Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 14.03.2016 14:16

Arielle
"Okay..." Murmelte ich etwas bedrückt und merkte, wie die Wirkung langsam abflachte. "Was willst du heute essen? Soll ich was vom Asiaten holen oder soll ich Vegan kochen?" Fragte ich und schaute in seine schönen grauen Augen, küsste ihn nochmal, diesmal sanft und auf die Lippen. "Phil, ich liebe dich. Nur dich." Flüsterte ich und schaute ihn liebevoll an. Dann ging ich ins Schlafzimmer und zog mir eine bequemere Hose und ein T-Shirt von ihm an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 14.03.2016 18:11

Phil.
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Vegan klingt gut.", murmelte ich dann einfach. Ich mochte es ihr beim Kochen zuzusehen, besonders mochte ich es aber ihr zu Helfen. Heute aber war ich bestimmt nicht in der Lage. "Ich liebe dich auch.", ihren Kuss erwiederte ich. Dann verschwand Sie im Zimmer. "Brauchst du meine Hilfe?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 15.03.2016 21:32

Arielle

"Nein, mein Engel, entspann dich ruhig." Ich küsste ihn und ging dann in die Küche, nahm etwas von dem Matcha, etwas Chia, diverse Gewürze, Reis, Gemüse und kochte daraus etwas gutes und leckeres. Dann stellte ich zwei Schüsseln auf den Esstisch und sah mein Baby an. "Wie geht es dir, mein Engel?" fragte ich und holte den selbstgepressten Orangensaft von heute Morgen. "Ich hoffe es schmeckt dir, ich habe ein bisschen rumexperimentiert, wenn es eklig ist, sag es ruhig, dann hol ich uns wirklich was beim Asiaten."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.03.2016 17:35

Phil.
"Danke liebes.", ich trank weiterhin mein Bier bis Arielle mit dem Essen fertig war. Wobei ich mir dabei wie der letzte Dreck vorkam. Seufzend setzte ich mich an den Tisch. "Es geht. Und dir liebes?", ich lächelte leicht und zwang mich etwas zu Essen. Dass sollte echt nicht schaden, zumal ich kaum etwas gegessen hatte den Tag über. "Schmeckt sehr gut!", gab ich offen und ehrlich zu.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.03.2016 17:40

Arielle
"Ach, ich hab mich nur ein bisschen zu sehr bekifft." Ich seufzte und schaute meinen Jungen an, küsste ihn liebevoll und setzte mich dann mit dem Essen auf die Couch und wartete, dass er zu mir kam. "Babe? Alles okay bei dir?" Fragte ich und aß aus der Schüssel möglichst ohne mich zu bekleckern. "Meine Eltern wollen wahrscheinlich am Wochenende kommen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.03.2016 17:45

Phil.
"Warum so viel gekifft?", ich seufzte leise und fuhr mir dabei durch die Haare. Ich war total erschöpft, aber wollte Arielle jetzt nicht nerven. "Ja, ich finde es nur schade dass wir nicht im Café spielen dürfen.", gab ich locker als Antwort während ich mit meinen Schultern zuckte. Arielle setzte sich mit ihrem Essen auf die Couch, weshalb ich genau dass selbe tat um Sie dort nicht alleine sitzen zu lassen. "Oh, wie kommt es denn dazu?!" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.03.2016 18:04

Arielle
"Keine Abnung... Brauchte das irgendwie..." Ich seufzte und sah in seine Augen. "Naja, meine Eltern wollen mich halt mal wieder sehen. Ich bin seit über drei Monaten nicht zuhause gewesen... Die beiden vermissen mich und sie wollen natürlich auch meinen Freund Philipp kennen lernen." Mutmaßte ich und stellte die Schüssel dann auf den Couchtisch. "Oh Baby. Komm mal her... Ich will dich ficken..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.03.2016 19:59

Phil.
"Okay...", hauchte ich atemlos während ich Arielle auf meinen Schoß zog. "Nachher möchte ich wissen was ich bei deinen Eltern beachten muss.", brachte ich noch ein. Dann aber überfiel ich Arielle mit Küssen und Brührungen. Ich liebte Sie abgöttisch und hoffte dass sich nie wieder jemand in unsere Beziehung einmischen würde. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 17.03.2016 11:26

Arielle
"Geht klar", raunte ich und stöhnte bei seinen so seichten Berührungen. Ich liebte diesen Mann wirklich sehr und nachdem ich ja lange und oft Pech mit Männern hatte, sollte es doch wohl möglich sein, jetzt mal für eine Zeit lang glücklich mit Phil zu sein. Schnell zog ich mein Shirt und meine Hose aus, dann lehnte ich mich an seine starke Brust, bewegte mich auf ihm, ganz nackt, ganz in die Liaison zwischen unseren Körpern vertieft. Ich half ihm mit seiner Kleidung und küsste danach seinen gut gebauten Körper. "Oh, Phil." Stöhnte ich und sah ihn an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.04.2016 18:22

Phil.
Also an unserem "Liebesleben", konnte ich echt nicht Meckern. Nie hatte ich eine Freundin gehabt die so oft Sex haben wollte, aber es gefiel mir. Ich ließ mich vollkommen drauf ein, ließ aber den größten Teil Arielle machen, da ich noch ziemlich kaputt von der Arbeit war und allgemein nicht so gut drauf wegen der Auftritt-Sache. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum