Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 13:43

Arielle
Nur in einem Morgenmantel ging ich in die Küche, wo meine Eltern im Adams-Kostüm standen. "Mama, nein, ich will dass ihr euch anzieht und mir und Phil das Frühstück überlasst." Ich seufzte und sah Papa an. "Bitte." Er ging ins Gästezimmer und zog sich netterweise etwas an, bevor Phil in die Küche kam. "Ach, Kind, wann bist du so spießig geworden?" meinte er, als er zurückkam und sich daran machte, Orangensaft auszupressen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.06.2016 17:00

Phil.
Mit einem lächeln kam ich in die Küche und sah erst Arielle und dann ihren Vater an? "Arielle, Spießig?" Ich hob eine Augen braue an und lehnte mich gegen die Theke. Arielle war nicht spießig, ganz und gar nicht. Jedenfalls hatte ich sie so noch nie erlebt. Langsam bewegte ich mich Richtung Schrank und holte ein paar Teller heraus die ich dann auf den Tisch stellte. Eigentlich hatte ich noch gar keinen Hunger, aber den Eltern zu liebe würde ich ein wenig Essen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 17:07

Arielle
Oh nein, Papa, du erzählst das jetzt nicht... Zu spät. "Naja, bei uns zuhause ist es eigentlich jedem egal, ob wir was anhaben oder nicht, aber Madame meinte, ich solle mir was anziehen." Ich wurde ziemlich rot durch die Worte meines Erzeugers und sah zu Phil. Was musste er jetzt bloß von mi und meiner Familie denken? Mama trug einen mehr als durchsichtigen Morgenmantel, der einzige der richtig angezogen war, war Phil.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.06.2016 17:20

Phil.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. Okay, die hatten echt komische gewohnheiten. Ich war ja schon froh dass ich Arielle nicht nackt sah. NIcht jetzt. Denn sonst hätte ich Sie auf der Stelle wieder vernascht. Wie konnten Sie dass bloß aus halten? Die mutter in einem hauchdünnen Morgenmantel, wo man alles durch sehen konnte wenn Sie von den Sonnenstrahlen berührt wurde. "Okay, dass ist interessant." Murmelte ich mit einem grinsen, lief zu Arielle die hoch rot im Gesicht war und legte meinen Arm um Sie. "Dass muss dir nicht peinlich sein liebling." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und machte mich dann wieder an die Arbeit. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 17:38

Arielle
"Danke, ich liebe dich." Ich kuschelte mich an ihn und setzte mich dann zum Frühstück hin. "Ich liebe dich so so sehr, Kleiner." grinste ich und aß dann schonmal ein Stück Apfel.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.06.2016 20:09

Phil.
"Ich liebe dich auch Arielle." Ich drückte ihr einen weiteren Kuss auf und setzte mich dann ebenfalls, nachdem ich die Brätchen aufgetischt hatte. "Na dann. Guten Appetit." Während ich mir ein Brötchen schmierte musterte ich Arielles Eltern. "Was wollt ihr denn heute machen?" Ihre Mutter sah mich an und lächelte. "Ein paar Sehenswürdigkeiten begutachten wäre toll, oder liebling?" Sie griff nach seiner Hand und ließ ihre auf seiner ruhen. Die Beiden waren schon süß. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 20:23

Arielle
"Wie wäre es mit einer Bootsfahrt durch Berlin und dann in den Reichstag und das Regierungsviertel ansehen? Dahinter ist dann auch das Stehlenfeld, das Mahnmahl für die Shoah." Ich sah Papa an und übersetzte ihm das. Sein Deutsch war nicht das Beste, deshalb half ich ihm lieber nochmal auf Hebräisch.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.06.2016 20:26

Phil.
Okay dass war viel. "Alles heute? Wollen wir dass nicht ein wenig verteilen?" Ich wusste nicht dass deren Deutsch nicht gerade gut war, weshalb ich einfach drauf los redete. Ich bemerkte es erst als Arielle anfing etwas zu Übersetzen in eine Sprache die ich nicht konnte. Ich aß mein Brötchen und starrte auf den Tisch. Ich hatte lange keine Musik mehr gemacht, jedenfalls fühlte es sich wie eine ewigkeit an. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.06.2016 20:31

Arielle
"Den Reichstag müssen wir nicht unbedingt sehen, Schätzchen." meinte Mama und ich nickte. "In Ordnung, dann vielleicht nur das Regierungsviertel und das Stehlenfeld?" fragte ich mit einem Blick zu Papa. Ich wusste nicht genau, wie er dazu stand. Das Thema Holocaust fasste er mit Samthandschuhen oder am liebsten gar nicht an. Immerhin war sein Vater darin umgekommen...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 27.06.2016 20:46

Phil.
Auf meine Frage bekam ich keine Antwort. Außer ihre Mutter meinte dass eigentlich auf mich bezogen. Als ich auf gegessne hatte trank ich meinen Kaffee und sah in die Runde. Ihr Vater sah nicht gerade glücklich aus. "Alles in Ordnung?" Ich hatte meinen Blick zu ihrem Dad gewandt und fragend eine Augenbraue gehoben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum