Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.07.2016 15:40

Arielle
Ich schaute ihn an. "Ich werde nicht eifersüchtig. Ich werde ja auch für es da sein." Ich schaute ihn liebevoll an, hielt seine Hand und ging dann neben Mama und Papa her. Ich hatte das Gefühl, dass er früher Vater wurde als er sich das vorstellte. Ich Big schnell in die Apotheke ab, holte Erkältungsmittel und einen Schwangerschaftstest und ging dann zu ihm zurück. Mama und Papa sagen mich zwar verwirrt an, aber nachdem ich gesagt hatte, dass meine Nase juckte, nickten sie nur und setzten sich mit uns in ein Café. Ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass ich wirklich ein bisschen Hunger hatte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2016 11:28

Phil.
Als Sie aus der Apotheke mit einem Schwangerschaftstest kam, war ich verwirrt. Dass war doch gerade nur ein scherz, oder? Ich war zwar schon in dem Alter, in dem man Kinder bekam, aber ich war noch nicht so weit, auf keinen Fall! Nachdenklich ließ ich mich auf den Stuhl im Café nieder und bestellte mir etwas zu Essen und dazu einen Kaffee. Ob Sie nun wirklich nur scherzte oder erst machte, würde ich erst heute Abend fragen. In der Anwesenheit ihrer Eltern war mir dass irgendwie unangenehm. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 17:55

Arielle
Ich war nicht ganz sicher, aber da meine Periode sonst immer auf die Minute pünktlich kam, war es schon ein wenig verwunderlich, dass sie bisher drei Tage zu spät war. Das bereitete mir Sorgen. Und das war der einzige Grund für den Kauf. "Wie lang bleibt ihr eigentlich?" fragte ich, weil ich schon gerne wieder Sex haben wollte und keinen Philipp, der ganz rot wurde, sobald auch nur eine Leiste des Lattenrosts knarzte. "Am Samstag geht unser Zug zurück." Ich nickte verständnisvoll und sah wieder zu Phil auf, dessen Hand ich ergriffen hatte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.10.2016 20:30

Phil.
Arielle griff nach meiner Hand, was mich noch viel nervöser machte. Ich wollte wissen ob Sie Schwanger war, oder nicht. Es würde mein ganzes Leben umwerfen. Ihr Leben. Ich wäre bestimmt derjenige der zu Hause bleiben musste, sich um das Kind kümmern musste. Nein, ich brauchte meine Musik und das würde mit einem Kind nicht gehen. Gut... Es würde schon gehen, nur halt nicht wenn es noch ein kleines Baby ist. Nachdenklich trank ich einen Schluck meines Kaffees und schaute zu Arielle, die so wirkte, als hätte Sie kein Problem mit dieser Tatsache.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 20:36

Arielle
Ich schaute meinen Freund sanft an, trank meine heiße Schokolade und strich über seine Wange. Er fühlte sich kühl an. "Warum hast du dir keinen Schal um den Hals gebunden, Liebling?" fragte ich besorgt und sah dann zu Papa, der sowieso immer dick eingemummelt war und zu Mama, die auch aussah als würde sie frösteln. "Wir sollten wohl besser nach Hause, nicht dass ihr beide euch hier den Tod holt und an Weihnachten mit einer Lungenentzündung kämpfen müsst." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.10.2016 20:42

Phil.
Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte sanft. "Liebes, ich kenne diese kälte hier. Ich trage erst richtig Winterkleidung wenn es wirklich kalt wird." Und so kalt war es wirklich noch nicht. Jedenfalls empfand ich dass so. Ich rief die Kellnerin an den Tisch und bezahlte unsere kleine Zwischenmahlzeit. Langsam erhob ich mich, griff nach Arielles Hand und lief hinaus in die Kälte. Die Menschen um uns herum, meistens Touris, trugen auch schon volle Winterbekleidung, so wie es Arielles Eltern auch taten. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 20:49

Arielle
"Na, wenn du meinst, du BärLiner." Ich grinste und kuschelte mein Gesicht bis zur Nase in den Schal, hielt dann seine Hand wieder und lief neben ihm her, immer hinter meinen Eltern. Sie waren so lieb. Ich wusste, dass sie immer nur mein bestes wollten, auch wenn es mir manchmal schwer fiel, das zu akzeptieren. Sie liefen in Richtung der Bahnhaltestelle, von der aus wir gekommen waren und waren froh, als sie die Schuhe abstreifen konnten und sich gemütlich auf die Couch im Wohnzimmer fläzen konnten. Ich zog Phil mit mir ins Schlafzimmer und lächelte ihn heiß an. "Ich will dich." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 19.10.2016 20:56

Phil.
Der Rückweg kam einen immer Kürzer vor als der Weg zum Ziel. In der Wohnung war es kuschlig warm. Bevor wir gegangen waren, hatte ich die Heizung aufgedreht, da mir bewusst war dass die Frostbeulen frieren würden. Ich hatte es gerade so geschafft meine Schuhe auszuziehen, da zog Arielle mich schon mit sich ins Schlafzimmer. "Du kannst es auch nicht lassen, hm?" hauchte ich in ihr Ohr und grinste breit. Der Gedanke an den Schwangerschaftstest war völlig bei Seite geschoben worden, obwohl ich vorhin wollte dass Sie ihn gleich machte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 19.10.2016 21:04

Arielle
"Wie denn auch bei einer Sahneschnitte wie dir?" fragte ich und küsste ihn leidenschaftlich auf die rosigen Lippen, während ich meinen Schal vom Hals wickelte. Ich löste mich von ihm und ließ mich auf das superweiche Bett fallen ließ, das so sehr unser Zuhause war, dass es nach purem Sex roch. "Ich will dich sofort hier drin." Ich ließ offen, ob ich meine intimsten Teile meinte oder doch nur das Bett. Ein verführerischer und aufreizender Blick, den Kopf weit in den Nacken gelegt, lag ich da und ließ mich von ihm begutachten, wie von einem Raubtier. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 10:21

Phil.
Sie schaffte es immer wieder mich um den Finger zu wickeln, auch wenn ich es nicht mochte, wenn andere Menschen in der Wohnung waren. Außgerechnet auch noch ihre Eltern! Sanft strichen meine Hände ihren Körper, zogen Kleidung für Kleidung aus, bis Sie nun entgültig nackt vor mir lag. "Ich liebe dich." Ich beugte mich nach vorne um Sie Küssen zu können. "Jetzt du Baby." Grinsend rollte ich mich neben Sie und wartete darauf das Sie mich auszog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum