Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 03.03.2016 18:16

Arielle

In der Mittagspause ging ich zusammen mit ein paar Kommilitonen in das Café, in dem auch mein Freund arbeitete. Ich setzte mich in einen der gemütlichen Sessel und ließ erstmal die Seele baumeln, bis ich bemerkte, dass Matthias, einer der Jungs, seine Hand auf meinem Onerschenkel platzierte und das gerade in dem Moment, als Phil auf unseren Tisch zusteuerte. Ich wurde furchtbar rot, würdigte keinen der beiden eines Blickes und bestellte mir nur einen Vanilla Chai Latte und ein Stück hausgemachten veganen Käsekuchen. Hoffentlich hatte Phil mich nicht erkannt. Ich sah doch aus, wie jeder andere, oder nicht?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.03.2016 20:34

Phil.
Das Café war rappelvoll, weshalb ich den Überblick fast verlor. Ich rannte von einem Tisch zum anderen. Die Meisten waren nur Studenten, aber Arielle konnte ich nicht erblicken. Wobei eine dieser Frauen aussah wie Sie, aber ich war mir nicht Sicher, da diese Frau ihren Kopf weg drehte und dass hätte Arielle bestimmt nicht gemacht! Ich schrieb mir die Bestellungen auf und gab Sie in der 'Küche' ab, fürs Kaffee kochen und den Anderen kram war ich heute zum Glück nicht zuständig. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 04.03.2016 01:15

Arielle

Irgendwie war es mir dann doch zu doof, mich zu verstecken, sodass ich meine Mütze absetzte und dann, als die Bestellung kam, direkt in Phils Gesicht sah. "Hey, mein Schatz." brauchte ich nur zu sagen, da drehte Matthias neben mir sich um und versuchte sein Glück bei Taynara, die direkt neben ihm saß. Furchtbar, was für ein Playboy. Ich wuschelte Phil kurz durch die Haare, gab ihm einen zärtlichen Kuss und trank dann auch meinen Tee und aß meinen Kuchen. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 07.03.2016 18:16

Phil.
Dass meine Vermutung stimmte, stellte ich fest als ich die Bestellung zum Tisch brachte. Sie hatte sich doch tatsächlich für mich geschämt! Und diese Hand von dem Typen hatte Sie auch einfach auf ihrem Oberschenkel liegen lassen! Unglaublich. Da ich jetzt vor den Anderen aber kein Stress machen wollte, spielte ich einfach mit. Ich erwiederte ihren Kuss, lächelte ihr zu und meinte dann dass ich noch viel zu tun hatte. Dann verschwand ich auch schon. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 07.03.2016 21:06

Arielle

So schnell wie er weg war, hatte er es sowieso gemerkt. Ich schlug mir innerlich mehrmals gegen den Kopf, doch ging dann auch zu ihm, zog ihn in einer freien Sekunde mit mir nach draußen und entschuldigte mich für mein Verhalten. "Es tut mir Leid, ich wollte die Hand da nicht, aber hab's erst nicht gemerkt und dann warst du schon da und dann hab ich mich weggedreht, weil ich Angst hatte, dass du sauer bist... Es tut mir so unendlich sehr Leid..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 09.03.2016 18:29

Phil.
Ich wollte keinen Streit, besonders nicht nach dieser Situation gestern...
Deshalb nickte ich nur, nahm ihre Hände in meine, zog SIe an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ist schon in Ordnung, ich hätte wissen sollen dass du die Drecksgriffel von diesem Typen nicht an deinem Oberschenkel haben wolltest." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 10.03.2016 14:07

Arielle
Ich ging wieder rein und aß dann auch meinen Kuchen und trank mein Getränk schnell aus, gab den Leuten das Geld mit Trinkgeld und verließ den Laden dann auch, setzte mich draußen auf eine Parkbank und drehte mir einen Joint, einfach so. "Was stellst du nur immer an, Arielle?" Ich seufzte und ging dann auch zurück zur Uni, mit meiner Tüte in der Hand. Ich hatte lange nicht mehr so viel gekifft, daher war es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis ich es spüren würde, doch erst im Hörsaal machte das Gras sich bemerkbar. Ich war sogar so stoned, dass ein Junge mich anstupste, weil ich so weggetreten war. Netterweise mailte er mir seine Aufzeichnungen der letzten Wochen. Er nannte sich Alec und war ein unheimlich süßer Typ. Stockschwul, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Freunde wurden.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 10.03.2016 17:05

Phil.
Arielle ging dann einfach wieder rein, worauf hin ich ihr dann folgte. Schließlich musste ich ja Arbeiten. Bis 16 Uhr war noch viel los, dann durfte ich endlich gehen. Das "Konzert" heute Abend wurde abgesagt, der Chef fand es irgendwie doch nicht so gut. Geknickt schulterte ich meinen Rucksack und lief nach Hause. Auf Straßenbahn fahren, Menschenmassen um mich, hatte ich keine Lust. Obwohl auch zu Fuß viele unterwegs waren. Zu Hause angekommen schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und setzte mich aufs Sofa, nachdem ich mir ein Bier geholt hatte. Was fürn scheiß Tag.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 11.03.2016 00:17

Arielle
Er brachte mich dann auch noch nach Hause, da er Angst hatte, dass ich überfallen wurde oder so. Sicherheitshalber speicherte er noch seine Handynummer bei mir ein und klingelte, bevor er ging. Scheinbar traute er mir zu, noch allein nach oben zu gehen. Als Phil mir öffnete, trottete ich immer noch ziemlich benebelt zu ihm und küsste ihn auf die Nase. "Oh, Phil, du küsst so verdammt gut." Raunte ich und schaute gegen seine Stirn. Dann ließ ich mich auf die Couch fallen. "Haben wir nicht heute n Gig?" Fragte ich nuschelnd und sah durch ihn hindurch an die Tür.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 13.03.2016 11:48

Phil.
"Nein, mein Chef hat doch abgesagt.", murmelte ich und trank einen kräftigen schluck Bier, während ich sie mit ausdruckslosem Blick ansah. Ich hatte lust auf nichts. Zwar hatte ich ihr versprochen ein Studium zu machen, aber gerade wollte ich einfach nichts anderes als Schlafen. Oder dumm rum sitzen. Nichts tun halt. Die Sache mit der Band war gelaufen, also musste ich jetzt dem Versprechen nach gehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum