und seufzte bei dem Gedanken, sie nochmal für ein paar Wochen gehen lassen zu müssen. Ich läachelte und schaute auf den Kalender. In 10 Wochen wollten wir fliegen. Das war nicht mehr lang, etwas mehr als zwei Monate. Und erst vier Tage vorher hatte Fine ihren Abschluss an der Schule in England. Ich freute mich für sie, dass das so gut klappte, aber irgendwie war ich auch traurig, dass sie beim Abiball nicht meine Tanzpartnerin wurde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 01.08.2017 20:49

Fine
Finn hatte tatsächlich eine Quad-Tour für mich organiesiert. Kichernd ließ ich mich in seine Arme fallen und lehnte meine Brust an die seine. "Ich liebe dich auch Finn." Meine Hand ruhte auf seine Brust, genau neben meinem Kopf. Mit meinen Fingern streichelte ich diese ein wenig. Lächelnd schaute ich zu ihm hoch um ihm einen Kuss zu geben, mit Zunge natürlich. Anschließend leckte ich mir über meine Lippen, die leicht nach seinen schmeckten. "Ich werde versuchen es umzutauschen. Versprochen!" Finn war der beste Freund den ich haben konnte, wirklich! 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 26.07.2017 20:08

Finn
"Nein, ich fand es von Anfang an nicht cool, dass du mir das geschenkt hast. Hör mal, ich weiß, dass du nicht viel Geld hast, deshalb will ich auch nicht, dass du das, was du hast, für irgendeinen Mist ausgibst." Ich setzte mich neben sie und nahm sie in die Arme. "Wenn du Quad fahren willst, dann fahren wir Quad. Aber du beschenkst mich damit nicht." Ich küsste sie auf die Stirn. "Ich liebe dich, Fine, und ich wollte dir das erst am Flughafen geben, aber jetzt bist du schon hier..." Ich gab ihr ein aufgerolltes Papier und lächelte. "Ich wollte, dass wir etwas machen, das dir Spaß macht... Deshalb habe ich eine Quad-Tour organisiert..." raunte ich und gab ihr den Gutschein, küsste sie liebevoll und sah sie an. "Ich liebe dich, Finchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.07.2017 19:17

Fine.
Ich presste meine Fingernägel in meine Handinnenfläche und erhob mich. "Hat dir deine Schwester den Floh ins Ohr gesetzt, hm" Meine Lippen formten sich zu einem schmalen Strich und ich drückte auf die Tränendrüse. "Ich wollte dir etwas schenken, womit unsere Reise beginnen kann. Du weißt ich habe nicht viel Geld und es war schon schweineteuer hier überhaupt her zu kommen für deinen Geburtstag. Was ich sagen will..." Ich atmete tief ein und schniefe. "Wenn du mich wirklich lieben würdest, dann würdest du dich über das Geschenk gar nicht so aufregen, sondern wärst einfach nur froh darüber..." mein schniefen würde intensiver. "das ich hier bin." und nun hatten es meine Tränen geschafft meine Wange entlang zu rollen. Jackpot.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 26.07.2017 18:50

Finn
"Dachtest du nicht! Du dachtest: Hey, ich mag laute Motoren und Matsch, ich schenk Finn sowas zum Geburtstag, dann muss er das mit mir machen!" Ich wurde ein bisschen lauter. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich gar nicht so richtig kennst." fauchte ich ihr entgegen und hob den Koffer von Hedda auf mein Bett. "Meine Schwester hat sich wahrscheinlich tausend Mal mehr Gedanken gemacht als du!" warf ich ihr vor und fuhr mir durchs Haar. "Ich liebe dich, Fine, aber das Geschenk geht einfach gar nicht!" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 26.07.2017 18:25

Hedda
Lächelnd nickte ich Finn zu. "Und danke für dein Geschenk, es ist wunderschön Bruderherz!" rief ich ihm noch hinterher, doch ob er es gehört hatte wusste ich nicht. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch, startete automatisch den Computer. Ob ich Daniel anschreiben sollte? Nein, er war beschäftigt und hatte genug um die Ohren. So entschloss ich mich also einfach ein wenig Musik über YouTube zu hören.

Fine
Finn kam zurück ins Zimmer und hatte wahrscheinlich eine Gehirnwäsche von seiner dämlichen Schwester bekommen, da er aufeinmal wie ausgewechselt war. Seufzend setzte ich mich auf und während ich redete, zog ich mich an. "Ich dachte ich mache dir einen gefallen damit. Klar kann ich nachfragen ob ich es umtauschen kann, aber du weißt ich hab Höhenangst, was soll ich da schon mit Fallschirmspringen, hm?" Ich zog mir meinen Pulli über und setzte mich mit verschränkten Armen und einem Schmollmund im Gesicht auf sein Bett. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum